Auf was sitz ihr so vor euren PC`s???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Q

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
191
Mal ne dumme Frage,auf was sitzt ihr so vor euren Schreibtischen/PC`s?
Ich such schon seit Jahren nach ner zufriedenstellenden Lösung.Als erstes hatte ich Probleme mit so einem normalen billigen "Cheffsessel",da bekam ich Hämorrhoiden.Dann machte ich mir nen alten Sessel zurecht,da bekomm ich Kreuzschmerzen.
Hat da sonst mal einer Probs gehabt und irgendwie ein Denkanstoss?
Mfg The Q
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in so einem fall währe für dich ein sitzball das richtige... ich sitze auf einem billigen sessel und naja er könnte besser sein....
 
Vorher schrieb:
in so einem fall währe für dich ein sitzball das richtige... ich sitze auf einem billigen sessel und naja er könnte besser sein....

Ich sitze auch auf einem billigen Sessel und hab damit keine Probleme. Ab und zu muss ich ihn zwar wieder zusammenleimen, weil er aus einander bricht. Aber das ist mir Beidel-Wurscht.
 
ich sitze auf nem bürostuhl, der irgendwie meinen ganzen teppich zerkratzt... da is unten irgendwie so ein nippel dran, was nich gut für den boden is..
 
Sag mal wie alt bist du??? Wen du wirklich so Probleme hast mach Pausen so 10-20 min wenn du längere Zeit vorm PC arbeitest.Geh doch einfach mal zu nem Arzt (Therapeuten) und lass dich beraten was man da machen kann.
 
Ich hab zu Weihnachten n neuen Chefsessel bekommen, seeeehr geil! Sogar mit "Nach-hinten-Wipp-Gewichts-Einstell-Schraube" - sehr komfortabel! Und aus echtem Leder :fresse: muss ich mal Bilder machen...

:coolblue:
 
Rolf schrieb:
Ich hab zu Weihnachten n neuen Chefsessel bekommen, seeeehr geil! Sogar mit "Nach-hinten-Wipp-Gewichts-Einstell-Schraube" - sehr komfortabel! Und aus echtem Leder :fresse: muss ich mal Bilder machen...

:coolblue:


ich glaub ich hab den gleichen chefsessel bekommen, von ikea, auch zu weihnachten, sehr geil :love:
 
Rolf schrieb:
Ich hab zu Weihnachten n neuen Chefsessel bekommen, seeeehr geil! Sogar mit "Nach-hinten-Wipp-Gewichts-Einstell-Schraube" - sehr komfortabel! Und aus echtem Leder :fresse: muss ich mal Bilder machen...

:coolblue:
Das wär nett von dir..bei uns iss ein Ikea inner Nähe.
Zum Alter..eigentlich bin ich schon viieel zu Alt..:d 39
Mfg The Q
 
Ich darfs mir auf meinem Chefsessel bequem machen. Konnte bisher keinerlei körperlichen Probleme ausmachen. :bigok:

Sieht ungefähr so aus
53258-big.jpg
 
Bürostuhl höhenverstellbar, genauso wie die Lehne, Armlehnen hat er auch ^^
Sitzt sich ziemlich bequem.

edit: siehe darthvader, nur halt anstatt Leder eher ne weiche wärmere Textiloberfläche.
 
hab so einen chefsessel der es aber wohl nicht mehr lange macht, der sitzbezug reisst langsam ein.

es ist recht schwer einen zu finden der alle meine wünsche erfüllt, bitte echtes leder damit es gut riecht, nach hinten wipp funktion und auch die armlehnen sollten gepolstert sein. die meisten die ich finde sind sofort zu teuer.
 
769.jpg


Klöber Orbit Network 769 im November bestellt und noch vor Weihnachten geliefert.
Mit allem PiPaPo 1480€

Ich mach später mal Bilder :-)
 
Meiner ist ähnlich .... warte aber gerade noch ...

Ein Dauphin MilleMiglia
mm_07780.jpg


Auch mit "Vollaustattung" und weichen Rollen fürs Parkett.
 
ich hab auch so irgendeinen ledersessel die sind so geil ^^
 
ich hab einen weisen plastiks tuhl den ich für 10 euro gekauft hab :fresse:
 
Mein Vater hat auf der Versteigerung der Expo eine ganze Menge Büromöbel ersteigert. Inventar-Aufkleber ist noch dran. Der Stuhl ist ein Drabert d2. Kein Leder jedoch aubequem und super robust.
 
Troco schrieb:
769.jpg


Klöber Orbit Network 769 im November bestellt und noch vor Weihnachten geliefert.
Mit allem PiPaPo 1480€

Ich mach später mal Bilder :-)

Himmel Arsch und Zwirn - Ein Stuhl kann 3000 Mark kosten??? :fresse:
 
Na,ja das ganze hat ne kleine "-Vorgeschichte"- sag ich mal...

Hatte immer so Billigchefsessel von ebay für 49€ und die waren immer nach nem halben Jahr kaputt (Armlehne abgebrochen, Gasfeder undicht, Rückenlehne bricht einem fast das Genack usw...)

Das war ich Leid, also ab zum Büromarkt "So zeig mal Katalog her ich will was gescheites" tja und dann nach ner guten Stunde hatte ich den Klöber bestellt, absolut geiles Teil!
 
ich sag euch mistry kann spüren wenn jemand zur tür reinkommt :fresse:
in dem er jedes mal das brett an den hinterkopf bekommt :lol:

ich habe zwar kein bild, aber ledersessel ist es zwar nicht, darin schwitze ich immer so :( aber hat 5 beine und 2 lehnen und mit einem netzartigen stoff bezogen :fresse:
 
Kampfwurst schrieb:
ich sag euch mistry kann spüren wenn jemand zur tür reinkommt :fresse:
in dem er jedes mal das brett an den hinterkopf bekommt :lol:

Au ja, das kann ich euch sagen
Und das gibt immer so ein lustiges dumpfes geräusch :fresse:

Durch die verdammte tür hat auch mein armer stuhl schon ziemlichen schaden genommen, als ob der arme nicht schon genug aushalten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh