Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:all diese lustigen leute die sich ne R520 mit AMR kaufen wollen sind zu bemitleiden.
den ohne einen 5000+ single core cpu geht garnichts mit den karten, da reicht auch ne 6800Ultra
edit: schaut euch mal den leistungs zuwachs zwischen 3800+ und übertaktetem FX-55 an bei 2 6800Ultra im SLI, soll ich link und vergleichs daten posten ??
was ich sagen will ohne nen gescheiten single core gpu geht garnichts
duKee schrieb:die aussage liegt leicht daneben, ich könnte ja genauso sagen, dass mir die leistung deines A64 in Spielen nicht ausreichen würde (was sie auch nicht tut).
Night<eye> schrieb:jo mein 3000+ @ 2,6 GHZ ist bei spielen schon schneller als ein P4 3,8 GHZ, von wegen meine cpu is zu schwach
COUP schrieb:Und daher ran an die Dual-Cores dann stört die fehlende Power durch SLI nicht mehr, da sie auf dem 2.Core liegen wird, ergo Dual-Cores sind doch was für Gamer.
COUP schrieb:Häää
1. Riverna bin ich auch nicht blöd, das der 2. Core beim Spielen nichts bringt weiss ich auch,
2. aber erklär mir doch mal bitte warum der 2. Core nicht die Sli-Berechnungen übernehmen kann?
Die Rechenkraft ist doch ausreichend, warum sollte er dann die Grakas ausbremsen?
all diese lustigen leute die sich ne R520 mit AMR kaufen wollen sind zu bemitleiden.
den ohne einen 5000+ single core cpu geht garnichts mit den karten, da reicht auch ne 6800Ultra
edit: schaut euch mal den leistungs zuwachs zwischen 3800+ und übertaktetem FX-55 an bei 2 6800Ultra im SLI, soll ich link und vergleichs daten posten ??
was ich sagen will ohne nen gescheiten single core gpu geht garnichts
um gleich zu ziehen benötigt man einen A64 @ 3,2 GHz. hab das schonmal mit grave vergleichen [ P4 @ 4900 MHz 272 MHz FSB @ 217 MHz 2-2-2-5 vs 2900 MHz @ 262 MHz 2-2-2-5] und da lagen beide cpu's auf einer höhe. Nun habe ich aber auf DDR2 umgerüstet ( was im gegensatz zu 217 MHz DDR1 @ 2-2-2-5 einen leistungsschub von ca 10 % bei spielen ausmacht) und eine ES CPU --> sehr hoher FSBRiverna schrieb:Ich würde wetten das mein A64 @ 2,85Ghz deinen P4 @ 5Ghz bei Spielen in Grund und Boden ownen würde
Riverna schrieb:Ganz einfach, im Spiel macht es keinen Unterschied ob du 1 Core oder 2 Core´s (ist das die Mehrzahl von Core???) hast, es wird ja eh nur 1 von beiden benutzt. Wenn ein Spiel aber Dual Core unterstützen würde dann hättest du Recht und der Dual Core könnte die SLI Karten dann auslasten.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
in den regionen merkt man bei games eh keinen unterschied mehr ^^Riverna schrieb:Gut dann bin ich eben so schnell wie ein 4.7Ghz P4 na und? Ist doch auch egal
tommyh schrieb:könnte mal einer meine frage beantworten?
was glaub ihr so werden die neuen mehr saft benötigen als die alten oder so in dem bereich halten wie bei der X800 zur 9800 der war ja auch nicht recht gross...
Albatroner schrieb:Kann es ein, das bei dem ganzen Post löschen auch noch ein paar andere Post dran galuben mussten?
Schade
der G70 wird wohl nicht über die 150 watt brauchen, wird kaum mehr strom als der 6800Ultra brauchen.tommyh schrieb:was glaubt ihr nun wie der stromverbrauch der neuen karten so aus sehen wird im bereich der alten oder massiv darüber so das jeder zweite ein neues NT benötigt?
Night<eye> schrieb:nvidia Geforce 7800GT
neue high end karte doppelt so schnbell wie 6800Ultra angeblich