Atomic Heart - Adventure-RPG Shooter mit Alternativweltgeschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer ein Tipp wie ich eine RTX 2080 ti mit 1440p (2k) am besten einstellen soll? Find irgendwie nichts gescheites im Netz :-(
 
Müsste doch auf maxed settings eigentlich bei 60 fps laufen oder?
 
ganz so gehyped wie einige hier war ich ja bei Gameplay und Laberei nicht, aber mit dem Soundtrack lässt sich was anfangen 👋

 
Dem kann ich nur zustimmen, der OST ist klasse! :)
 
Beim Lied "Trava u doma" gefällt mir das Original mehr :LOL:

 
LooL der Musk-deepfake ist aba :-PPP hrhrhr Aber ja das Kosmonavten Lied schlecht hin. Im kapitalisitschen AMI Land gibts sowas halt ned :-P
Da find ich die Serie 'all for mankind' diesbezüglich aber sehr fair was RU/SSSR akzeptanz angeht. Schon beachtlich dass AMIs sowas geschaffen haben.
 
Vor ein paar Minuten Atomic durchgespielt. Absolut geniales Spiel. Von der ersten Sekunde bis zur letzten richtig fesselnd. Story war echt ok, die Soundtracks habe total Laune gemacht. Freue mich aufs DLC.

Technisch war der Anfang sauber, aber in den größeren Areale hatte man schon Laderuckler. Aber es ging.

Im großen und ganzen eine 8/10*
 
Eine Frage an die, die schon weit sind bzw. fertig mit dem Spiel.
Ich bin jetzt erst in der ersten etwas größeren "freien" Landschaft nach dem ersten Bosskampf in der Arena. Nach der Zugfahrt.
Jedes mal wenn ich die Karte anschaue verliere ich bisschen die Lust es weiter zu spielen. Ich mag Open World nicht wirklich und mir war um ehrlich zu sein nicht bewusst, dass Atomic Heart so viel Open World ist.
Den Anfang fand ich ganz gut aber schon die erste Gegend zu sehen, mit den ganzen Testkammern, ist mir zu viel. Wird es das ganze Spiel über so bleiben?
 
Du kannst das Spiel auch ohne die Open World spielen, bzw von Story Ort zu Story Ort tingeln, musst dann zwar durch diese Open World laufen, das wars dann auch schon.... so hab ich es zumindest gemacht, weil die Open World nicht wirklich gut ist. Sieht zwar alles schön aus, aber nen wirklichen Mehrwert gibts dort nicht. Hab 3 von diesen Testkammern gemacht, hätte ich mir jedoch auch sparen können.
 
Ja genau, hab nur die Testkammern gemacht wo ich die Upgrades für die Elektro-Gun und die AK bekommen habe, die AK hätte ich mir auch sparen können.
 
Bin jetzt durch und muss sagen, dass das Game trotz seiner guten Momente für mich eher leicht über dem Mittelmaß sich befindet - aber definitiv ganz weit weg vom Meisterwerk.
Beide Enden sind zudem sehr abrupt und unbefriedigend.
 
Alles absolut Geschmackssache. Finde es immer wieder erstaunlich, wie eigene Meinungen als Fakten dargestellt werden. Meine Meinung ist, dass mir die Testgelände sehr gut gefallen haben und das Spiel sich für mich ganz und gar nicht wie open World angefühlt hat.
 
Doch, aber ich habe nur paar Favorite Waffen geupgraded und den Rest links liegen gelassen.
Hab glaub ich auch nur 4 oder 5 Testkammern gemacht.
An sich fand ich die gar nicht mal schlecht, aber der Weg bis man mal in einer ist, also der Ablauf, war mir zu nervig in dieser komischen OW die es für mich echt nicht gebraucht hätte.

Letzten Endes hab ich es dann auch sein gelassen und folge wieder rein der Story.
Gestern dann den Bauplan für die Kalasch gefunden, die Knarre massiv verbessert, und dann gesehen das ich bereits 1300 Munition für das Ding gesammelt habe :fresse2: Sollte wohl reichen bis Spiel Ende.

Das Balancing ist aber manchmal echt fieß.
Spiele es auf höchsten Schwierigkeitsgrad , sonst sind die Droiden etc. ja einfach nur mega low.
Aber die Boss Gegner sind ja mal derart massive Bulletsponges ... das hat mit Schwierigkeit nichts zu tun.
 
Finde es immer wieder erstaunlich, wie eigene Meinungen als Fakten dargestellt werden.
Wer hat das getan?

Jede Nachricht in einem Forum ist implizit erstmal die subjektive Meinung des Posters. Muss man denn jede Nachricht mit "Meiner persönlichen Meinung nach..." einleiten, damit sich nicht ständig jemand auf den Schlips getreten fühlt?
 
Hi Leutz,
also ich bin an der Stelle wo ich im Theater mit dem Aufzug runter fahre um Petchrow zu kriegen, während der Fahrt quatscht der Charles mit mir und noch im Aufzug
crasht UE4 immer wieder an der selben Stelle.
Habe das Game über Gamepass (PC) , habe auch schon Dateien überprüfen lassen, im Administrator laufen lassen, nix gebracht.
Hatte das schon jemand und evtl eine Lösung des Problems?
Schönen Sonntag euch
 
Aktueller Grafiktreiber?
 
Mist... Was denn für Hardware, OS etc.?

@Murazor : hatte einen doofen Tag und habe es falsch aufgenommen bzw. in den falschen Hals gekriegt. Du hast natürlich recht, jeder Post beinhaltet grundsätzlich die eigene Meinung. Sry fürs rumzickeln :)
 
So habe es hinbekommen,
habe die ganzen Paks und die exe gelöscht, bzw in nem anderen Ordner verweilen lassen und und dann
Dateien reparieren lassen, dann hat er sich die Paks usw neu geladen und jetzt funzt es
 
Hi zusammen,



darf ich in diesem thread hier fragen zum Spielgeschehen bzw. zur Story an sich stellen?
Ich komme nämlich nicht weiter. Ich weiss nicht wie ich die Heizkessel abkühlen soll? Insgesamt 3 an der Zahl! Tja nur womit? Mit irgend einer Fähigkeit, die ich mir gegebenfalls noch zulegen muss?
 

Anhänge

  • Atomic Heart abkühlen.jpg
    Atomic Heart abkühlen.jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Nope...Langsam kribbelts mir unter den Fingern in Sachen DLC !
 
Richtige Verarschung! Jahrelang als RT Vorzeigedemo und dann monatelang nach Release kein RT...
Mir soll es egal sein, da ich es im GP drin hatte. Als Käufer würde ich mich richtig verarscht vorkommen, bzw. hätte ich nicht gekauft.
 
Habs gerne gekauft und gespielt.
RT wiegt mir in keinen Titel so schwer das es meine Kaufentscheidung für oder gegen einen Titel beeinflusst. Und Spaß gemacht hats auch :)
 
Richtige Verarschung! Jahrelang als RT Vorzeigedemo und dann monatelang nach Release kein RT...
Mir soll es egal sein, da ich es im GP drin hatte. Als Käufer würde ich mich richtig verarscht vorkommen, bzw. hätte ich nicht gekauft.
ich warte aktuell noch mit dem kauf :ROFLMAO:
und das erinnert mich an planetside2 als physX vorzeigetitel ... physx ließ sich erst nur per hack nutzen und wurde dann irgendwann komplett entfernt :fresse:
 
Richtige Verarschung! Jahrelang als RT Vorzeigedemo und dann monatelang nach Release kein RT...
Mir soll es egal sein, da ich es im GP drin hatte. Als Käufer würde ich mich richtig verarscht vorkommen, bzw. hätte ich nicht gekauft.
Oh schon so RT verwöhnt, dass dies deine Kaufentscheidung bestimmt? So schlimm ist es bei mir noch nicht! :sneaky: :LOL: Was heisst hier Verarschung? RT Patch wird doch nachgereicht und aus meiner Sicht, sieht die Grafik auch so schon bombastisch aus. Ich fühle mich als Käufer nicht verarscht!
Verstehe also deine Aufregung nicht wirklich! Aber gut ist Deine Meinung. Warten wir einfach noch nen bischen ab. RT Patch wird ja hoffentlich kommen, ja muss ja kommen! Sonst geh ich auch auf die Barikaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh