Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder brennst du die ISO-Datei auf eine CD oder du legst sie in ein virtuelles Laufver al la CLone CD, Alcohol 120% oder Deamon Tools...MaLi schrieb:ich krieg das nicht hin hab die iso entpackt.... hab die dateien gepatcht, aber bei creative gibbet nur treiber mt ner exe, also keine verzeichnisse. und wie kann ich dann das verzeichniss zurück in ne iso verwandeln??
schnaaar.ch schrieb:...
Probleme:
- APU wird heiss (Chip) (Passiv Kühlen mit NB Kühler? )
...
Andere Installations Möglichkeiten:
*Orginaler* Bestes Vorgehen, EAX 5, OpenAL, THX alle Features!! fast Orginal hald ... getestet!!!
...
- Audigy 4 ISO saugen (http://ordorica.org/index.php?id=63) 214MB
- Aktuellen Audigy 4 Treiber von der Creative Page saugen (www.creative.com)
- ISO Entpacken
- Die Treiber in das Treiber verzeichnis in der entpackten ISO kopieren (komplett - alle Dateien aus dem (Orginal) Treiber Packet in die ISO kopieren - nicht nur das Verzeichnis Drivers)
- Das ganze mit dem Soundblaster Compatibility Patch bearbeiten:
http://www.surana.plus.com/stuff/ctcomp.exe
Welche Dateien hast du denn von Creative gesaugt?TG_Steve schrieb:so, jetzt glaub ich gehts...
Hab die originalen Creative-Treiber enpackt (rechtsklick drauf und dann extract... klicken), alle Dateien, die darin enthalten waren in die entpackte ISO eingefügt (\Audigy4Pro-YpoauxP\Audio\Drivers), das Kompatibilitätsteil rüberlaufen lassen und das jetzt mal als CD gebrannt.
In 5 Minuten berichte ich mal, obs funzt
THING89 schrieb:Mus man den Chip extra kühlen? bzw. habt ihr das alle gemacht die die karte gemoddet habt?
Da hast du wohl die Stickstoff-Kompressor-Kühlung vergessenhappy75 schrieb:Empfehlenswert wäre eine Zalmman Heatpipe mit Zusatzlüfter oder 2 Innovatek Komplettkühler für die ATI X8er Serie, die man beidseitig verbaut.Ensprechende Halterungen sind bei AC in Vorbereitung.
Dann sollte man aber ca. jede Stunde eine Spielpause zum Abkühlen machen und ggf. manuell mit etwas Eisspray nachkühlen.
Das Gehäuse darf auf keinen Fall mehr geschlossen werden, um einen immensen Hitzestau zu vermeiden.
Achtung!! Zur Temp-Prüfung die Karte nicht mit dem Finger berühren!