Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:das mit AMR wird eh kein grosser erfolg, SLI ist ja nur für leute mit viel geld so wirds bei AMR auch sein, alsi immer nur die 2 besten karten, wie sieht das denaus wenn ne grosse und ne kleine grafik karte zusammen hängen ?? sieht voll blöd aus dann doch lieber 2 gleiche karten, aber najo für nicht modder ne lösung. für mich bleibt eine karte genug wegen der system temperatur und strom verbrauch, eine Dual GPU karte klinngt da für mich wesentlich innteresanter. wenn mans übertreiben will dann mit Dual GPU,s mit AMR oder SLI
Was ist den das für eine Logik?
1. Hätte nVidia damit einverstanden sein müssen.
2. Wie soll ATi ihren Käufern klar machen das die X € mehr für die Karte ausgeben. Wahrscheinlich noch für eine Technik die sie garnicht nutzen.
3. Wenn ATi mit ihrem AMR eine bessere Technik hat als nVidia mit SLI, warum in allerwelt sollten sie das tun???
greetz
OcMaster
Max0505 schrieb:ich meinte damit, dass sich ATI die rechte, SLI zu nutzen, kaufen hätte können.
das hätte erst einmal ne menge kohle gekostet, die ja irgendwie wieder reingeholt werden muss.
deshalb: für eine neue karte 50-75€ mehr bezahlen.
verstanden.
also die kosten für die patentnutzung durch höhere kartenpreise wieder reinholen.
Max0505 schrieb:ich meinte damit, dass sich ATI die rechte, SLI zu nutzen, kaufen hätte können.
das hätte erst einmal ne menge kohle gekostet, die ja irgendwie wieder reingeholt werden muss.
deshalb: für eine neue karte 50-75€ mehr bezahlen.
verstanden.
also die kosten für die patentnutzung durch höhere kartenpreise wieder reinholen.
t0m4h4wk schrieb:Nvidia verkauft doch ATI keine Rechte von ihrer Technik.
Das ist ja als ob Kimi Raikkönen mit seinem Mercedes in eine Ferrari-Werkstatt fährt.
Hier geht es um eine Marktwirtschaft, da hat niemand nichts zu verschenken, schon gar so Firmen wie ATI <-> Nvidia oder AMD <-> Intel.
Warum bieten AMD und Intel ihre FX bzw. ExtremeEdition an? Das gleiche macht nun Nvidia mit Grafikkarten.