Hallo Leute,
Ich habe echt nen großes Problem. Habe meine GTo2 bekommen, und zuerst mit nem passiven Kühler und Heatpipes verbaut. Der erste Test nach dem Flashen ergab schon mal 16 Pipelines. Toll dachte ich, läuft ja wie geschmiert. Aber Pustekuchen. Ich wollte die Karte übertakten und dann gings los, bei Passivkühlung locker über 100Grad, so um die 108Grad. Scheisse dachte ich, die passivKühlung reicht nicht, also wieder den Standardkühler drauf und wieder mit dem ATI-Tool getestet. Rums, 128Grad, HALLO? Sagt mal, ist meine Karte Müll, der Lüfter läuft ganz normal. Was soll ich machen? Wo liegt der Fehler,das Board ist nen MSIK8NDiamond54g. Und noch was, habe die neusten ATITreiber irgendwann installiert und danach erkennt das ATITOOL die Karte nicht mehr, steht komplett nichts drinnen. Ich denke, dass ist nach den neuen Treibern passiert, keine Ahung, TRIXX erkennt die Karte einwandfrei. Ich drehe hier echt fast durch, ist die Karte breit? Die Temperaturen sind doch unnormal, ich meine, ich lese hier immer was von 70-80 Grad unter Vollast.
Emes