RAZ0RLIGHT
Enthusiast
so zu diesem thema kann man nur eins sagen
kauf dir die die dir besser gefällt da beide ungefähr gleichgut sind !
kauf dir die die dir besser gefällt da beide ungefähr gleichgut sind !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja ganz was neues.Zur 7950 GX2 Zeiten warst ja eher auf der anderen Seite.Ich würde auch eher die ATI nehmen. Liegt aber daran das ich ATI mehr mag als nVidia.
Ausserdem wirst du bei der 8800GT nicht um einen neuen kühler herum kommen... das macht dann inkl neuen kühler schon einen preisunterschied von mind 50€ und ob sich das lohnt...
Und die ATI hat die bessere Bildqualität. Selbst die 2900 Reihe hat eine bessere und die 3870 wird kaum eine schlechtere haben als die 2900
@surfer77
5-8% bei einer Single Karte.Bei CF,ka.
@Topic
Beste Wahl ist eine lieferbare Karte.Ich wollt die 8800GT,geworden ist es die ATI weil sie zu einem humanen Preis verfügbar war.Lieferbare GTs gehen ab 260,270€ und das ist einfach zu viel Holz.
Leistungs wie Lautstärkemäßig ist da nicht der riesen Unterschied,also passt das auch.
wie hast du das geschafft Wakü oder STock ?
naja 850 wird sie schon schaffen
übrigens wie takte ich sie bei CF hoch ?
echt !
wie geht das denn ?
overdrive ist aber nicht wirklich gut (kenns nur von meiner X1900XTX) lässt sich nur bis zu nem bestimmten takt takten !
Das ist ja ganz was neues.Zur 7950 GX2 Zeiten warst ja eher auf der anderen Seite.
Wollte damit nur sagen das jeder fanboy von seiner jetzigen Karte ist P:
Sehe ich auch so.Wenn du die X3870 dann auch noch mit 1000 Mhz Gpu Takt betreibts (wie ich),ist sie klar schneller als eine 8800 GT.
Ok ich fasse mal zusammen was du in den letzten 7 Tagen schon alles so gemacht hast:
1. Du wolltest ein unlocking Programm für die 3800 Taktsperre gschrieben haben.
2. Nachdem das gemoddete funktionierende BIOS von XS aufgetaucht ist, hieß es es wäre deins und AMD hätte dir dafür 200€ überwiesen.
3. Du hast behauptet du hättest bereits 6 HD3870 Grakas.
Und jetzt betreibst du die mit 1GHz Coretakt.
Sehr interessant was du so machst ^^
4. er hat das offizielle AMD Bios Editing Tool mitprogramiert was vor Tagen mal auf XS aufgetaucht ist in Screens .Ok ich fasse mal zusammen was du in den letzten 7 Tagen schon alles so gemacht hast:
1. Du wolltest ein unlocking Programm für die 3800 Taktsperre gschrieben haben.
2. Nachdem das gemoddete funktionierende BIOS von XS aufgetaucht ist, hieß es es wäre deins und AMD hätte dir dafür 200€ überwiesen.
3. Du hast behauptet du hättest bereits 6 HD3870 Grakas.
Und jetzt betreibst du die mit 1GHz Coretakt.
Sehr interessant was du so machst ^^