Qizzy
Enthusiast
Ja leider
.
Ich wollte mein PowerColor HD4850 Bios auch entsprechend anpassen. Das entscheidende Bild fehlt allerdings
.
Ich will einerseits für den 2D-Modus die niedrigsten, möglichen Werte und für 3D die maximale Spannung wegen Wakü
.
Was anderes: Bisher testete ich mit ATT die kleinst, möglichen Takte aus. Aber irgendwie scheint der RAM unter 680MHz (2D-Standard 750MHz) Fehler auf den Bildschirm zu produzieren, GPU 200MHz kein Problem![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Ist das auch ein Bug, eine Sperre von Powercolor oder so!?
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich wollte mein PowerColor HD4850 Bios auch entsprechend anpassen. Das entscheidende Bild fehlt allerdings
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Ich will einerseits für den 2D-Modus die niedrigsten, möglichen Werte und für 3D die maximale Spannung wegen Wakü
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Was anderes: Bisher testete ich mit ATT die kleinst, möglichen Takte aus. Aber irgendwie scheint der RAM unter 680MHz (2D-Standard 750MHz) Fehler auf den Bildschirm zu produzieren, GPU 200MHz kein Problem
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Ist das auch ein Bug, eine Sperre von Powercolor oder so!?