moin moin,
gibt es eventuell irgend eine möglichkeit die aktuellsten treiber, auf meiner treuen Audigy 1
LS zum laufen zu bekommen?
wäre echt schade wenn nicht, der letzte Vista64bit treiber vom sommer 07, lief bisher absolut perfekt (für meine ansprüche),
leider hab ich im game "Borderlands" ne ständig sinkende framerate, nach ein bis zwei spielstunden (fps von 60-120 auf
25-30 gefallen) beginnt dann der sound laut zu knacken, so geräusche als wenn man aufm mikro rumklopft (mikro ist draußen),
wenn ich den sound über die game ini komplett aus stelle hab ich keinerlei probleme mehr. hatte mit der karte schon damals
unter Win2k mit einigen wenigen games fast identische fehler (zb. DTM2, Quake4)...da half dann aber immer, irgendwann
nen treiber update...
hänge echt an der karte! gute sieben jahre läuft die jetzt bei mir, hab in den letzten jahren schon 3 onboard sound
chipsätze getestet und fand den sound da immer deutlich schwächer und weniger klar. hab jetzt auch nicht die
aller besten boxen, Logitech X 540 5.1 system, aber reicht mir völlig zum zocken und zum gelegentliches mucke
hören...hatte immer gehofft meine Audigy LS geht gemeinsam mit pci in rente
edit:
danke S@uDepp! unter deinem link gibts be gemoddete version für meine karte...mal gucken ob die mein problem löst,
wobei das wohl leider sehr unwahrscheinlich ist, das game war zum treiberrelease noch nicht draußen und dazu ist der
treiber inoffiziell...