Kann mich mal einer aufklären, worum es sich bei den neuen Kühlern handelt?lupus276 schrieb:Nein nicht alle. Connect3D hat die mittlerweile glaub ich und Sapphire bei einigen Karten.
Gibts dazu irgendwo ne News?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich mal einer aufklären, worum es sich bei den neuen Kühlern handelt?lupus276 schrieb:Nein nicht alle. Connect3D hat die mittlerweile glaub ich und Sapphire bei einigen Karten.
Danke...lupus276 schrieb:@ baumi88
Die neuen Kühler oder eher gesagt Lüfter sind was größer und haben andere Lüfterblätter. Somit ist der Lüfter viel leiser und dreht mit konstanter Geschwindigkeit!
baumi88 schrieb:Danke...
Das hört sich ja recht schön an Die angeblich doch recht hohe Lautstärke der X1800GTO hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Gibts irgendwo schon nen verlgeich/test der Karte mit neuem Lüfter?
Und ich hätte noch ne Frage an diejenigen, die eine Sapphire Karte haben:
Aus welchen Spielen kann man denn bei Sapphire Select auswählen? Ich find da keine brauchbaren Informationen...
Andi
http://tomshardware.thgweb.de/2005/05/13/sapphire_select_neues_konzept_fuer_spiele_bundles/AlBundy schrieb:wenn dich der lüfter stören sollte, knall dir doch einen andere drauf, z.b. den accelero x2! ist nur eine 10minütige aufgabe!
ich habe zwar eine sapphire, habe aber nichts von 'sapphire select' gehört. was soll das denn sein?
baumi88 schrieb:http://tomshardware.thgweb.de/2005/05/13/sapphire_select_neues_konzept_fuer_spiele_bundles/
Sollte eigentlich bei der X1800GTO auch dabei sein. (zumindest wenn man die full retail Version kauft)
Den Kühler möchte ich während der Garantiezeit eigentlich nicht wechseln.
wortex schrieb:So jetzt mal ne Frage, ich bin zu faul 39 Seiten durchzulesen... Geht das Flashen richtig und was kommt hinterher raus... also praktisch lohnt sich das, weil ne X1800xt is mir noch zu teuer... bin bald ein armer Azubi...
Besser und einfacher gehts nicht mehr!Lüfterdrehzahl kann man auch unter AtiTool einstellen
Terrier schrieb:Besser und einfacher gehts nicht mehr!
Moment! Blickt ja bald keiner mehr durch!ganz dumme frage: ist dein graka-bios geflasht? - könnte sein, daß es daran liegt.
Krauser schrieb:Hm ich krieg das irgendwie nicht hin mit AtiTool.
Ich kann da den haken dort setzen unter einstellungen aber ich finde dann keine regler oder so um den lüfter einzustellen.