M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lupus276 schrieb:Ist die Anzeige bei Ati-Tool über die gerade aufgenomme Leistung vom Netzteil genau? Weil mir wird angezeigt, dass die Karte bei SfA ohne OC 27,3A vom Netzteil zieht. Mein Netzteil liefert aber "nur" 20A auf der 12V Leitung.
Ich weis nicht mal mehr was das war "Physik" konnte man das rauchen?Ist schon was her...
Kurbel schrieb:warum das soll das 500er besser sein? Ich hab auch das 400er und das reicht dicke aus
aLVaMaN schrieb:Also kann ich mir jetzt diese Karte kaufen und freischalten?
Oder wie ist der Stand der Dinge? Eine vollwertige X1800XT kostet ja nicht viel mehr...
Um wieviel kann man diese Karte dann noch übertakten?
Ich liebäugele auch mit einer Geforce 7600GT...
mfg aLVaMaN
lupus276 schrieb:Wenn du ein wenig den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es mit dem Freischalten nicht so wirklich toll ist.
Kaum eine Karte ließ nicht freischalten... Wenn du den Aufpreis investieren willst, dann kauf dir eine X1800 XT. Ansonsten kann ich dir die X1800 GTO wirklich ans Herz legen. Übertaktungen bis zu 750/800 und mehr sind drin. Allerdings dann mit WaKü, was bei einer X1800 XT aber dann auch empfehlenswert ist, weil es sich bei beiden um einen R520 Chip handelt.
Die 7600GT ist schließlich nicht schlecht. Wird nicht so warm usw... Aber die ATi-Karte hat höheres Übertaktungspotenzial.
aLVaMaN schrieb:OK, danke für die schnelle Zusammenfassung. Das sind doch schon alle Infos die ich brauche.
Dennd er Thread ist mitlerweile knapp 30 Seiten lang und auch wenn es Sonntag ist, kann ich das nicht alles lesen, denn viel davon ist einfach nicht nützlich
mfg und danke aLVaMaN
lupus276 schrieb:1. Der Thread ist 38 Seiten und nicht knapp 30
2. Hast du dich entschieden?
aLVaMaN schrieb:Bei mir steht da Seite 29 von 29
Ich entscheide mich wenn ich mir über meine spielerischen Absichten klar geworden bin.
mfg aLVaMaN
j0j02k schrieb:wieviel spannung kann ich meiner powercolor x1800gto maximal geben damit ich noch aber im sicheren bereich bin? also max vgpu , max mvddc usw
Krauser schrieb:Eine Frage hätte ich, haben alle x1800GTO schon die neuen leiseren Kühler?