Auf GeForce GTX Titan folgt GeForce GTX Kronos - Update

ALTER SCHWEDE!!

Ich lass die lahme Titan einfach aus und warte bis diese hier erscheint! Was meint ihr zum Preis? Titan für 1000€ und Kronos für 1300€? (weil PCB ist nur unweit länger, VRAM, GPU, Spawa etc gibts dann Mengenrabatt)

Ich verstau schonmal das Geld unter meiner Matratze. B-) Der SLI Verbinder ist auch geil. Das Ding ist für Jahre Zukunftssicher..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechter aber doch irgendwie belustigender Scherz.
Die Karte wäre mit 650 bis 750 mhz langsamer als ne GTX 690 ^^
 
Von wegen entmannen und entmachten! Mit der langen Karte ist man der absolute Superheld.
Haha die letzten zwei Absätze hab ich jetzt erst gelesen. Was für ein Random Zeug da steht. xxxD Oder ist das die wahre Geschichte die man sich erzählt? Naja, ich werds mir eh nicht merken. :P
 

Es geht noch besser (weil nichts besser als die Wahrheit ist :d )

voodoo5-6000AGP.jpg

Und da das hier auf dem Foto die unbestritten geilste Graka ist die jemals auf diesem Planeten weilen wird... :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Lüfterchens sehen süß aus :fresse:
Hat da nicht einer 6 120er draufgepackt und nen Weltrekord damit aufgestellt?
 
1. Wo sitzt die zweite GPU? direkt unter dem linken Lüfter?
2. Welchen Sinn hätte der zweite (rechte) Lüfter? Der würde dem anderen Lüfter "entgegenpusten" und wäre eher im Weg ;)
 
Das ist ja eine brachiale Stange:fresse:
Das teil in den case zu stecken wird ein kampf für sich.

Wie würde der kampf ausgehen?
Asus ares 2 vs Gtx kronox
 
Hab vergessen zu schreiben.
Das teil wird ja echt schwer und der ref kühler kann er die karte vernünftig kühlen?

Die titan kostet schon 9xx€ wie teuer wird sie xxxx?
 
Haha und in 6 Monaten kommt nVidia dann wirklich mit der Kronos ums Eck - und Leute werden Sie kaufen ;-)
 
Wieso sollte so eine Karte nicht kühlbar sein?
Vom Stromverbrauch müsste sie einer "inoffiziellen" 7990 gleichen.
 
...die aber mit drei Axiallüftern im Triple-Slot-Design ankommt. Dagegen 1 Radiallüfter, bei dem die zweite GPU auchnoch die Abluft von der ersten abbekommt? :hmm:
 
Auch wenn das ein Aprilscherz war, denke ich dass die Hersteller dann weider auf 2 PCBs zurückgraifen müssten bei solch einer brachialen Karte.
Bei der Länge und dem daraus resultierenden Gewicht würde die Karte 1. in kaum ein Gehäuse passen und 2. einfach abbrechen und MB gleich mitschrotten.
 
Auch wenn das ein Aprilscherz war, denke ich dass die Hersteller dann weider auf 2 PCBs zurückgraifen müssten bei solch einer brachialen Karte.
Bei der Länge und dem daraus resultierenden Gewicht würde die Karte 1. in kaum ein Gehäuse passen und 2. einfach abbrechen und MB gleich mitschrotten.

es ginge schon mit dem gewicht, aber dazu müsste dann eine richtig fette stahlbackplate es versuchen zu stabilisieren
 
Die dann noch einmal ein ordentliches Gewicht draufpackt.
Ne ich glaub so eine lange und schwere Karte könnte der PCIe Slot nicht tragen, es sei denn das MB liegt, wie auf nem Benchtable oder ähnlich.
 
Kommt noch die richtig fette backplate dazu wird karte noch schwerer und sie könnte denn pci e verbiegen und oder zerstören außer man bekommt einen standfüß mitgeliefert.
 
jede karte mit Wakü is doch so schwer das sie den PCI slot schrotten würde ;) sehe das nicht als Problem. Die KArten werden doch eh mit dem Gehäuse verschraubt. Ne Alu Backplate reicht da Völlig damit die karte Stabil im Case Hängen würde. meine Meinung ;)

nur nicht in der Länge wie auf dem Pic oben ^^ aber ne Dual Titan wäre denk ich auch kürzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es gibt einen netten Aufkleber auf der Schachtel: "Nur mit liegenden Gehäusen/Mainboards kompatibel ;)"
 
Ganz ehrlich, sowas hätt ich mir geholt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh