hhtoprakhh
Enthusiast
Ja schon aber bei mir klappts einfach nicht, wenn ich die Voltages ändere... keine Ahnung warum nicht... Und die 2. GPU taktet immernoch mit 3d Einstellungen! Wie verhindert man, dass Vista seine Treiber installiert? Weil Vista hat mich garnich danach gefragt... Es wird einfach automatisch installiert!
Also ich denke mal das das eventuell mit dem Voltage senken dammit zusammen hängt ob man Analoge oder Digitale Spawas hat. Welche von beiden mann benötigt um sie zu senken b.z.w zu erhöhen weiß ich immo nicht, muss mich mal da hier im Forum durch Lesen.
Zu deinem Prob mit dem zweiten Kern gibt es eine ganz einfache lösung. Installiere den Catalyst 8.12 und alles läuft erste Sahne.
Das mit den Vista Treibern ist so ne sache, einfach wenn er anfängt unten im Systray bereich die Treiber zu installen, rechts klick machen und Abbrechen oder schließen e.t.c
Aber ich denke an einem Cleanen Vista wirst du nicht vorbei kommen wenn du den 8.12er installieren willst.
Nochmal zurück zur Voltage geschichte, kannst du denn die Voltages senken im Bios ?
Ich habe eine der ersten 4870X² von Club3D, vielleicht weiß einer welche Spawas hier verbaut sind, Digital oder Analog ?
Zuletzt bearbeitet: