Auf neues Asus V1S-AJ016E warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den Asus schon jemand bestellt? Ist ja bei einigen Händlern schon lieferbar. Leider meldet sich mein Händler nicht, sonst hätte ich es schon getan.

mfg
sebeke

Wie siehts denn nun aus wird das die einuige V1 Variante bleiben oder kommen auch noch andere mit 2,2 Ghz?

wer weiß ob das V1s e-sata hat??

Danke

Zuletzt bearbeitet:
meiner wurde heute versand :)
Ich hoffe, dass er morgen ankommt. dann hätte ich das ganze wochenende zumtesten ;)

yeah, glückwunsch sw00p.
Ich hoffe du spendierst uns ein paar schöne bilder und ein paar benches usw. ;)

Ich dürfte meins mit glück auch morgen bekommen
Wenn ich die Zeit finde mach ich schwanzmark un paar pics ;)
rechnet aber nich damit ich hab viel zu tun^^

sche... Wollte heute bei Mediafrost bestellen und er hat es nicht mehr lagernd.

Muss mich nun wo anders umschauen....

Gibts auch einen Ersatzakku( 8zellen) was man dazu kaufen kann??

Wenn ja, welches??

Wer zu spät kommt, den bestraft das leben :fresse:

Ersatzakku gibt es: 179 EUR

@Tristan...

nun hast du es ja seit 10 mins^^ ;)

So bin jetzt auch dabei, spätestens morgen hab ich ein V1S per Expresszustellung :d
Keine Lust mehr auf Warten, hab mein Inspiron storniert.

Wenns da ist kommt wieder ein dickes Review!

Guten Morgen

darf ich fragen bei welchem online-shop ihr euch das V1S-AJ016E bestellt habt.

Bin sehr an dem Notebook interessiert, nur bei dem shop bei dem ich kaufen will

ist die Lieferzeit noch unbestimmt.

Will nicht so lange darauf warten.

Riesen Sauerei,leute kaufen sich für richtig viel Geld Grafikkarten mit DX 10 undjetzt kommt nach einem Halben monatschon DX10.1

Unter aller Sau:motz:

@Unfug2000

"Eine Tastatur mit Flex" ?? was meinste damit??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern bei cyberport.de gesehen, dass es sofort lieferbar war und hab auch sofort zugeschlagen!
Per Expresslieferung dürfte es spätestens morgen hier sein! Yeah!!

Übrigens hab ich das einzige/letzte gekauft, dass die auf Lager hatten :d
Aber nach einem Monat Warten aufs Inspiron darf ich das auch, finde ich!

danke für den hinweis mediafrost :P
Also das is mein erstes notebook,daher kann ich es schlecht vergleichen ;)
Jedenfalls find ich das book sehr schön seeehr sexy :P
Den lüfter empfinde ich als sehr leise (bisher nur gesurft)
Die Tastatur is auch angenehm aber wie gesagt hab ich leider nix zum vergleich^^
...die aufkleber nerven komischerweise is der vista aufkelber der hartnäckigste :d
ich glaub ich setz das system neu auf
aber erstma ess ich was und dusche^^

Edit:
Hm everst zeigt mir irgendwie nich an was für nen speicher die graka hat -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wer zu spät kommt, den bestraft das leben :fresse:

Ersatzakku gibt es: 179 EUR

@Tristan...

nun hast du es ja seit 10 mins^^ ;)

yep habe ich bemerkt! :-)
Hinzugefügter Post:
danke für den hinweis mediafrost :P
Also das is mein erstes notebook,daher kann ich es schlecht vergleichen ;)
Jedenfalls find ich das book sehr schön seeehr sexy :P
Den lüfter empfinde ich als sehr leise (bisher nur gesurft)
Die Tastatur is auch angenehm aber wie gesagt hab ich leider nix zum vergleich^^
...die aufkleber nerven komischerweise is der vista aufkelber der hartnäckigste :d
ich glaub ich setz das system neu auf
aber erstma ess ich was und dusche^^

Viel spass mit dem gerät.
muss mivh nun anderswertig umsehen...

mach doch mal ein paar Bilder rein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestellmeins jetzt mal bei ALTERNATE hab da gute erfahrung bei diesem Shop, wird morgen da sein wenn ich es bis 16.00 Uhr bestelle :banana:

Werd dann sofort die Akkulaufzeit testen.

Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost

Ne Frage. Gibts für den Ultrabayschacht auch Akkus? Wenn ja wieviel kosten die und wie groß (Zellen) sind die? Ein Link wäre auch super.

mfg
sebeke

Zuletzt bearbeitet:
Also akku is voll hab das book auf high performance und wlan is an laut anzeige hält der akku noh 2 1/2 stunden
Everest zeigt mir nich an was für speicher die graka hat..
wie kann ich das denn auslesen lassen :P

Du kannst es nicht auslesen. Bei der 8600M GT wird immer GDDR3 angezeigt, das ist aber falsch.
RivaTuner würde das theoretisch machen, aber der wird es falsch anzeigen.

Könntest du mal bitte bei vollem Akku WLan ausmachen, Bildschirm auf niedrigste Stufe und Energiesparmodus?

Kleiner Tipp: Wenn man die Akkulaufzeit etwas erhöhen will beim ersten Start des Notebooks in BIOS rein und dort warten bis der Akku leer ist (konstante Spannung im BIOS) so wir der Akku gleichmäsig entladen.

Danach den Akku voll aufladen.

Soll anscheinend echt was bringen.

Konnte es leider noch nicht selbst testen.

wie siehts mit dem display aus? ist das matt oder ist das ein spiegelndes glare-display?

is matt..
wegen der ddr3 oder ddr2 frage kann mir einer nen tool empfehlen zum auslesen der taktung vom grafik speicher
ddr2 müsste ja 400 mhz sein und ddr3 700?
edit:
ahja bilder mach ich auch noch keine angst :P und btw so beim schreiben wird mir die tastatur immer angenehmer

Zuletzt bearbeitet:
RivaTuner zeigt dir den Takt korrekt an. Es wird aber DDR2 sein ;)
Der Takt sollte also 475MHz GPU und 400MHz Ram sein.

Könntest du mal die Akkulaufzeit bei Minimallast anzeigen lassen? Also wie gesagt WLan aus, Bildschirm auf min. Helligkeit und Energiesparmodus.

ich weiß wie der energiesparmodus angeht... dabei wird dann auch der bildschirm dunkler aber wie kann die helligkeit nochmal extra runter machen^^ nich lachen :fresse:

schade ich bekommes jetzt wol erst in 3-5 tagen hab paar minuten zu lang gewartet, vor zwei minuten war der zustand noch "versandvertig in 24 Std."

wäre ich blosschneller gewesen:wall:
Hinzugefügter Post:
Wer noch Office dazu haben möchte dem rate ich sich die "Office in a box 2007" Version für Schüler und Studenten zu kaufen.

Die beinhaltet das Office 2007 Enterprise und kostet nur 139€ beim Mediamarkt.

Ist alles Dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der FN-Taste und eine der F-Tasten gleichzeitig drücken. Also auf einer der F-Tasten müsste ein Symbol für "Bildschirm dunkler" sein. So ne Sonne oder sowas.

also der akku is jetz auf 60% bis dahin hats genau 1 stunde gedauert während der zeit war zu 70% high performance an und die restlichen 30% battery saving mode
bei 60% zeigt die anzeige, wenn wlan aus is battery saving mode an is und die helligkeit ganz niedrig is, an das der akku noch 2 stunden hält
ausser dem notebook kam heute übrigens noch die bestätigung das ich fürs studium angenommen wurde ;)

Na dann mal dickes gratz^^

Habe trotzdem noch 1-2 Fragen:
Wie findest Du die Blickwinkelabhängigkeit und Helligkeit des Displays (gehe mal von der WSXGA+-Auflösung aus, oder?)? Wie stabil ist der Displaydeckel in sachen Verwindungssteifigkeit/Druckbelastung?
Wie laut ist die Tastatur^^?
Fühlt es sich generell sehr "Plastik-like" an?

Danke und Gruß
BenTheBig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh