Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den kompatiblen Netzteilen steht das Dark Power Pro 11 1200W nicht dabei. Bedeutet das es ist wirklich nicht kompatibel? Bei 1200 Watt sollte es doch genug Power haben.
Dito. Wie sieht es aus mit dem Dark Power Pro 11 aus? Warum gibt es keine klare Kompatibilitätsliste zum Verkaufstart?Bei den kompatiblen Netzteilen steht das Dark Power Pro 11 1200W nicht dabei. Bedeutet das es ist wirklich nicht kompatibel? Bei 1200 Watt sollte es doch genug Power haben.
Hab jetzt gerade nochmal in MSI Afterburner alles hochgedreht. TimeSpy Extreme lief normal durch und die Maximallast war bei 516 W. Für mich sieht da alles in Ordnung aus.Also ich hab gestern meine MSI 4090 Suprim X an das Dark Power 11 Pro 1200W angeschlossen und bis jetzt funktioniert es ohne Probleme. zieht teilweise am Limit auch über 450W (470W~ habe ich bis jetzt gesehen) also vermute ich dass hier alles klappt.
Hat man irgendwelche Vorteile, wenn man auf das Kabel umsteigt? (Außer Optik) Die Suprim soll ja bis 520W gehen können, das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das solltest du so betreiben können, achte aber darauf, dass ein Kabel auf 12V3 und eins auf 12V4 steckt:Ich würde dann an 2 Slots des PSU 2x das CP-6620 Kabel anschließen, was mir 4x 6+2 zum Anschließen an diesen 4-way Nvidia-Adapter liefert.
Ich gehe hier umgehend auf Fehlersuche.Durch diesen Thread bin ich auf die Kabel aufmerksam geworden und konnte 2 ergatern eins bei Alternate sowie eins bei computeruniverse.
Diese kamen heute an, aber leider ist es nicht die Qualität welche ich von Bequiet gewohnt bin.
Manche PIN's verriegeln nicht in den GPU Steckern. Man kann diese einführen rasten aber nicht ein.
Ich gehe hier umgehend auf Fehlersuche.
Das ist definitiv nicht normal. Bei Tests hier im Hause konnte ich das nicht nachstellen.
Anhang anzeigen 804483
Ich habe schon gesehen das du mir dem After Sales Kontakt aufgenommen hast, hier kommen wir noch einmal auf dich zu.