Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal Lui. Ich hatte meinen von playstereo oder so. 2 Wochen später gabs ihn ein bissl drunter. Gebraucht geht die v2 für 1000-1100, je nach Zustand. Meine Erfahrung als Käufer und Verkäufer.
Deutscher Händler, unter 1400€@Louisiana hast du deinen Arya vom Händler? Wenn ja, was hast du da gezahlt?
Durchtelefonieren und verhandeln ist dann aber kein "Standardpreis"Einfach mal die hifiman fachhändlerliste anschauen und durchtelefonieren. Wie bei jeder anderen Firma auch
Für mich schon (zumal es immer der gleiche Preis ist und nach dem nicht online preis fragen nicht wirklich handeln ist, imo).Durchtelefonieren und verhandeln ist dann aber kein "Standardpreis"
Aber generell sollte man das bei Audioequipment immer machen, da die meisten Produkte in D zum UVP angeboten werden und da eigentlich immer Spielraum ist.
Ich könnte gerade ein Hammer Geschäft machen, aber irgendwie zögere ich... 700€ Ersparnis zum UVP.
Zerbreche mir darüber seit gestern den Kopf.
Ein Biest von einem Röhrenverstärker...An was genau?
TOP Verkäufer!
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Innenstadt-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de