Spannungen R520 -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=210883
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte damals irgendwo auf Seite 8 aufgehört mitzulesen)
ööööhhh!?? Sollte doch ein X1800XL Bios sein, wenn 16pp nicht klappt dein gesichertes orig. Bios wieder drauf machen damit Du vernüftig übertakten kannst und jede ATiTool Version nehmen kannst. Treiber überinstallieren, fertig. Dann sollte auch mehr als 540 GPU möglich sein.Hatte irgendwann man ein X1800XT Bios raufgemacht
Wenn DU wiklich die Original X1800GTO haben willst dann:Original Bios wieder drauf machen, Platte,(Partition) formatieren. Betriebsystem NEU aufsetzen und wenn alles fertig ist AtiTool 0.25GT für ungeflashte GTO verwenden.welches ATI Tool brauche
...wenn alles fertig ist AtiTool 0.25GT für ungeflashte GTO verwenden.
Geändert von Kurbel (17. May 2006 um 19:28 Uhr).
Hat hier sonst jemand neue Erfahrungswerte mit freischalten der 16 Piplines?
Wie kann ich einstellen dass die Taktraten meiner GraKa auch nach nem Neustart eingestellt sind?
Mfg Flo
Hallo ,, habe eine Connect3d X1800GTO und bei mir steht im ATI Tool unter Overlock :GB_PIPE_SELECT 0x227E4 .....
Was meint ihr dazu gehört die auch zu den 99% weil eigendlich soll da ja 0x27E4 Stehen um sie erfolgreichauf xl Flashen zu können .....
Steht doch klar da!Zuerst solltet ihr mit Atitool unter Settings -> Overclocking gucken, ob bei euch GB_PIPE_SELECT 0x27E4 steht. Wenn dies der Fall sein sollte, habt ihr Glück und eure Karte lässt sich zu 99% freischalten. Wenn eure Karte nicht diesen Wert aufweist, sondern 0xAD4E, 0x227E4, 0x12BB4, 0x6E4B werdet ihr die restlichen PixelPipelines nicht freischalten können (zumindest noch nicht, wer weiß...) Aber dafür könnt ihr die sinnvollen Funktionen der restlichen X1800 Familie freischalten, nämlich Temperatursensor und einstellbare Spannungen.
Wenn keine 16PP angezeigt werden gehts wohl nicht.Habe es heute mit Winflash versucht, aber nach dem Neustart hat sich nichts verändert, immer noch das gleiche Bios drauf!!!