Außerirdische?

Sid Burn

Semiprofi
In der Erklärung zu Seti@Home steht. Alles zu Außerirdische und Seti etc.

Ist damit auch gemeint das Plaudern über Auserirdische?

Okay dann fange ich mal an. Außerirdische wird es 100% geben, so groß wie das Universum ist. Und da ist das 2te Problem, wie werden uns nie Begegnen. Selbst wenn hier Funksprüche ankommen von Aliens werden diese wohl schon Längst Ausgestorben sein. Auserdem ist es überhaupt Fraglich ob diese Aliens überhaupt eine Gleiche Kommunikation benutzen werden, wie unsere Kurz/Lang Wellen.

Von daher glaube ich auch nicht das Seti überhaupt jemals etwas finden wird.

Und dazu noch mal zu Roswell, und Area51. Also anscheind hat die US Regierung etwas das nicht an die Merheit geraten darf. Und warum machen die so ein geheimnis darum? Oder ist es wirklich nur das was Medien etc. erfunden haben? Aber soweit ich weiß herrschat ja auch Flugverbot über dem Gebiet wo sich Area51 befinden soll, oder???

Naja ich Traue dennen nicht so ganz, aber ob die außerirdische haben, oder früher gelandet sind.. Naja schwer zu Glauben, aber ein Wetterbalong war es auch nicht. Sonst hätten die keinen so großen Aufwand drum gemacht.

Wie denkt ihr über alles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck Dir die Serie "Roswell" an und Du weißt es... Die wollen nur das Alien "Katherine Heigl" nicht rausgeben! :d

Original geschrieben von Sid Burn
In der Erklärung zu Seti@Home steht. Alles zu Außerirdische und Seti etc.

Ist damit auch gemeint das Plaudern über Auserirdische?

Okay dann fange ich mal an. Außerirdische wird es 100% geben, so groß wie das Universum ist. Und da ist das 2te Problem, wie werden uns nie Begegnen. Selbst wenn hier Funksprüche ankommen von Aliens werden diese wohl schon Längst Ausgestorben sein. Auserdem ist es überhaupt Fraglich ob diese Aliens überhaupt eine Gleiche Kommunikation benutzen werden, wie unsere Kurz/Lang Wellen.

Von daher glaube ich auch nicht das Seti überhaupt jemals etwas finden wird.

Und dazu noch mal zu Roswell, und Area51. Also anscheind hat die US Regierung etwas das nicht an die Merheit geraten darf. Und warum machen die so ein geheimnis darum? Oder ist es wirklich nur das was Medien etc. erfunden haben? Aber soweit ich weiß herrschat ja auch Flugverbot über dem Gebiet wo sich Area51 befinden soll, oder???

Naja ich Traue dennen nicht so ganz, aber ob die außerirdische haben, oder früher gelandet sind.. Naja schwer zu Glauben, aber ein Wetterbalong war es auch nicht. Sonst hätten die keinen so großen Aufwand drum gemacht.

Wie denkt ihr über alles?

Schaue Dir die Geschichte zum 9. September an. Wem sollst Du glauben, wem nicht??? Natürlich gibt es leben außerhalb unseres Sonnensystemes. Vielleicht ist ein Staubpartikel, der gerade auf deinem Sofa gelandet ist, eine eigene, fremde Galaxie, die noch 1000 mal größer ist, als die Erde.

Man weiß es eben nicht :d :d :d
Ist eben halt ein Thema, wo die Gedanken freien lauf haben :d

Und was is wenn ich mich nackt auf mein Sofa setze ? Is dann die Galaxie im Ar*** ??? :d

Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :ha

Hi Sid,

also es gibt garantiert Außerirdische und ich habe eins sogar ........

Aber zum Seti: Soviel mir bekannt ist hat ein Team von Wissenschaftlern gegen ende der 90er ein Signal aus dem Weltall empfangen. Nur so nebenbei, Wissenschaflichen Teams konkurrieren gegen einander gemäß dem Motto wer zuerst........

Eines davon hat ein Signal ausfindig gemacht und liese dies von andere Wissenschaftlern die anderswo Stationiert waren überprüfen. Sie hatten tatsächlich ein verschlüsselten Signal empfangen. Sie gingen also an die Presse und kurz danach rief die US-Army an um nach den Frequenz zu fragen. Als die US-Army diesen Freauenz hatten, haben sie es einfach mit ein anderen überlagert. Sie empfingen nichts mehr. Zu dieser Zeit existierte SETI noch nicht. Es war zu spät, die öffentlichkeit übte einen zu grossen Druck auf die Army aus. Sie entfernten das Störsignal. Als sie die verschlüsselte Nachricht entschlüsselt hatten gingen sie nochmals an die Presse um den interressierten Menschen mitzuteilen das dies Baupläne von Maschinen seien die selbständig durchs Weltall bummeln. Nunja und dann entstand SETI. Es wurde ein Film mit Jodi Foster gedreht...ahm wie hieß der nochmal??

Ich persönlich glaube das die US-Regierung einen geschickten Schachzug inszenierten um ihren Flugabwehr zu verwirklichen. Die Amis sind die einzigen die einen Flugabwehr gegen "UFO's" haben, soviel ich gelesen habe. Ich habe natürlich von alledem nichts gesehen und nichts gehört und ihr auch nicht :ha :ha

Zum Roswell....da wurde die Mondlandung von Paramount Pictures gedreht und es stürtze kein UFO ab soviel ich gelesen habe. Die Russen waren doch die besseren :d aber die Deutschen waren die besten :d :d

Zum Absturz des Columbia...ein mann Fotografierte kurz bevor die Columbia explodierte und nicht Absturzte ein grell hellleuchtendes lilafarbenen Strahl der die Columbia traf. Wies soll sie fast ohne Benzin explodieren?? Komisch.

Also ich denke Ausserirdische habne uns auf die Erde gebracht )(und einen von ihnen haben se vergessen, wie sonst sollte Angela Merkel hier her gekommmen sein?!? *g*)
Sie haben ausserdem alles auf Zahlen aufgebaut, also Ausserirdische Illuminaten :d

Außerirdische wird es 100% geben, so groß wie das Universum ist.

Wie kannst du das so einfach sagen, unser universum ist so groß, das du gerade deswegen es nicht mit sicherheit sagen kannst ob es außerirdische gibt. außerirdisches leben wird es vielleicht in bakterien form geben, aber nicht so etwas wie auf der erde. die chance das es außerirdische gibt ist genauso gro´ß wie die das es keine gibt. IMO

Die haben das Geheimnis doch bereits gelüftet, da mehr als 50 Jahre vergangen sind. Soweit ich weiß, war es irgend ein Geheimprojekt was schief gelaufen ist und der Wetterballon hatte irgendwas damit zu tun oda war sogar Teil dieses Projekts. Ich weiß jetzt nicht mehr, wies ganz genau war, nur gabs darüber mal ne Doku im TV...
Original geschrieben von estide2002
Also ich denke Ausserirdische habne uns auf die Erde gebracht )(und einen von ihnen haben se vergessen, wie sonst sollte Angela Merkel hier her gekommmen sein?!? *g*)
Sie haben ausserdem alles auf Zahlen aufgebaut, also Ausserirdische Illuminaten
Ey man, wir sind alle Außerirdische ;). Oda wie meint ihr haben sich nach dem Metoriteneinschlag im Dinozeitalter die Menschen entwickelt?!? Dadurch wurden mit Sicherheit irgendwelche außserirdischen Aminosäuren auf die Erde transportiert :d... ist doch möglich oda net?

Aba ich glaube auch, dass es irgendwo im All noch intelligentes Leben gibt. Die Menschen sind sicherlich nicht die einzigen, dass wäre auch ziehmlich arrogant anzunehmen, dass wir hier das einzige Leben sind, das im ganzen Universum existiert. Auch wenns ein Großteil der Menschheit glauben möchte, wir sind nichts besonderes! Die Sonne dreht sich nicht um die Erde. Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Universums...

Re: Re: Außerirdische?

Original geschrieben von Madnex
Ey man, wir sind alle Außerirdische ;). Oda wie meint ihr haben sich nach dem Metoriteneinschlag im Dinozeitalter die Menschen entwickelt?!? Dadurch wurden mit Sicherheit irgendwelche außserirdischen Aminosäuren auf die Erde transportiert :d... ist doch möglich oda net?
(Also die Theorie ganz oder gar nicht :d) Ein Reisegroßes Forschungsufo ist auf die Erde geprallt und hatte das Aussterben der Dinosaurier zu folge. Die damals noch von den UFO Forschen entwickelten flüssigen Menschen sollten als sklaven dienen, waren aber noch nicht fertig, trotzdem sind sie auf der Erde geblieben

@estide2002
Wir wollens ja mal net übertreiben :d... Aba das mit dem Meteor (oda wars en Asteroid?) ist durchaus möglich... Oda wie meinst du ist das Leben auf der Erde entstanden? Ganz am Anfang, wo die Erdoberfläche noch teilweise flüssig und die Atmosphäre mit giftigen Gasen angereichert war, gabs unzählige Asteroideneinschläge, wodurch auch bestimmte Aminosäuren (die Bausteine des Lebens!) eingeschleust wurden. Die gab es nämlich zu Anfang nicht auf der Erde... wie denn auch ;).

In Wirklichkeit sind wir bestimmt ein Virus in einem anderen Lebewesen ... wir wissen es nur nicht :fresse:

Der Mensch verhällt sich ja auch wie ein Virus ... er vermehrt sich explosionsartig und passt sich seiner Umwelt nicht gerade "gerecht" an wie es Tiere normal tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Mito, an das hab ich auch gedacht, wo ich obigen Post geschrieben habe :d... wollte ich eigentlich auch mit einbauen...

Wir hatten es aber getan, bis ~ zur industrialisierung... hatte mal so ne bevölkerungskurve gesehen... bis ~1850 so gabs fast konstant 500 millionen menschen aufer welt....
ps. dein erster satz schreit nach der matrix ;)

Stimmt das schreit nach Matrix aber die Überlegung hatte ich schon vor dem Film ;)

Sowat sind halt Gesprächsthemen schlauer bekiffter Leute ... wir haben uns auch schon über Quantenphysik und beamen unterhalten :fresse:

Eh alles wieder vergessen :wall:

@RadeOn:

Die Kurve/Tabelle hab ich auch gesehen aber auch ohne die Industrialisierung wäre das eingetreten.

Es ist halt ne Art "Explosion" wobei es etliche Theorien gibt wieso.

Eine davon ist eben die Industrialisierung aber das ist nicht meine These ;)

Ganz simpel ... stell dir vor etwas verdoppelt sich immer ... irgendwann is nen Punkt wo es sozusagen "booom" macht ;)

Is echt nen dummer Vergleich kommt aber einigermaßen hin. Ich hab noch irgendwo nen txt zu dem Thema den ich vor langem mal geschrieben hatte ... nur wo weiß ich nemmer :fresse:

ja aber vor der industrialisierung konnten wir auch nicht anders als die tiere, denn nur wenn genügend nahrung da ist, kann es boom machen ;)... und das ging erst durch die mittel die durch die industrialisierung entstanden sind. 100 pro ;) und die idee die hinter matrix steht ist wahrlich nicht alt, kannst ja mal unter konstruktivismus in einem philosophie lexikon nachschlagen und dann die ersten philosophen raussuchen die sich dazu gedanken gemacht haben ;).

Stimmt auch wieder ... trozdem wäre es früher oder später so gekommen.

Die Menschen hätten andere Wege gefunden "genug Nahrung" zu "finden".

Vieleicht wäre dann jeder Bauer und würde teilen? Wer weiß :fresse:

Es geht gar nicht darum ob man es industrialisierung nennt oder nicht. es geht aber nur durch hilfsmittel mehr nahrung zu produzieren. durch mehr arbeitskräfte kann man zwar mehr nahrung auch produzieren aber auch diese verschlingen ja nahrung. also kann es nur durch diese art von fortschritt gelungen sein, so ein bev.-wachstum zu erreichen.

Also es gibt Außerirdische weil ich hab eine gesehen. Er hat sich praktisch vor meinen Augen sich hingebeamt. Die entfernung lag etwa bei 5-6metern. Wollt ihr ein Bild davon sehen?

UFO's habe ich auch schon einige gesehen. :d

Ja das mit dem Meteor könnte man sich als Blüten/Transportmedium im Weltall vorstellen der das Leben verteilt.

Nunja wie dem auch sei hier ein Link die ihr vielleicht interressant findet.
http://www.science-explorer.de/

Zuletzt bearbeitet:
An so was hatte ich auch gedacht, nämlich:

So, wie ja Bakterien etc. in uns leben könnte es ja sein, dass unser Sonnensystem/Galaxie wiederum nur ein winzig kleiner Teil eines noch größeren Lebewesens ist... :d Wer weiß?

Oder: Wie ihr ja wisst, bewegen sich Elektronen um den Atomkern... Unsere Erde um die Sonne... die Sonne wiederum um ein anderes Objekt usw. So kann man das immer weiterführen... :d

Ja genau einfach unendlich und hinter die dichte Materie ist alles dann vielleicht weiss :d

Ich war eben ne Galaxie befreien .. auf einmal sagt einer zu mir "EYYY WAS SOLL DIE SCHEIßE !" ... :ha

Also einer sagte ja das die Wahrscheinlichkeit Intelligentes Lebewesen in Universum gibt sehr gering sei, so gering wie das es Intelligentes Leben gibt.

Ich finde das gar nicht gering. Die Sterne die du im Himmel siehst, sind oder waren mal Sonnen, okay auf der Erde sieht mandavon nciht viel, weil vieles von dem licht shcon durch die Ozonschicht, und durch die Luft selber absorbiert wird. Aber es gibt wirklich milliarden von Sterne, und dort herum fliegen alles Planeten. Schau dir mall nur unsere Galaxie an, die alleine schon aus Milliarden von unzähligen Sternen exisitiert, und jeder stern ist ein Sonnensystem. Ach ja, in jedem mittelpunkt einer Galaxie ist ein Schwarzes Loch :d naja jedesnfalls gibt es dazu noch Milliarden von galaxien, die man ncihtmal Zählen kann.

Und habe mal in einer Reportage gesehn, das Intelligentes Leben gar nicht so undwahrscheinlich ist. Es gibt ein bestimmte Entfernung die der Planet zur Sonne haben muss. Dieser Radius ist aber groß. Und wenn es in irgendeinem Sonnensystem einen Planeten gibt der innerhlab dieses Radius ist und dort Wasser existiert, kann Leben entstehen. Und bei so vielen Sternen komtm das sicherlich nicht nur 1 mal wie bei unseren Planeten raus. Naja Intelligenstes Leben wird es sicherlich geben, bestimmt auch schon lange vor uns... Nämlich in der Hinsicht ist die Erde Jung, sie existiert aber gerade mal 5 Milliarden Jahren. Also in 5 Milliarden Jahren sind wir entstanden wie wir jetzt sind. Das Universum existiert aber knapp 15 Milliarden Jahren. In dieser kurzen Zeit, ist einiges enstanden... ;)

Auserdem muss so gut wie nur Wasser exitsieren auf einen Planeten damit Leben entseht. In Biologie hatte ich damals ein Vortrag gehalten, da musste ich genau das Thema besprechen, wie Leben auf der Erde entstanden ist. Von der Entstehungsgeschichte des Planetens, bis zur Bildung von Aminosäuren. Sicherlich ist nicht nur Wasser wichtig sondern noch andere Stoffe, doch diese Stoffe sind Grundbesatnd eines jeden Planeten.

Den ein Planet ensteht dadurch, das sich Staub, Gasse etc. in Universum zueinander Treffen. Alle Stoffe bilden eine Maße durch ihre Gegenseitige Anziehungskraft, und nach Millionen oder Milliarden von Jahren entsteht dadurch mal ein Planet, wie unsere, und die Gase enthalten alles. Nur muss das Wasser auf diesen Planeten flüssig sein, dafür ist die Entfernung zur Sonne wichtig. Also die Grundvorraussetzung sind sehr gering. Der Rest ist nur noch Zeit. :d

Nur das wir in einem so großen Universum Leben, schließt eigentlich schon fast ein, dass sich zwei Intelligente Lebewesen mal Treffen, alleine zum Mars sind es ja schon Jahre an Reisezeit, und selbst Lichtgeschwindigkeit ist da lahm. Hat ja eh nur knapp 300K KM/sec. Das ist nicht viel, alleine das durchquerren durch unser Sonnesystem mit Lichtgeschwindigkeit dauert schon ne Lange Zeit. Dazu kann man die Lichtgeschwindigkeit eh nicht erreichen laut Einstein. :d

Von daher leben gibt es difinitiv. Auch Intelligentes Leben. Aber mal im Ernst, wenn die Intelligent sind, dann werden wir die NIE sehen. Den welches Intelligente Lebewesen will was mit den Menschen zu tun haben. Ich nicht. Wir Idioten bekämpfen uns ja sogar selber. :wall:

Sid, DAS ist der Punkt bei dem ganzen "Ich hab ein UFO gesehen"-Schwachsinn!
Wenn eine Rasse in der Lage ist so grosse Entfernungen zurückzulegen schwirren die sicher ned einfach hier rum.
Abstürzen werden die schon gar nicht!
Zudem ist es möglich über Lichtgeschwindigkeit zu kommen, Stichwort Tunnel-Effekt.
Gibt nur 2 Probleme:
1. Masse zum "tunneln" zu bringen (Und ned nur ein paar Atome..)
2.Die Zeit.. wenn du mit c fliegst bleibt die Zeit für dich stehen und der Rest des Universums altern unendlich schnell.
Wenn eine Rasse DAS schafft haben sie wohl KEINEN Grund Menschen zu entführen oder? (Es sei den sie suchen nach dem Hirn in Bush)

Zu der Kommunikation...
Die Ausserirdischen werden sich auch der Elektromagnetischen Wellen bedienen.
Sobald elektrische Energie verbraucht wird entstehen Elektro-Magnetische Wellen.
Der Unsinn ist, wenn wir die empfangen sind sie "Out of Date".
Wenn die Aliens aber ähnliches machen wie wir, ihr Wissen "herumfunken" macht das Ganze wieder Sinn.
Nur fragt sich ob das Ganze ned schon vor 100'000 Jahren passiert ist oder erst in 10'000 Jahren was ankommt ..

Also einer sagte ja das die Wahrscheinlichkeit Intelligentes Lebewesen in Universum gibt sehr gering sei, so gering wie das es Intelligentes Leben gibt.

ich war das, und das stimmt auch.

Ich finde das gar nicht gering. Die Sterne die du im Himmel siehst, sind oder waren mal Sonnen, okay auf der Erde sieht mandavon nciht viel, weil vieles von dem licht shcon durch die Ozonschicht, und durch die Luft selber absorbiert wird. Aber es gibt wirklich milliarden von Sterne, und dort herum fliegen alles Planeten.

das kann aber genauso gut ein gegenbeweiß sein, deswegen auch meine aussage, s.o.

Schau dir mall nur unsere Galaxie an, die alleine schon aus Milliarden von unzähligen Sternen exisitiert, und jeder stern ist ein Sonnensystem. Ach ja, in jedem mittelpunkt einer Galaxie ist ein Schwarzes Loch naja jedesnfalls gibt es dazu noch Milliarden von galaxien, die man ncihtmal Zählen kann.

Was hat ein schwarzes loch mit intelligentem leben zu tun? in einem kann keines sein ;)... ach und dann kannst du ja auch noch hinzufügen, das schwarze löcher putte sonnen sind ;).

Und habe mal in einer Reportage gesehn,

so fängt man aber nicht mit einer argumentation an :fresse:... taff rox ;)

das Intelligentes Leben gar nicht so undwahrscheinlich ist.

genau, es ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, aber eher ein bisschen unwahrscheinlich als wahrscheinlihc, oder auch anders rum

Es gibt ein bestimmte Entfernung die der Planet zur Sonne haben muss. Dieser Radius ist aber groß. Und wenn es in irgendeinem Sonnensystem einen Planeten gibt der innerhlab dieses Radius ist und dort Wasser existiert, kann Leben entstehen. Und bei so vielen Sternen komtm das sicherlich nicht nur 1 mal wie bei unseren Planeten raus.

jo und das ist nochmal abhängig von der strahlungsabgabe (wärme/energie-) der sonne. deswegen wäre es auch möglich gewesen, das es früher leben auf dem mars gegeben hat und das es durhc künstliche beeinflussungen auf dem mars auch wieder leben geben könnte.
wenn du aber die paar millionen sterne nimmst, bei denen es so ist wie bei uns, dann ist es doch wiederum unwahrscheinlicher das es intelligentes leben gibt. aber wer sagt eigentlich, das intelligentes leben so aufgebaut sein wie wir und die selben vorraussetzungen haben muss, der perfekte mars mensch ist 3m groß und mehrere cm meter dicke lederhaut... was er atmet weiß ich nimmer ;)... co2 geht ja eigentlich kaum, dann würde er ja... ach egal, das hatten wir gerade in bio.

Naja Intelligenstes Leben wird es sicherlich geben, bestimmt auch schon lange vor uns... Nämlich in der Hinsicht ist die Erde Jung, sie existiert aber gerade mal 5 Milliarden Jahren. Also in 5 Milliarden Jahren sind wir entstanden wie wir jetzt sind. Das Universum existiert aber knapp 15 Milliarden Jahren. In dieser kurzen Zeit, ist einiges enstanden...

aber vor 10 mrd. jahren hat es sich nicht so gelebt wie heute und in 10 mrd wird es sich anders leben als heute ;). aber heute definiert man auch intelligent anders als vor 20 jahren...

Auserdem muss so gut wie nur Wasser exitsieren auf einen Planeten damit Leben entseht. In Biologie hatte ich damals ein Vortrag gehalten, da musste ich genau das Thema besprechen, wie Leben auf der Erde entstanden ist. Von der Entstehungsgeschichte des Planetens, bis zur Bildung von Aminosäuren. Sicherlich ist nicht nur Wasser wichtig sondern noch andere Stoffe, doch diese Stoffe sind Grundbesatnd eines jeden Planeten.

hihi, aber bevor wasser vorhanden sein kann muss erstmal eine atmossphäre exsitieren, sonst is nix mit dem wasser... aber durch das verdampfen des wasser kann ja eine atmossphäre entstehen... das würde man auch bei dem terrarforming des marses machen ;)

Den ein Planet ensteht dadurch, das sich Staub, Gasse etc. in Universum zueinander Treffen. Alle Stoffe bilden eine Maße durch ihre Gegenseitige Anziehungskraft, und nach Millionen oder Milliarden von Jahren entsteht dadurch mal ein Planet, wie unsere, und die Gase enthalten alles. Nur muss das Wasser auf diesen Planeten flüssig sein, dafür ist die Entfernung zur Sonne wichtig. Also die Grundvorraussetzung sind sehr gering. Der Rest ist nur noch Zeit. :d

kein einspruch ;)

Nur das wir in einem so großen Universum Leben, schließt eigentlich schon fast ein, dass sich zwei Intelligente Lebewesen mal Treffen, alleine zum Mars sind es ja schon Jahre an Reisezeit, und selbst Lichtgeschwindigkeit ist da lahm. Hat ja eh nur knapp 300K KM/sec. Das ist nicht viel, alleine das durchquerren durch unser Sonnesystem mit Lichtgeschwindigkeit dauert schon ne Lange Zeit. Dazu kann man die Lichtgeschwindigkeit eh nicht erreichen laut Einstein. :d

der mensch wird in seinem jetztigen zustand nie das sonnensystem verlassen können. ob er den pluto/uranus überhaupt erreichen könnte ist unwahrscheinlich. der mensch ist gar nicht dazu geschaffen in schwerelosigkeit zu leben, ein mensch müsste 4 hände haben, usw.... aber da kann die evolution bestimmt noch was reißen ;)... oder aber vielleicht irgendeine glorreiche idee.

Von daher leben gibt es difinitiv.

kann ich aus deinem argumentation gang nicht 100%ig sagen... find ich immer noch nicht überzeugend, wenn das so einfach wäre, dann hätten wir das schon längst in einer fachzeitschrift lesen können, dann im spiegel und gestern in der bild.

Auch Intelligentes Leben. Aber mal im Ernst, wenn die Intelligent sind, dann werden wir die NIE sehen.

tja, es kann ja sein das es bloeder ist als wir oder wenn es genauso bloed ist wie wir, dann werden wir uns nie sehen, denn dann werden die sicherlich auch keine besseren technologien haben.....

welches Intelligente Lebewesen will was mit den Menschen zu tun haben.

...wenn es intelligenter ist als wir, dann könnte es uns ja unterwerfen uns als sklaven verwenden (matrix ;), falls das net schon geschehen ist) oder mit uns experimentieren *wahhh* oder uns einfach vernichten oder einverleiben (die guten zerg ;))...

Wir Idioten bekämpfen uns ja sogar selber. :wall:

tja wir sind halt nur tiere mit "verstand", wir wollen auch nur überleben. unsere intelligenz ist eigentlich nur durch unsere civilisation ausgezeichnet... wenn ein baby außerhalb der civilisation aufwächst, wird es für unsere mäßstäbe nicht intelligent sein... dann soll aber der normale mensch diesem menschen im dschungel begegnen ;)

@Radeon
Gerade erst gestern lief eine Sendung, wo durch ein oda zwei Amerikanische Wissenschaftler gesagt wurde, dass außerirdisches Leben "sehr" wahrscheinlich ist! Ob nun intelligent oda nicht, sei dahingestellt. Anscheinend hast du diese Ausstrahlung auch gesehen, oda wie kommst du auf die Idee mit den vier Händen?
tja wir sind halt nur tiere mit "verstand", wir wollen auch nur überleben. unsere intelligenz ist eigentlich nur durch unsere civilisation ausgezeichnet... wenn ein baby außerhalb der civilisation aufwächst, wird es für unsere mäßstäbe nicht intelligent sein... dann soll aber der normale mensch diesem menschen im dschungel begegnen
Das sehe ich anders. Intelligenz beruht nicht auf Wissen sondern bezeichnet die Fähigkeiten neuartige Situationen durch problemlösendes Verhalten zu meistern. Dadurch entsteht zwar Wissen, Wissen bedeutet aba nicht gleich Intelligenz. So kann auch ein Kind, das außerhalb der Zivilisation aufwächst, intelligent sein ;) !

Und wenn die Wahrscheinlichkeit, dass auf fremden Planeten sich Leben entwickeln kann bzw. sich entwickelt hat, groß ist (sogar sehr groß), kann die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung intelligentes Leben auch sehr groß sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh