ATI RV670 & R670 (HD3800) *Speku-Thread 1.3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert aber auch etwas an den 2900pro/xt Kühler, wobei die sich bestimmt nicht trauen so was noch mal zu verbauen :)

MfG
 
toll, wer bei Alternate bestellt hat kann lange warten auf die karten keine Termine wann sie wieder welche bekommen:(

ích habe bis heute keine versandmail bekommen:eek:
also habe ich angerufen und alles klargestellt;)
paket wurde an dhl gestern abgegeben:)
habe auch ne paketnummer (kann aber leider nix mit ihr anfangen):(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber CF oder ;) ?
 
Ist doch ein brauchbarer Wert. Ich würde mich nicht allzusehr ärgern. ;)
 
der Kühler ist bestimmt sehr gut von der 3850, das ja ein ganz anderer wie sonst alle haben :)

JA nur ob der Irgendwann mal auf die 3870 kommt wage ich zu bezweifeln, was mich nur stutzig machgt ist das der Kühler der 3870 keine Heatpipe hat.
 
Wenn ja SLI oder CF irgendwas in Games bringen würde außer ein paar jämmerliche Frames :(. Wenn die Steigerung von z.B. 40 auf 70 Frames drin wäre, dann würde mich das auch reizen aber so ... och nö.

Ein Benchmark ohne CF wäre auch mal interessant.
 
@nitram2050: danke -> konnte ich aber auf dem Screenshot schon ersehen :).

@selfdistruct: würde ich an seiner Stelle auch nicht.

Na mal schauen bis die ersten unabhängigen Vergleichen kommen. Bin echt mal gespannt ob 8800GT oder 3870 schneller ist.
 
er lässt grad 1920x1200 8xAA 16xAF rennen.

2 Ultras schaffen 9700 Punkte und 2 2900XT standard 9600 bin mal gespannt.
 
Meine Sapphire HD3870 ist auch gerade angekommen! :banana:
 
Und wenn er 9800 Punkte hat laufen alle Spiele hundertrillionenmal besser....scheiß Nubmark....
 
er lässt grad 1920x1200 8xAA 16xAF rennen.

2 Ultras schaffen 9700 Punkte und 2 2900XT standard 9600 bin mal gespannt.

jo da gibts wohl noch nen bug mit dem Treiber. Komme da auf 6500Punkte.

Vll. bin ich auch zu doof bzw. zu aufgeregt :d

Ich werd heute im Laufe des tages alle Benches gegen die Ultra fahren zu lesen dann im Thread aus meiner Sig :)

ne einzelne teste ich natürlich auch noch.
Hinzugefügter Post:
Beides ist interessant, Benchmarks mit und ohne CF.

Ich hoffe das annixp das macht.

na logo, aber ich seh das mal so. Die Karten sind bei nicht mal oced.

Ich hab neulich ein Kundensystem mit 2x8800GTX im SLi gebencht und nem Quad mit 3GHz. Das waren gerade mal knapp 15k. Ich glaube nicht das 1GHz mehr vom Quad her 5k Punkte ausmacht.

Klar is eben ja nur 3dmark. Spiele Benches kommen natürlich bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne sms von der Packstation gekriegt, entweder das paket von alternate :d oder der unwichtige kleinkram von K&M :fresse:


edit:

wie laut werden die karten unter last?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre immer, das 256 MB VRAM heut viel zu wenig sind. Beim TomsHardware-Test ist eine Referenz-HD3850 mit 256 MB jedoch nicht viel langsamer als eine OC-HD3850 mit 512 MB und das obwohl in recht hohen Auflösungen gebencht wurde. Was sagt ihr dazu?
 
@yahooligan:
Wo bekommt man denn eine overclocked 3850 mit 512 MB Speicher her ?


Wieso läßt du den Quad nich einfach auf 3000 Mhz. Denke mal das is für uns alle am besten und würde so nem Duo auf 3,6-3,8 noch am ähnlichsten sein.
Wenn du alle benches mit nem Quad auf 4000Mhz machst wärn die für mich persönlich alle unbrauchbar. Ich hab nen P35, ich glaub ich muß noch auf benches von jemandem mit sonem Chipsatz warten um überhaupt zu sehen ob sich für mich CF lohnen würde.
 
na logo, aber ich seh das mal so. Die Karten sind bei nicht mal oced.

Ich hab neulich ein Kundensystem mit 2x8800GTX im SLi gebencht und nem Quad mit 3GHz. Das waren gerade mal knapp 15k. Ich glaube nicht das 1GHz mehr vom Quad her 5k Punkte ausmacht.

Klar is eben ja nur 3dmark. Spiele Benches kommen natürlich bald ;)

15k war aber viel wenig für SLI. Da stimmte was nicht. ;)

ein Quad je nach Takt kann locker 1k-2k machen.
 
guck mal bei spielen wie COD 2 oder COD 4 die Profitieren MASSIV von 512MB VRAM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh