Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von TerrierAlso nun mal wieder was zum OC:
Habe wieder ein bisschen getestet. Spannungen waren 1,4V/2,2V/2,05V. Kam damit auf fehlerfreie 750/900. Also das der RAM so gut geht hätte ich nie gedacht. Vor allem mit nur 2,2V, mit etwas mehr wäre bestimmt noch mehr drin. Aber ich finde das Ergebnis schon fast erschreckend, weiss nicht ob soviel auf Dauer wirklich gut ist...
Hat jemand von euch schon so hohe Ergebnisse erreicht? Gebencht habe ich übrigens noch nicht, werde am Wochenende wohl ausgiebiger testen weil ich heute noch arbeiten muss und später aist Fakultätsfest.
EDIT: Btw hab mal mit 715/801 gebencht und mit Catalyst 6.4 beim 3dmark05 grademal 89xx Punkte erhalten, ein bisschen wenig meiner Meinung nach. Terriers Opti läuft mit weniger Takt und seine Graka auch nur mit 670/670 und er hat grade mal knapp 200 Punkte weniger ???
Bin vollkommen fertig!
Das sind ca.770 Punkte weniger wie mit früher mit 720/720
Das gibs doch nicht!
702/702 nur noch 8522 Punkte trotzdem ein paar Punkte mehr wie mit 729/720
Meine Screens auf Seite 31 sind Garantiert nicht getürkt!
http://www.forumdeluxx.de/forum/atta...8&d=1151792985
670/670 wird mit neuer AtitTool Version nicht übernommen nur 675/675 da habe ich nur noch 8240 Punkte früher 8778 Punkte das sind 538 Punkte weniger!
Mir ist ganz
Keinen neuen Treiber installiert! Nur Tools wie AtiTool, Everest CPUz aktualisiert!
Den Ati System Manager auch! Was noch? grübel, grübel,
Also wenn Du unbedingt die selben Taktraten haben willst wie früher solltest du auch wieder AtiTool 0.25 Beta14 mit Overclocker einsetzen.Also ich habe übertaktet mit ATI Tool 0,25 Beta 14 GT und die Spannung angehoben mit Overclocker!
Ich glaub Treiber war der 6,6!
lupus276 schrieb:Warum nimmst du nicht die Version, die für GTOs erstellt worden ist? Ist doch das einfachste. Oder klappt die nicht?
Habe den Link gefunden, aber Blöderweise funktioniert er nicht mehr!Wäre nett wenn mir einer nen Link gibt!
Liegt alles am den verschiedenen AtiTool Versionen!@Terrier: Es geht ja nicht darum dass ich meinen Takt von 670 nicht mhr erreiche sondern dass ich mit 1,15V GPU Spannung 620MHz erreicht habe und jetzt erreiche ich nicht mal mehr mit 1,3V 630MHz erreiche! Und die 620MHz @ 1,15V waren Gamestable und die 620MHz erreiche ich jetzt nichtmal mit 1,2V mehr!
Terrier schrieb:@Flo91
Habe den Link gefunden, aber Blöderweise funktioniert er nicht mehr!
http://www.techpowerup.com/wizzard/ATITool_0.25_GT.exe
Wie kann ich Dir denn eine 1,21MB Datei (exe) senden?
Liegt alles am den verschiedenen AtiTool Versionen!
Terrier schrieb:Dort sind Immer noch gute Tips zum AtiTool auch wenn es um die X1900 geht.
Die 2 Ati Dienste abstellen steht dort als erstes.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=212780
Hi!
Ich habe jetzt mein neues Netzteil bekommen! (BeQuiet 420W)
Habe aber immer noch das gleiche Problem!
Wenn ich z.B. 634MHz GPU Takt @ 1,225V einstelle, bleibt Aquamark und andere Benchmarks hängen und ich muss reseten!
Woran kann das liegen?
Ich nutz zurzeit den 6.5!
Treiber hab ich schon mehrmals gewechselt!
Kann es sein dass die Spannungswandler am Board schuld sind?
Wenn die zu heiß werden?
Nein keine Grafikfehler! Alles ist wie normal aber dann bleibt der Benchmark/Spiel hängen und nach ner Weile geht der Bildschirm aus und ich muss Reseten!
@Flo91:
hast du dein Speicher übertaktet?