AMD möchte einen Industriestandard daraus mache, weil es dann einfach ist Akzeptanz zu bekommen.
Nvidias Lösung geht immer mit "Money"+ "Ressourcen" um die Entwickler zu motivieren DLSS oder RTX einzubauen.
FidelityFX Super Resolution (FSR) ... wäre auch dazu "Crossplattform" also unabhängig vom Betriebssystem. Stell dir vor die Technik kommt auch auf Smartphones zum Einsatz, mit Samsung Exynos wurde ja schon Raytracing fürs Handy angekündigt.
FSR für die Konsolen, stellt euch vor last-Gen Konsolen könnten von FSR profitieren, wenn es nachträglich eingesetzt werden würde.
Das tolle ist, es funktioniert auch mit den alten Schinken die Nvidia quasi schon abgeschrieben hat wie die 1000er und 2000er Serie.
Stell dir vor das bringt am ende mehr als Nvidias DLSS1.0 variante bei minimal besserem Bild.
Das wäre eine Deklassierung von Nvidia und stellt entweder die Kompetenz in Frage oder die Geldgier Frage. Sie waren unfähig es besser zu machen oder wollten es nicht um ihr neues Produkt zu verkaufen.
SAM ist so ein Beispiel, läuft bei AMD auch mit RX5xx Generation bei Nvidia nicht mal mit den 2000ern, obwohl es rein technisch keinen Grund gibt warum das nicht laufen sollte (Ist ein Industriestandard seit PCIE3.0).
Das ding halt, Kleinvieh macht auch misst und zusammengerechnet addiert sich das. Hier 5%, da 10% drüben 3% usw. Obwohl die "Hardware" altert reift sie nach "Fine Vine... Legende
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