Senor_Mouse
Neuling
@ webwilli
wird doch angezeigt, wieviel Pipes sie hat.
Und 6300Punkte beim 3Dmark05 ist auch ein Indiez.
wird doch angezeigt, wieviel Pipes sie hat.
Und 6300Punkte beim 3Dmark05 ist auch ein Indiez.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Astra schrieb:..... Nur die GTO² garantiert den Erfolg - alles andere ist nicht tragfähig.......
Astra schrieb:@Kimble
Nur die GTO² garantiert den Erfolg. Was du liest und was du glaubst ist deine Sache. Fakten auf Tablett. Die GTO² bringt 100% Erfolg. C3d etc. sind Spekulation. Halten den "Ein oder Anderen" vom Kauf einer GTO² ab. `Reines Core/Ram-OC ist bei allen GTO´s drin. Aber wer will das schon?
Du bist ja nach eigener Aussage Dienstag am Zuge.
'Wish you luck´!
Astra schrieb:@ Kimble
Ja, aber wenn hier Unsinn geschrieben wird, dann muss ich mich nochmal melden: So do I.
Nochmal, wenn es einem gelingt, sein Kärtchen oddnungsgemäß zu flashen heißt dat noch lange nich, dat dat dann allen gelingt. Wenn du so davon überzeugt bist, das sich deine Schäfchen allesamt prima auf Kurs einer X850XTPE bringen lassen, dann kauf den Markt leer und verscherbel die Dinger nachher hier. Somit hast du dann das Risiko, kannst dich aber über ne Risikorendite beim verkauf freuen.
-> nix für ungut-..-Diskuktieren gehört zu einer Demokratie dazu.
denny@gto schrieb:habe gerade sämtliche flashes mit meiner gto(r480chip) probiert als bios von x800xt,x850xt,x850xt pe,x850 pro.kein bios hat ein bild gebracht außer das als x850pro damit läuft die karte auch stabil und wird vom treiber auch so erkannt.beim3dmark05mit standardtakt 4800 punkte.mit 550/1100 liege ich bei 5800 punkten.dafür das ich für die karte nur 160€ bezahlt habe ist die leistung sehr gut.
1) Lasercut ist ja nicht die einzige Moeglichkeit die Pipes zu deaktivierenkicker schrieb:Entscheidend ist
1) ob der chip einen lasercut hat und
2) ob die Karte einen Stromanschluß hat.
C3D hat einen Stromanschluß und keinen lasercut. Die meisten (alle?) GTO's die auf R480 basieren haben aber einen lasercut. Die Ausnahme ist GTO2.
Astra schrieb:@Kimble
Hey, zeig mir wo ich geschrieben hab, dass man mit der Connect 3D kein Glück haben muss.
Genau das isses doch. Du verwirrst hier nur die Leute. Komme mir in diesem Thread mittlerweile vor wie Asterx im römischen Einwohnermeldeamt. Andere Meinungen sehen änhnlich aus.
Ich hoffe das du deine GTO noch stornieren kannst, Geld schei.. kann ja hier wohl keiner;-))
dacht ich mir fast. Also hast du eine Pipelinesperre. Kannst Du mal nachgucken ob deine Karte den Lasercut hat? Mit SSL willst Du nicht zufaellig hantieren?denny@gto schrieb:hab ein sapphire ohne vivo und ohne stromanschluss.
bin dafuer! Am besten jemand Aktives der die erste Seite/ersten Beitrag pflegen mag. Hat deine Karte den Lasercut? Hybrid/Ultimate/Fireblade (alle ja ohne VIVO?)XPC_Shuttle schrieb:HI
also diese ganze Thread blickt doch keinermehr durch.
Können die, die Ihre GTO von C3d oder Sapphire geschafft haben zu Flashen einen neuen Thread aufmachen...???
Genaue anleitung und Bilder....von Benchmarks.
Bei miener Sapphire x800gto ist der 480ér chip drauf. Ich konnte die Karte hochtakten auf GPU:550 und Ram: 550.
Vielen dank
gnrmarcel schrieb:oh man, hier wird schon mehr über die "normalen" GTO's geschrieben als über das eigentliche Thema, der Sapphire GTO²
Nahaz schrieb:Mal so in die Runde gefragt, was haltet ihr von der Sapphire GTO Fireblade?
kimble schrieb:Nunja, aber die Thematik ist ja wohl engst verwandt
Es geht doch im Prinzip nur um eins, möglichst billig eine sehr schnelle Karte haben
Und die GTO², wenn ich mal von HWSL absehe, ist doch recht unaktraktiv geworden, da sie eben 250 Euro kostet. Eine X800 XL kostet 230 Euro, auch wenn man sie nicht so takten kann, so espaart man sich ja auch den Stress.