ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
..also bin einewenig entäuscht, nun schon die dritte 3850/3870er karte und alle haben dieses sch.... pulsegeräusch...

Jo.....wenn ich raus bekomme das der accelero S1 auf meine Gecube passt, denn kommt der Originale runter.
Garantie ist denn nicht mehr , aber was solls.Möchte lieber wieder mein Sys. möglichst leise .
 
Hier, der link ist aus dem oc thread.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
@mramnesie der e4300 macht locker 2,8 ghz mit wie siehts den auas was fürn mainboard hast du denn ? mein e4300 geht bis 2830 mhz hoch ohne die spannung zu erhöhen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun den e4300 auf 2,25 hochgezogen der speicher läuft mit 1000 bei besch...-timings, ich komme auf 9455 3dm06-pkt. ... das ist nicht berauschend....

gut zuvor nen e6550@2800 - da waren es 10450, graka @stock


graka @ standard?? wieviel cpu score erreichst du?
 
grad meine asus 3850 reingesetzt :love:
Hinzugefügter Post:
und 3dmark05 lüppt auch net :fresse:

lastet einen kern zu 100% aus, sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...

installier den mal neu... müsste gehen dann...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
mein Gamestable Ergebnis:
 

Anhänge

  • 3870 OC Final.JPG
    3870 OC Final.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 70
Setzt doch ein anderen ;)



RICHTIG :grrr: aber jeden Tag kommt min. einer und sagt 3D Murkx geht nich :rolleyes:

das nervt mich auch das die Leute lieber zich mal fragen obwohl die Suche wieder geht ne ne

das bringt alles durcheinader

sorry das must mal gesagt werden
 
Hi

Hast du ein anderes Bios aufgespielt?

Echt guter Wert:wink:
Hast noch den Standart Gecube Kühler drauf?

Ja hab ein Mod Bios drauf was default 864/1242 hat

Kühler ist der von der Turbo 3 noch
Hab aber Stabil die Taken von 877/1260 am laufen und unter ATI Tool Scan wird die Karte nur max. 75°C warm. Beim zocken schwebt die bei so max. 65 °C rum
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wie können einige von euch mit ihrer HD3850 im CCC Overdrive mehr als 720 MHz Core Takt einstellen?

Bei mir gehts nur bis 720.
 
Centered Timings geht bei meinem Catalyst nicht.Dh ich kanns anklicken,passiert aber nix.Hilft da vllt ein Omegatreiber?Gestreckte Bilder bei nem WS Monitor sucken einfach nur.
 
Wie können einige von euch mit ihrer HD3850 im CCC Overdrive mehr als 720 MHz Core Takt einstellen?

Bei mir gehts nur bis 720.

is das jetz tnen eingebautes atitool?
funzt das gut und sind die werte dann auch stabil ?

also ich bin bei momentan 759gpu und 950 mem mit overdrive
edit: 759 | 1074

mit 750 | 1050 bekomme ich 9798 punkte in 3dmurks06

höchste temp die ich gesehen hab 92°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd morgen mal den Thermaltake DuOrb auf meiner HD3870 ballern und dann mal gucken wie weit ich noch komme ^^
 
Ach wenn ich doch nur wüsste ob der Accelero S1 auf meine Gecube 3870 Turbo passt......würd das ding gleich noch bestellen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh