ATI Radeon HD3800 (RV670) *Sammel- & Infothread* * (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe gerade mit K&M Telefoniert, die schicken mir andere, habe ich mich für die entschieden http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17029&Shop=0 .
Eine andere Alternative habe ich nicht, da ich einen leisen und besseren Kühler als das Refernez Disign haben will, zustätzlich muss auch die Heisse Luft raus.
Werde Montag meine beiden einschicken, hoffe das ich die dann Donnerstag habe.
Morgen besorg ich mir erstmal eine ersatz Graka.

Krauser genau so.
Also meine Erste machte Grafik fehler und ein DVI anschluss ging nicht, die 2. war der Lüfter defekt, bei der Dritten gibt es VPU recover, dann Bluescreen, dann neustart, mit Grafikfehlern schon im BIOS.

Nun hoffe ich das sich die GeCube runtertaktet im Windows oder wenigstens die Spannung senkt.

mfg

So habe gerade mit K&M Telefoniert, die schicken mir andere, habe ich mich für die entschieden http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17029&Shop=0 .
Eine andere Alternative habe ich nicht, da ich einen leisen und besseren Kühler als das Refernez Disign haben will, zustätzlich muss auch die Heisse Luft raus.

Krauser genau so.
Also meine Erste machte Grafik fehler und ein DVI anschluss ging nicht, die 2. war der Lüfter defekt, bei der Dritten gibt es VPU recover, dann Bluescreen, dann neustart, mit Grafikfehlern schon im BIOS.

Nun hoffe ich das sich die GeCube runtertaktet im Windows oder wenigstens die Spannung senkt.

mfg

Ja totaler mist. Meine 2te Iceq3 geht morgen auch zurück. Bin echt am überlegen ob ich nun ne andere 3870 nehmen soll, oder ob die serie generell fehlerhaft ist.

Hallo!

Ich habe seit gestern enorme Stabilitäts-Probleme mit dem PC (Bluescren 0x50 & 0x3B) und habe über google gefunden, dass 0x3B etwas mit der Grafikkarte zu tun habe...

Kann das sein?

Wenn ja, gibt es bekannte Probleme mit CCC 8.2 & 3870?

PayAndCry joar glaub dir das die nicht schelcht ist, aber die will ich nicht haben, dass habe ich oben schonmal geschieben. ;)
Auserdem bekomme ich die eh nicht bei K&M.

Zuletzt bearbeitet:

Krauser genau so.

mfg

Die karte ist viel zu teuer für die Leistung und den Kühler!!!
Hinzugefügter Post:
PayAndCry joar glaub dir das die nicht schelcht ist, aber die will ich nicht haben, dass habe ich oben schonmal geschieben. ;)

verstehe ich nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
...so nun hab ich den Treiber mal komplett im abgesicherten Modus deinstalliert, den Driver cleaner drüber rennen lassen und danach den 8.2 drüber gestülpt. Bis jetzt sieht's ganz gut aus.

PayAndCry ich habe es schon geschrieben warum nicht, was ist daran nicht zu verstehen? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8398005&postcount=1071

Dann sagst du mir das die zu teuer wäre, aber Quotest mich und hast nichtmal den ersten Satz gelesen. Was soll das?
Auserdem habe ich in dem Quot auch geschrieben, warum ich die Sapphire nicht will.
Zudem geht es ja so oder so nicht, weil es die bei K&M nicht gibt.
Über Geizhals kostet die auserdem 188,86€, was ein vernüftiger Preis ist.

Also ich habe die HIS und die pfeifft leidiglich...

Bisher keine Bluescreens o. ä.

PayAndCry ich habe es schon geschrieben warum nicht, was ist daran nicht zu verstehen? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8398005&postcount=1071

Dann sagst du mir das die zu teuer wäre, aber Quotest mich und hast nichtmal den ersten Satz gelesen. Was soll das?
Auserdem habe ich in dem Quot auch geschrieben, warum ich die Sapphire nicht will.
Zudem geht es ja so oder so nicht, weil es die bei K&M nicht gibt.
Über Geizhals kostet die auserdem 188,86€, was ein vernüftiger Preis ist.

Sry :-[
Ich hatte die Karte eigentlich nur allgemein vorgeschlagen, da sie keiner kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Crysis stürzt es bei mir auf "Hoch" ab.

Liegt das an der Graka?

Dachte ich auch ....... aber eben bei Stalker und Lost, Grafikfehler und dann absturz :(

Ja, so fängts an :(

Das seltsame ist, manchma funzt sie dann wieder, dann fehler schon beim booten, dann rennt sie wieder 1A, usw....

Ich werd mir auf jedenfall keine HIS mehr kaufen. Mal sehen was es noch für alternativen gibt^^ Vielleicht eine im Referenzdesign mit funktionierender Lüfterseteuerung :>

-=kF=- ja, meine sind auch nur bei Crysis und UT3 abgekackt, irgendwann waren sie dann hin. Um genau zu sein, länger als 6 Tage hat es nie gedauert. ^^

Kann es sein das die Karten sehr stark am Limit arbeiten?

Also die Turbo mit 850 bzw Real 837mhz

Ich habe nicht die Turbo.
Krauser hat auch die non Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bin immer noch Ohne Graka, schreibe vom Bruders Comp.
Habe nun meine HD-2900XT verkauft um 165 Euro und habe mir diese Karte bestellt:
http://www.newprice.it/webapp/wcs/s...0001&storeId=10001&langId=-4&productId=511140

Die Asus HD3870 wird wohl sicher mit meinem ASUS A8V-E SE Board laufen, oder?
Wer hat genau die selbe Karte und wie hoch kann man übertakten,
aber mir viiieel wichtiger: Ist die Karte leise auch beim Zocken und wie heiss wird die Asus 3870-er Karte?
Funktioniert die Lüftersteuerung einwandfrei?
Danke!

habe meine heute 14 tage, also wars das mit Geld-zurück
Hinzugefügter Post:
Ja, das würde mich auch interessieren, was HIS dazu sagt

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut Abend noch ne Antwort auf meine Anfrage bezgl. Bios-Update bei der HIS. Fehlerbehebung und nen Link auf das bekannte PDF.
Hab noch mal ne Mail geschickt ob das sein ernst is. Antwort kam von litec-computer.

Die Cpu für´s Sys. kommt nächste woche! dann kann ich berichten welche Version ich habe.

nachdem mein Monitor beim ersten einschalten wieder mal schwarz blieb, hab ich das Bios-Update mal gemacht. Erfreulich rechner bootet noch werd dann heut Abend mal etwas genauer testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh