ATI X800gto Freischalten

XPC_Shuttle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
249
Ort
Sizilien
:haha: also hier ein neuer Thread nur für GTO´s

Bitte nur berichten/diskutieren wie man eine X800 GTO Freigeschalten hat usw...will hier nicht´s über GTO² Lesen.

CIAO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Der Händler stinkt !!! Der hat noch einen anderen Namen in Ebay...wenn du was Kaufst kann es lange dauern bis die ware kommt.

2. Wen es stimmt und nach dem Freischalten immer noch Garantie von diesen Händler gibt, ist es gut. Aber ich denke nicht.
 
mensch der händler geht mir doch am arsch vorbei
es geht nur um den fakt das er ne GTO VIVO mit 16 pipes anbietet.
 
Anderer Ton bitte....wie soll ich das Riechen...habe gedacht das du vielleicht was Kaufen willst...!!!

Aja der Händler kann viel erzählen....er will ja was Verkaufen. Frag ihn doch mal woher er die Weißheit nimmt das die Freischaltbar sind.

Gute Nacht


p.s in den nächsten Tage Teste ich meine X800GTO ob sie wirklich Freischaltbar ist. Wäre cool. Das muss gehen weil sie vom System als eine x850 Pro erkkant wurde...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh