Audigy 2 ZS + Z-680

FunRaver

Neuling
Hi,

Also ich hätte da erstmal 2 Fragen.

Die eher wichtige mal zuerst.
Mit welchen Programm kann ich leider von lifestreams also internet radio aufnehmen? Das ist ja nicht verboten.

2.
Also ich hab die Karte installiert alles ist gut nur leider geht der Center Speaker nicht und wenn ich z.b. Kaliebrirung machen will dann reagieren sogar nur die 2 Front Speaker.
Habt ihr ne ahnung was ich machen könnte vergessen habe. Also bei der Installation konnte man nicht viel falsch machen.

Bitte um Hilfe.

Ps: Als soundsystem hab ich wie oben genannt das Logitech Z-680. Das komische ist ja auch wenn man z.b. die THX Einstellung macht dann kann man ja Anhören ob die jeweilige Box Richtig steht mit rauschen oda jemand sagt was.
da gehen nur die 2 Front teil. der rest reagiert darauf nciht.

Also ich kenn mich ja mitm Bios nicht aus. ICh hab da nur die Onboard Karte Deaktiviert mehr hab ich nicht gemacht. Muss man da sonst noch was machen und könnte ihr mir dafür wenn es was gibt ne kleine beschreibung geben??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem THX Teil in der Creative Soundsteuerung haste aber 5.1 Speakers ausgewählt? Sind bei Kalibrierung nur links und rechts schwarz untermalt?

Hallo,

habe auch ne Audigy 2 ZS und das Z-680,
hast du alle 3 Kabel richtig angeschlossen oder gehst du über das KoaxKabel? Und dann beim THX Einrichtungskonsole mal auf 5.1 stellen. Sollte eigentlich schon alles sein.

du darfst das boxensystem nicht über den coaxDigital-anschluss ansteuern ! wenn du ein bereits decodiertes Signal hast!.

wenn du digital kabel benützen willst musst du Digital passthoug aktivieren.

habe die gleiche Kombi auch...und ich kann nur sagen sie geht AAAAAB !:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh