[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal Lui. Ich hatte meinen von playstereo oder so. 2 Wochen später gabs ihn ein bissl drunter. Gebraucht geht die v2 für 1000-1100, je nach Zustand. Meine Erfahrung als Käufer und Verkäufer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal Lui. Ich hatte meinen von playstereo oder so. 2 Wochen später gabs ihn ein bissl drunter. Gebraucht geht die v2 für 1000-1100, je nach Zustand. Meine Erfahrung als Käufer und Verkäufer.

Dann bist du eher ein guter Käufter und ein schlechter Verkäufer ;)

@Louisiana hast du deinen Arya vom Händler? Wenn ja, was hast du da gezahlt?

Btw ist das Verhandeln nur bedingt ein NP ;) auch wenn ich das bei Neuware im Audiobereich immer versuchen würde! Bei meinem Signature ging da leider nichts, da ich den sogar 1 Woche vor Release bestellt und geliefert bekommen hatte ^^

Den Arya gabs um Black Friday bei Playstereo für ~1400€. Hatte damals ja überlegt zu bestellen, mich aber Last Minute dagegen entschieden. Das ist aber trotzdem nicht der reguläre Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die hifiman fachhändlerliste anschauen und durchtelefonieren. Wie bei jeder anderen Firma auch

Ich könnte gerade ein Hammer Geschäft machen, aber irgendwie zögere ich... 700€ Ersparnis zum UVP.
Zerbreche mir darüber seit gestern den Kopf.

Einfach mal die hifiman fachhändlerliste anschauen und durchtelefonieren. Wie bei jeder anderen Firma auch
Durchtelefonieren und verhandeln ist dann aber kein "Standardpreis" ;)

Aber generell sollte man das bei Audioequipment immer machen, da die meisten Produkte in D zum UVP angeboten werden und da eigentlich immer Spielraum ist.

Durchtelefonieren und verhandeln ist dann aber kein "Standardpreis" ;)

Aber generell sollte man das bei Audioequipment immer machen, da die meisten Produkte in D zum UVP angeboten werden und da eigentlich immer Spielraum ist.
Für mich schon (zumal es immer der gleiche Preis ist und nach dem nicht online preis fragen nicht wirklich handeln ist, imo).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich könnte gerade ein Hammer Geschäft machen, aber irgendwie zögere ich... 700€ Ersparnis zum UVP.
Zerbreche mir darüber seit gestern den Kopf.

An was genau?

Ohne, dass ich weiß, worum es geht klingt 700EUR zur UVP bei nem Tubeamp nicht nach viel. Du weißt nicht, was die Röhren mitgemacht haben, ob das Ding mehr hum hat, als andere für den Fall, dass du ihn nicht holen kannst ...

TOP Verkäufer!

Wow, wieso ist der so günstig? Der kann ja nur wenige Wochen alt sein.
Schlagt zu, Leute! Ist ein No-Brainer. Hätte ich De** das Teil nicht schon zum Releasetag für 699 EUR gekauft, würde ich sofort zuschlagen ^^

PS: Glaube das ist sogar der Typ wo ich den ZMF Auteur gekauft hatte. War super Ware.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Preis, inkl. dem Customkabel. Schlagt zu, Leute :d

Liegt aber ein schickes Kabel bei und glaube der Adapter kostet auch nochmal 30 EUR oder so.
Vllt bekommt man ihn aber nochmals etwas gedrückt.

Aber ist von dem, was ich so lese, wohl kein KH für mich. Wenn ich die Gelegenheit aber mal wo habe, will ich definitiv mal reinhören.

quoka sind doch zu 100% ******** unterwegs? Hab da noch nie eine echte Anzeige gesehen

Kann ich nichts zu sagen, auch nur anderweitig darauf aufmerksam geworden. Sieht formal jetzt nicht nach Abzocke oder so aus... :unsure:

Nein danke, wäre ein Downgrade bei meinem aktuellen Setup. Wenn du aber mal einen bezahlbaren Stax Omega (der Ur-Omega) siehst dann aber gerne unbedingt melden!

Fairer Preis

Na, wer hat Interesse:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

@Erisch
Wäre das nicht was für Dich?
Ich vermute mal, auf 1250€ bekommst du den runter.

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich einen Hörtermin vereinbaren, aber das ist leider zu weit für mich, außerdem stehen leider gerade noch ein paar andere Sachen an.

@Louisiana
Schön, dass du an mich denkst ☺️

Ich hab den schon gesehen. Aber das ist leider auch nicht bei mir um die Ecke. Und zudem muss ich grad ein wenig Pause machen mit den Ausgaben. Leider falscher Zeitpunkt. 🥲

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh