Atomic Heart - Adventure-RPG Shooter mit Alternativweltgeschichte

Ja dem kann ich nicht ganz widersprechen. Fragt sich nur wie man eine Symbol Andeutung und Aussage einer wohlmöglichen Hidden Message sonst eingehen soll ohne irgendwas anzuschneiden.
Hätte ich die Büchse vollständig öffnen wollen hätte ich noch weiter ausgeholt, aber da ich persönlich eigentlich ja sehr genervt davon bin das jeder Thread Politisch verseucht wird hab ich mich noch relativ bedeckt gehalten und hab hauptsächlich auf den Kunst / Kultur Gedanken anspielen wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was redet ihr hier ständig von Sale, Microsoft wirft euch Atomic Heart im Gamepass schon jetzt für ein paar Euro hinterher. Xbox App für Windows geladen und Abfahrt :coolblue:
 
habe mir mal den FOV auf +40% gestellt das kommt dann schon sehr geil rüber

Original
AH Original.jpg

FOV+40%
AH +40%.jpg

FOV +40% & Nv Filter
AH +40% & NV Filter.jpg

EDIT: Ja ist die Original Version und nicht die Dev Version. habe das mit nem Tool geändert. Flawless Widescreen

Ich muss mal schauen was man mit Reshade so machen kann 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
was redet ihr hier ständig von Sale, Microsoft wirft euch Atomic Heart im Gamepass schon jetzt für ein paar Euro hinterher. Xbox App für Windows geladen und Abfahrt :coolblue:
Also ich zocke es jetzt auch über den Gamepass und werd es später günstiger meiner Bibliothek Käuflich hinzufügen.
Hatte sogar in Erwägung gezogen es direkt zum Vollpreis zu kaufen.

Es steht halt nicht jeder auf Abo von allem, und manches möchte ich vll auch nach auslaufen dieser nutzen können....
 
Ja dem kann ich nicht ganz widersprechen. Fragt sich nur wie man eine Symbol Andeutung und Aussage einer wohlmöglichen Hidden Message sonst eingehen soll ohne irgendwas anzuschneiden.
Ich trigger dich seit zwei Tagen aber auch enorm, kann das sein? Gestern RT, heute das Hakenkreuz.
Entspannung würde uns allen gut tun. Man muss sich auch nicht zu jedem Thema hier emotional involvieren, das verschwendet nur Energie für wichtigeres im Leben :)

Back to topic: Paar "Lifequality" Einstellungen fehlen mir schon. Zbsp frei einstellbarer HUD und die Sichtnähe, oder wie das heißt? Also wie weit die Cam in den Blick zoomt. Ich gehe da meistens auf 100, da mir das irgendwie sonst zu nah ist und gerade die Kämpfe mit der Axt sind zuweilen super hektisch, weil die Robos auch so agil sind. Aber das ist wirklich nur Meckern auf hohem Niveau;)
 
@AzRa-eL
schau doch mal meine screenshots an da habe ich den fov verändert
 
Ich trigger dich seit zwei Tagen aber auch enorm, kann das sein? Gestern RT, heute das Hakenkreuz.
Entspannung würde uns allen gut tun. Man muss sich auch nicht zu jedem Thema hier emotional involvieren, das verschwendet nur Energie für wichtigeres im Leben :)

Du, ich bin total tiefen entspannt und was heißt triggern? Ich geh halt darauf ein was du sagst und rede mit dir drüber oder sag meine Meinung dazu. - völlig entspannt ohne hitzigen Kopf.

So macht man das doch in einem forum oder nicht? Meinungsaustausch, vll auch mal die ein oder andere (bestmöglich) sachliche Diskussion, hinter verschiedene Standpunkte blicken.

Ich gehöre der Sorte Mensch an die andere Meinungen durchaus akzeptieren und vor allem respektieren kann, aber auch gerne seine eigene sagt :)

Also ich Fühl mich da weder emotional befangen noch persönlich angegriffen oder der gleichen. Die Menschen müssen nur einfach mal wieder lernen das ein Austausch von Meinungen nicht gleich bedeutend ist mit jemanden anderen seine Meinung absprechen oder nicht respektieren zu wollen.

Manchmal diskutiere ich auch einfach nur weil es mich interessiert wie jemand zu seiner Meinung kommt :d und hin und wieder lass ich mich auch gerne überzeugen :)

Edit:
Außerdem mag ich dich, bzw das was ich von dir hier im forum kenne. Daher lass dich von dem Eindruck nicht täuschen, ich habe gar kein Problem mit dir oder dem was du sagst :)
 
Du, ich bin total tiefen entspannt und was heißt triggern? Ich geh halt darauf ein was du sagst und rede mit dir drüber oder sag meine Meinung dazu. - völlig entspannt ohne hitzigen Kopf.

So macht man das doch in einem forum oder nicht? Meinungsaustausch, vll auch mal die ein oder andere (bestmöglich) sachliche Diskussion, hinter verschiedene Standpunkte blicken.

Ich gehöre der Sorte Mensch an die andere Meinungen durchaus akzeptieren und vor allem respektieren kann, aber auch gerne seine eigene sagt :)

Also ich Fühl mich da weder emotional befangen noch persönlich angegriffen oder der gleichen. Die Menschen müssen nur einfach mal wieder lernen das ein Austausch von Meinungen nicht gleich bedeutend ist mit jemanden anderen seine Meinung absprechen oder nicht respektieren zu wollen.

Manchmal diskutiere ich auch einfach nur weil es mich interessiert wie jemand zu seiner Meinung kommt :d und hin und wieder lass ich mich auch gerne überzeugen :)

Edit:
Außerdem mag ich dich, bzw das was ich von dir hier im forum kenne. Daher lass dich von dem Eindruck nicht täuschen, ich habe gar kein Problem mit dir oder dem was du sagst :)
Das kann ich nur zurückgeben :)

Sorry, Schrift ist manchmal auch schwer zu interpretieren, oder zumindest durch den eigenen Filter auch etwas verzerrt. Mir kam es halt vor, als wärst du bißchen säuerlich drauf, weil du Themen öffnest, die ich gar nicht ansprechen wollte. Zbsp war meine Intention überhaupt keine politische Debatte über den Background der Devs anzustoßen mit dem Screenshot über die angedeutete Swastika. Aber gut hätte eigentlich auch soweit denken können, dass im bisherigen Kontext mein Screenshot genau diesen Ball halt ins Rollen bringt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@AzRa-eL
schau doch mal meine screenshots an da habe ich den fov verändert
Ob die Mod auch beim Gamepass anzuwenden ist? Microsoft vergräbt ja bekanntlich die Gamedateien immer sehr tief...
 
Alles gut. Dafür redet man ja miteinander :) lieber 2-3 off-topic posts aber man weiß dann wieder woran man ist, als ein unnötiges Missverständnis zu viel was in zukünftigen Unterhaltungen immer mit schwingt :)
 
Das Game hat wohl auch kein HDR, was relativ schade ist. Das Szenario passt eigentlich perfekt dazu.

Nutzt du Win 11? Dann könntest du es mit Auto-HDR versuchen.

Ich finde es seltsam, dass selbst Nvidia hier mit Raytracing geworben hat und es beim Release fehlt...
 
was redet ihr hier ständig von Sale, Microsoft wirft euch Atomic Heart im Gamepass schon jetzt für ein paar Euro hinterher.

Es steht halt nicht jeder auf Abo von allem, und manches möchte ich vll auch nach auslaufen dieser nutzen können....

Eben drum, es ist exakt wie @LDNV schrieb. Ich mache prinzipiell einen großen Bogen um jegliche Abos. Nennt es von mir aus Spleen. ;)
 
Also ich zocke es jetzt auch über den Gamepass und werd es später günstiger meiner Bibliothek Käuflich hinzufügen.
Hatte sogar in Erwägung gezogen es direkt zum Vollpreis zu kaufen.

Es steht halt nicht jeder auf Abo von allem, und manches möchte ich vll auch nach auslaufen dieser nutzen können....

Das mit dem Fov geht das überhaupt bei der Gamepass Version ?

Edit :sehe gerade geht wohl auch mit Gamepass!

Das Spiel hab ich jetzt bei 5760*3240 am laufen max Out mit DLSS qualität je nach Areal so um die 120+- FPS .

Die NV Filter bekomme ich leider über den Game Pass nicht aktiviert .
Hat da jemand ne Lösung das man dort das Freestyle anwenden kann?

Das Spiel fetzt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gibt nvidia overlay ganze Zeit die Meldung "Das Spiel unterstützt nicht diese Option", oder so ähnlich, wenn ich versuche Freestyle zu aktivieren. Aber bei Cyberpunk funktioniert bei mir Freestyle auch nicht. Keine Ahnung, ob Freestyle gerade buggt oder was da sonst los ist.
 
HDR steht in der Config drin aber selbst beim erzwingen passiert nichts. Hätte es auch gerne mit HDR gespielt.
 
Der Gamepass ist auch für mich absolut keine Lösung gewesen. Premium-Version inkl. aller DLCs bei instantgaming für 70 € dann schon eher. Ich kaufe mir so selten Spiele, dass sich das für mich eher "lohnt".
 

Anhänge

  • 20230221093729_1.jpg
    20230221093729_1.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 85
  • 20230221094933_1.jpg
    20230221094933_1.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 83
  • 20230221100931_1.jpg
    20230221100931_1.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 84
@Johnny the Gamer bei dir sieht die Grafik nochmals aufgewertet aus. Wie hast es gemacht?
 
Nichts besonders, Maxed out und 3440x1440.

Übrigens btw sehr schön mal wieder ein Game nahezu fehlerfrei ab release zu spielen, oder ? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schreibst du was, nach Dead space , Stutter Protocol und Hogwarts legacy eine Wohltat. Ich hab vor kurzem noch gedacht, wofür highend Hardware wenn die Spiele so bescheiden optimiert sind.
 
Naja. Dazu sage ich mal nix :fresse:
 
@Morpheus600 : Wieso, erhelle uns mit deiner Meinung ?!
 
Bin sonst auch zwischen 90 und 100 unterwegs. Hab ich was überlesen dazu? Kann gut möglich sein, bin erst nachher wieder am Rechner und war nur via Smartphone hier unterwegs heute.

Edit:
Ah habs raus gefunden :) +40 ist mir aber zu fishy, +30 find ich super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus600 : Wieso, erhelle uns mit deiner Meinung ?!
Die meistens Games davon oder fast alle haben Ray Tracing was vermutlich auf Krampf ins Spiel gebracht wird vermutlich auf Druck von Nvidia weil die dafür bezahlen.
Aber sonst laufen doch die Spiele eigentlich echt gut. Ist halt Unreal Engine die auch mit der UE4 mittlerweile echt gut Aussieht. Das Problem ist das wir es nicht mehr Schnallen wie gut Spiele heut zu tage Aussehen und was es für Leistung kostet das die so gut Aussehen. Wir sind Verwöhnt. Ist nun mal so.
 
Humor haben die DEVs 😂
 

Anhänge

  • 90CC5037-B8AF-4A86-85A1-B4BA077754F0.jpeg
    90CC5037-B8AF-4A86-85A1-B4BA077754F0.jpeg
    47,8 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh