Atomic Heart - Adventure-RPG Shooter mit Alternativweltgeschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FOV kannste ja anpassen mit Flawless Widescreen ;)

ne Möglichkeit NVIDIA Filter bei Gamepass Games zu nutzen gibts nicht oder?
Schon gelesen über die Suche.
Mag Flawless Widescreen irgendwie nicht, warum geht denn die Mod hier bei mir nicht?

edit: ah, Windows Game Pass hat n anderen Ordner dafür.

\Atomic Heart - Windows\Content\AtomicHeart\Content\Paks

edit2: 153 FPS Lock? :(
 
Eigentlich kein Lock. Bei mir ist offen. Gibt eine Option für FPS Begrenzung. Vielleicht hast die aktiv.
 
Bin auch sehr erfreut. Kann mit WQHD und einer 3060ti auch nicht klagen. Avg. 65fps.
 
Hast du denn in anderen Spielen mehr?
 
Ja? Hab Vsync und son shizzle immer aus. :P
 
Mmmh, dann scheint es ja definitiv am game zu liegen. Ich komme nicht mal ansatzweise auf 153
Fps. Das höchste was ich Ingame hatte waren glaube ich 120.

Was ich beachtlich finde, ist der große Unterschied der fps zwischen arealen :O
 
Also bei mir flimmert es recht stark. zB zu Beginn, wo man in die große Halle geht. Wenn man geht, flackern die kleinen Lichter bei denn Säulen, so bald man stehen bleibt, hört es auf. Je nach Szene habe ich in den Ecken als auch unten die Leiste entlang so ein komisches Flimmern manchmal auch. Wenn ich nach oben schaue, ist es weg. Hab mal ein kleines Video gemacht. Treiber sind die neuesten drauf.
 
Fullscreen? Framegeneraiton an?
 
Fullscreen ja, Framegeneraiton keine Ahnung. Ist das im Treiber oder im Spiel?
 
Im Spiel.
Du hast ne 40er Serie und weißt nicht was Frame Generation ist? :P
 
Habe seit heute wieder eine lol. Vorher auch kurz aber nie damit beschäftigt, da ich die Karten nie lange hatte wegen fiepen usw.. Dann schaue ich mal im Spiel wo das sein soll.

Edit: Also im Spiel sehe ich nichts davon oder nennt sich dort anders.

1677239108299.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Cracked Game hm?

1677239868754.png
 
Hab es jetzt.
 
Ahjooo, war doch komischerweise vsync an.

AtomicHeart-WinGDK-Shipping_2023_02_24_18_24_40_941.jpg
 
Junge fuckt das ab, wenn du W drückst und straight nach vorne läufst, dann drückst du kurz A, dann läuft er ne ganze weile lang schräg. :fresse:
 
Jemand das Problem, dass es komplett auf englisch ist, obwohl deutsch eingestellt?
 
bei mir sprache englisch, untertitel deutsch :hmm:
 
Im Hauptmenü vor dem Laden des Saves in Audio gehen und auf Deutsch stellen, dieser Menüpunkt ist nur vor dem Laden zu sehen. Ingame kann man die Audiosprache nicht ändern, nur unter Gameplay die Untertitel-Sprache.
 
Ich bin durch. Mein Fazit - Spiel ist technisch und geschichtlich auf einem Toplevel. Keine Logiclücken in der Geschichte, obwohl mir paar Banalitäten aufgefallen sind.

Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und es war sehr fordernd.

Ich habe nur eine 6700XT und habe 2K mit höchten Qualitätseinstellungen gespielt und hatte absolut keine Probleme. Top optimiert das Spiel. Alle andere Games sollen sich eine dicke Scheibe davon abschneiden. :LOL:

So sollen AAA-Titel sein! 8-)
 
Freut mich, bin noch dabei! :)
 
Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und es war sehr fordernd.
Ich hasse ja bullet sponge und zocks lieber auf easy, auch keine Geduld mehr für ewiges Sterben und retryen. Lieber flüssiges Durchheizen. :fresse:

Unbenannt.jpg


gerade hier angekommen, sehr wenige Spieler bis hierhin durchgehalten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SL シ : Daj, die Prozentangabe habe ich auch absolut nicht verstanden !!

Mehr Screenshorts im Spoiler, für alle, die noch nicht so weit sind :d

20230225094032_1.jpg20230225101749_1.jpg20230225104415_1.jpg20230225152347_1.jpg20230225153109_1.jpg20230225153533_1.jpg20230225153616_1.jpg20230225153659_1.jpg20230225154154_1.jpg20230225154742_1.jpg20230225154959_1.jpg20230225160830_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich kein Bock gehabt auf die Knobeleien - Kugeln durch Röhren schieben, Zug über Schienen leiten, Türschlösser. Fand ich jetzt auch alles nicht sonderlich gutes Entertainment, eher nervig
 
Haha, das ist genau das, was ich liebe :d

Oder habe ich deine Ironie nur nicht verstanden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh