@ Jannn:
Hier gibt´s diesen SB Comp.patch.
Man kann auch den älteren Youp-Pax 1.02 nehmen, um parallel dazu die Audigy4-Software nutzen zu können. Dieser neue Youp-Pax 3.33 ist nun ein neuer gemoddeter X-Fi-Treiber, um diesen auch bei Audigys nutzen zu können, soweit ich weiß.
Habe gelesen, dass dies nun ein riesiges Paket an Treiber samt X-Fi-Software ist oder nur ein paar X-Fi-Features im Treiber, mit dem man auch noch so paar neue X-Fi-Schnickschnacks nutzen kann. Aber ehrlich gesagt verliere ich total den Überblick bei all den sich zumüllenden Threads, bei denen wieder brandneue Pax-Treiber auftauchen und ständig stellt sich mir die Frage:
1. Soll ich bei dem guten alten Youp-PAX 1.02 samt A4-Software bleiben
ODER
2. eventuell den originalen A4-Treiber von Creative samt A4-Software nutzen
ODER
3. Den zur Zeit wahrscheinlich aktuellsten gemoddeten X-Fi-Treiber Youp-PAX 3.33 installn samt X-Fi-Gimmicks? Oder ist der PAX 3.33 ebenfalls auf der A4-Software lauffähig oder benötigt dieser brandneue X-Fi-Software.ISO? Also nur neuen 3.33-Treiber installn und nach wie vor danach A4-Software.ISO installn?
Das würde mich echt mal interessiern.
PS: Habe ne A2 ZS, mir ist Performance wichtig, zocke viel, EAX-Support bzw. Surround unwichtig (da nur Stereo-HS), doch sehr wichtig ist natürlich der Klang beim Musikhören, Daddeln. Gegenwärtig habe ich den Youp-PAX 1.2 samt A4-Software druff.
Danke für Eure Hilfe =)