Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris1337 schrieb:Ich hab eine Frage Leute:
Hab meine Connect 3d x850pro nun als vollwertige x850xt pe laufen mit 16pipes und 540/590 anstatt 500/500 und 12pipes mit dem Standardlüfter!
Die Temps liegen bei:
Idle: 44°c
Volllast: 60°c
Ist das noch um gesunden Bereich, oder muss ich mir sorgen machen?
Soweit läuft nämlich alles stabil...
Meine 3dmark05 Punkte:
x850pro (500/500/12) : 5000
x850pro@xt pe (540/590/16): 6000
garnichtmalso schrieb:4. Steht bei beiden E = mit viel Glück modbar weil ATI tool scheinbar den Lasercut als DIE Cut erkennt. Kann man dann erst sehen wenn der Lasercutmod gemacht wurde.
Hardwaremod (nur bei R420)
Benötigte Werkzeuge: Foto aus meiner Gallery, die Zeichnung dazu (runterladen und vergrößern, ist auch gleich die Anleitung für den Mod drauf ), Bleistift, Lupe, Sekundenkleber !
Wichtig: Ich empfehe Ausdrücklich den Hardwaremod mit einem Bleistift zu machen und das ganze nach gelingen mit Sekundenkleber zu fixieren! Auf gar keinen Fall den Lasercut mit dem Bleistift berühren !!!!!!
*update*: Nach erfolgreicher Modifikation muss der Treiber einmal Neu installiert werden damit die Pipes erkannt werden !!!
mramnesie schrieb:chip?, mach den kühler runter und schau dir mal den chip an, obs überhaupt nen lasercut gibt....
sonst versuch halt mal nen flash, bei mir gings nicht, hat schon einer von jemandem gehört beim dems mit nem E bei den fusses geklappt hat?
Al_ schrieb:sers leute. ich hab den hardware mod gemacht, mit silberleitlack, aber es passiert nix. ich hab noch immer 12 pipes. woran kanns liegen.
so isses bei mir.
2. Steht bei der unteren Reihe ein E statt F = per Hardwaremod modbar
hi, ist meine karte modbar per SSL ?
atitool:
R420
1. 0xEFF37FFF
2. 0xFFFFFF1E
text auf chip:
215RAACGA12F
GG7646.1
0540AA
karte lässt ohne probleme auf 560/530 takten.
R420 quasi ne x800pro agp.Al_ schrieb:sers leute. ich hab den hardware mod gemacht, mit silberleitlack, aber es passiert nix. ich hab noch immer 12 pipes. woran kanns liegen.
so isses bei mir.
2. Steht bei der unteren Reihe ein E statt F = per Hardwaremod modbar
Kandinsky7 schrieb:Hallo, was kann ich hierbei machen?
ASUS EAX800GTO-2DTV, PCI-Express, TV-Out, ViVo, 256MB DDR3
Chip name: 430
CONFIG_DIE_FUSES 0XFFFFFFFF
CONFIG_SUBSTRATE_FUSES 0XFFFFFF9E