Auf was sitz ihr so vor euren PC`s???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne diese lustige nach-hinten-kipp-funktion von meinem vom vater geerbten (nein, er lebt noch!:rolleyes: ) chefsessel komm ich nich mehr so ganz aus, gibt nix bequemeres zum sitzen:love:
 
sofatier schrieb:
kann man im liegen zocken :hmm: ?

Net wirklich; ist voll unbequem.

Aber meinen 2. Rechner nehm ich eh fast nur für Filme angucken oder Musikhören
und das ist wiederum schön chillig aufm Bett :d!

MfG
 
Ich sitz auf dem absoluten Verschwörungschefsessel :d

produziert in einer JVA (die ham da ja so Werkstätten)...

in...

BIELEFELD!!! :fresse:

Ich wär mal an nem richtigen Force-Feedback-Sessel interessiert :p
 
:lol: lustiger thread hier,

ich sitz auf sowas:

http://www.smartdesks.com/images/swopper-200.jpg
swopper-200.jpg

bloß mein Leder ist schwarz, nicht orange,

eigentlich recht bequem, auch gesund, weil man nicht
rumlümmeln kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitze im moment auf meiner couch und spiele im wlan vom meinen Nachbarn! geil die Labtops

wahlweise auch mal was gewagtes wie ein Stuhl....aber eher selten!

@ramg: wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@remag
Diese Dinger sind saucool und mal ne echte Abwechslung, aber doch auch ewig teuer soweit ich mich daran erinnern kann?! Könnte trotzdem nicht längere Zeit darauf sitzen, bin immer froh um ne Rücken/Armlehne.

Ich sitz auf so nem typischem Leder-Chefsessel, á la IKEA/Aldi/etc. Hab ihn aus 'm "Neubert" wenn einem das etwas sagt :)

Seit ich in meinem Job auch gut 6-7 von 9 Stunden vor der Scheibe sitze, merke ich's auch schon im Rücken. Und setz mich immer ungesünder hin.......naja, wayne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol sitze auf nem billig chefsessel für 70€ ^^

hält scho seit 2jahren :d sehr bequem, aber solangsam durchgesessen ^^ naja dann werden stühle ja ers richtig bequem :d
 
Bald auf nem anständigen Stuhl, der hier ist durch ... dann kommt endlich mal was anderes her.
Bekommt man denn so um 300€ was anständiges?
 
Ich hab nen Bioswing Stuhl, allerdings nen recht altes Modell.

Das Teil leistet mir jetzt schon 10?! Jahre sehr gute Dienste und will sich einfach nicht abnutzen. ;)

Link: http://www.bioswing.de/seiten_de/ge_pr_de.php

Kostet zwar "nen bissel mehr" als die Schrottstühle Marke Ikea, aber die Stühle sind ihr Geld auf jeden Fall wert, vor allem da se ewig halten. :)

Ach ja, der alte Cheffsessel von denen sieht deutlich besser aus als der neue. Meine Mutter hat so einen seit laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit. :) Da kannste gemütlich drin schlafen, so bequem ist das Teil. :d

EDIT:

Ach ja, wer einmal so nen Stuhl hatte, will ihn NIE wieder hergeben. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im zimmer rollen 3 abgenutzte Bürostüle rum. Auf dem noch best erhaltenen stuhl sitze ich.

bei dem einen hat man immer ne metallstange im rücken, weil die halterung in der lehne rausgerissen ist und bei dem anderen sitzt man praktsich auf plastik mit stoffüberzug, weil die so plattgesessen ist.

wenn ich das mit dem bioswing stuhl da oben lese:love:
 
Everest2000 schrieb:
@remag

mhh wie kann man das teil der größe anpassen und wie funsz das genua....

oberlege eventuel auch so ein teil zu holen
wie meinst du genau ?

die höhe kann man einstellen wie bei nem normalen Bürostuhl auch.
(der griff unter der sitzfläche)

man muss auch das ca. gewicht einstellen, das geht unten am fuss,
da wo die feder aufhört.

aber eigentlich kein problem :bigok:
 
am anfang ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich
bin ich jetzt vollkommen zufrieden damit.
 
Zu Hause sitze ich fast nur auf einem meiner Gymnastikbälle, aber im Büro leider nicht.

Sonst hätte ich im Büro auch einen.

Obwohl andere Büros unserer Firma an anderen Standorten auch Bälle haben, sind die bei uns wohl nicht erlaubt :(

Das regt eine Arbeitskollegin und mich ziemlich auf.
 
 
der link zum aktuellen thema ist da, die leiche wird wieder begraben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh