Flo91
Enthusiast
Also Temperaturen von der GraKa sind in Ordnung!
Speicher der Graka hab ich noch nicht übertaktet! Nur mal die GPU
Speicher der Graka hab ich noch nicht übertaktet! Nur mal die GPU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War es beim Ati-Tool nicht mal so, dass man nicht nur die Spannungen vom GPU/Speicher anheben musste, sondern auch das untere. (Fällt mir grad nicht ein)
ja, der 3te wert sollte ebenfalls immer mit angehoben werden.
das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat das überhaupt nichts gebracht...
ich hab es selber ausprobiert um ein noch höheren Takt zu erreichen, weil ich dachte das es hilft aber leider hat es überhaupt nichts gebracht. Kann ja sein das es bei euren Karten anders aussieht
@Flo91:
ich meinte eigentlich nicht den Speicher der Graka. Wenn 3D-Anwendungen hängen bleiben oder abstürzen ist das oft ein Hinweis auf instabilen Arbeitsspeicher.
Das glaube ich nicht! Weil mir passiert das ja nur wenn ich die GraKa übertakte!
Hab immer noch das gleiche Problem selbst wenn ich GPU @ 634MHz @ 13,5V und den RAM @ 634MHz @ 2,05V und MVDDQ @ 2,05V fahre!
Und am NT kanns auch nicht liegen da habe ich jetzt ja ein neues!
Stromstecker ist drin! (ist ja klar)
Es ist nicht seit ich die CPU übertakte sondern seit ich den 3700+ drin habe!
Dass es das Board ist kann ich mir nicht vorstellen!
Also dann den alten Prozessor wieder rein!Es ist nicht seit ich die CPU übertakte sondern seit ich den 3700+ drin habe!
Also dann den alten Prozessor wieder rein!
Also dann den alten Prozessor wieder rein!
ok, werde ich mal versuchen, soll ja schwer zu finden sein, ich dachte da die 0.25b16 ja auch die gto unterstützt, wäre das erstmal die wahl, aber ich werd es mal versuchen
AtiTool richtig einstellen ist ein Problem 1000 mal gepostet!
Bei: settings 'use old scanning method' muss ein häkchen rein!
Ja dann mehr Spannung auf GPU, RAM und Wandler geben und die Temps beobachten!
Habe ich noch nicht!
Selbst wenn die Temps besser werden muss man nicht 100% tig höher takten können.
OK ich hatte ja schon mal 725/725 getestet wurde mir nur zu warm 95C° last. Über 9000 Punkte in3DMark05
Irgendwann kommt auch noch ne Wakü