Auch EVGA gibt Ausblick auf Modell der GeForce GTX 1080 Ti

:love: vom design OVERKILL das ding!!! Jetzt noch in Massiver 3 Slot Ausführung und einer Fusionsreaktor tauglichen Spawa Kühlung und alle anderen Hersteller könnten einpacken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst im Mai werden 80% der Leute geschätzt keine haben, weil a ) ausverkauft oder b) wie zu der der 1080er: Zu wenig Chips geliefert wurden.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
By the way: Wie viel könnte ich für die PX noch verlangen?

NVIDIA's Herstellergarantie | NVIDIA

GARANTIEBESCHRÄNKUNGEN
Diese Garantie gilt nur für den Erstkauf eines Garantieprodukts bei einem Einzelhändler, Versandhandel oder Online-Einzelhandelsgeschäft. Die Garantie gilt nicht für Personen, die das Garantieprodukt gebraucht gekauft haben.

Unter diesem Gesichtspunkt würde ich max. 500€ für ne gebrauchte TXP zahlen. Das können andere natürlich anders sehen. :)

Ach ich weiß schon warum ich nur EVGA Karten kaufe :hail:

Das Einzige was wirklich fehlt ist das der Kühler 2,5 oder 3 Slots breit ist.

Ein Traum! Diese Schönheit wird meine 1070 FTW beerben, auch wenn sie noch bis Mai auf sich warten lässt. :p

Ich find dieses Design sehr ansprechend. Realtiv schlicht, aber dennoch prägnant.
Und vor allem werden die Lüfter nicht sinnloserweise von irgendwelchen Plastikteilen teilweise verdeckt, so wie es Zotac und Inno3D handhaben.

+1

Und jetzt dieser Kühler auf der Titan X :bigok:

hoffe mal auf eine baldige Aqua Version :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh