ati rage 2 agp?

nick565856

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
30
hallo in meinem alten pc sind im gerätem manager 2 grafikarten einmal cirrus logic und ati rage agp.und die cirrus logic geht die hat 1 mb soeicher.und bei der ati race agp steht fehler 10 ist aufgereten kann nicht geladen werden.was ist fehler 10. und wie kann ich die rage grafikarte wieder benutzen ist die schneller als die ciruss logic?
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherlich ist die ati schneller (obwohl selbst die für heutige verhältnisse extrem lahm is *G*)
wobei es sehr wenig sinn macht sich ne cirus logic (pci) und ne rage 2 (agp) einzubauen ...
überhaupt sind 2 grakas nich 1 zuviel ...

wenn du trotzdem keine der beiden beiden ausbauen willst und die ati benutzen willst, musst du im bios bei "init display first" oder ähnlich auf "agp" einstellen ;)
 
ich wusste ja net mal das die rage drin is ich hab nur die cirrus logic eingebaut.
 
war da vielleicht mal ne rage drin ?
lösch doch die rage mal aus dem gerätemanager ...
 
hab die mal gelöscht aber dann kommt wieder neue hardware gefunden und dann kann ich die wieder installieren!
 
vllt ist die rage onboard, ist nicht ungewöhnlich (aber dann sollte man sie im bios oder per jumper deaktivieren können, wozu auch immer)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh