Atomic Heart - Adventure-RPG Shooter mit Alternativweltgeschichte

Ne, ich find das Game bisher auch nur son kleines Puzzle Game..ka wie lang ichs noch weiterspielen werd. >:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehen die Rätzel richtig auf die Nerven. Zu mal man manchmal nicht weiß wohin man gehen muss. Da sucht man manchmal ewig. Bin ich auch gerade an so einer stelle.
Mag ein geiles Game sein aber so nicht. Das ist für mich nur Spielzeit hinauszögern.
 
Oder habe ich deine Ironie nur nicht verstanden?
ne, wenn ich Puzzle haben will zock ich Portal o.ä. Hab hier eher nen reinen Egoshooter erwartet, aber Gunplay find ich jetzt auch eher mäh. Waffen wirken schwach, ständig Munitionsknappheit die am depperten Kühlschrank auffüllen musst. Nahkampf auch ermüdend, bockt nicht mit der Axt und dem ständigen Dodgen. Wer sich den Bossfight gegen Pljuschtsch ausgedacht hat, sollte sich auch lieber nen neuen Job suchen. :rolleyes:

23.jpg


verständlich, warum bis hierhin nur wenige gekommen sind. Nach meinem Geschmack ist das Spiel dezent overhyped. :fresse:
Aber ich werds durchzocken, von daher ist es natürlich auch kein Totalausfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ich ein anderes Spiel als ihr ? :unsure::LOL:

Bei mir ist jetzt das erste Mal ein Update gekommenm, rund 300 MB groß...
 
nö, ist ja nicht allgemeingültig meine Beurteilung :d hab ja trotz Kritik Spaß dran, aber wer so ziemlich alle AAA-Titel durch hat und weiß wie gutes Gameplay ausschaut bzw davon einfach verwöhnt ist, der ist ziemlich schnell genervt von typischen Macken eines zweitklassigen Spiels wie Atomic Heart ;)
 
Vielleicht bin ich auch einfach nicht so anspruchsvoll :/ Ich habe auch fast alle AAA-Titel in die Richtung gezockt.
 
Bin gerade bei dieser ersten größeren Zwischensequenz mit den beiden Zwillingsrobotern und wow! So bedrohlich und surreal zugleich in der Bildästhetik, der Hintergrundmusik und Handlung!

Die, die soweit sind, werden bestimmt wissen, was ich meine.

Muss sagen, dass mir das Game je weiter ich spiele, immer mehr gefällt.

P-3 Story so far erinnert mich an MK Ultra^^
 
Weiß einer hier, was die Fragezeichen auf der Karte bedeuten?

Dachte, dass es die Testgelände markieren soll. Aber nachdem ich eins gecleart habe, zeigt es mir immer noch das Fragezeichen an:confused:
 
Das ist einfach das Symbol von den Testgeländen, wenn du den Mauszeiger raufhältst siehst du ja, dass du alle Truhen gefunden und gelootet hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach das Symbol von den Testgeländen, wenn du den Mauszeiger raufhältst siehst du ja, dass du alle Truhe gefunden und gelootet hast :)
Genau, dass ich alle Kisten habe, habe ich unten im Fenster gesehen. Nur dass weiterhin das Fragezeichen angezeigt wird, ist total unüblich für Openworlds und irgendwie irritierend. Dachte jetzt, dass ich irgendwas vergessen habe^^
 
Achso, ja verstehe ich ! :d
 
wie viele Gegner im Krankenhaus einem entgegen geworfen werden ist so schlecht, macht genau 0 Spaß - bin dann auch froh, wenn ich mich durchgequält und dafür nur nen Euro für den Gamepass bezahlt hab :fresse: im Leben nicht ist das Game Vollpreis wert - und dieses viele abstruse, dumme Gelaber erst :kotz:dachten die Entwickler eigentlich diese kack Traumsequenz im KH mit schlechter Wegfindung macht irgendwem Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat sie Spaß gemacht 8-) (y)
 
der Wandersimulator mit unendlichem Geschwafel im Irrenhaus danach auch? :fresse2: kriegst doch Kopfschmerzen von. Immerhin haben die Devs bei vielen Dialogen ne Vorspulfunktion eingebaut weil sie wussten was sie anrichten.

Unbenannt.jpg



nicht mal 3% sagt alles :d
 
Ja, auch das. Schließ doch bitte nicht von dir auf andere :)
 
Auf welcher Plattform zockst du denn?
 
Auf welcher Plattform zockst du denn?
Game Pass.
Hab es jetzt kurz gegoogelt: Ist Patch 1.06 aber Mundfish hat keine offiziellen Patchnotes veröffentlicht. In einem Artikel geht man davon aus, dass es der FoV Slider und Entfernung eines rassistischen Cartoons sein könnte.

Edit: FOV Slider habe ich im Menü leider nicht gefunden. Helligkeitseinstellung ist neu hinzugekommen.

Edit II: Mir kommt es vor, als wäre die Farbsättigung auch nun weniger. Kann das einer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ernst gemeint ? Öffnet man am PC auf "M", eigentlich wie immer.

@AzRa-eL : Bei Steam kam noch kein Update...
 
Ja, 2 Tage später :oops:
 
Es gab keinen!
 
Wie lange bleibt der Habicht eigentlich auf dem Boden, wenn man das Relais überladen hat ?
 
Für alle, die schon mehr als die Hälfte durch habe, hier eine Frage meinerseits :

Nein, nicht nach unten zur Wartung sondern das Relais überlädt. Erklärt wurde, dass Drohnen kommen, um ihn zu reparieren. Aber wie lange das dauert und wie lange man Zeit hat, bis sich die Kameras wieder einschalten, bleibt dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Spoiler
 
Habs editiert !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh