Auf was sitz ihr so vor euren PC`s???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDI-Leder-Chefsessel!
gemütlich, billig, robust :d
ich brauch ned mehr :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf nem 20 jahre alten Holzstuhl, die schon so kaputt waren(die Polsterung usw.) das mein Vater die unbedingt nochmal neu beziehen musste

und ab und zu auf so nem beschissenen großen gymnastik ball, und wenn meine eltern was labern von wegen gesund usw.

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:


Meine Sitzgelegenheit! Aber ich glaube wir haben hier noch irgendwo einen Sitzball rumfliegen^^
 
ich sitze darauf

my.php

KLICK

sehr net eigentlich. lösst sich höhe verstellen und kippen un so -> ikea
 
Zuletzt bearbeitet:
20538.jpg


so in etwa. die armlehnen sind bie mir etwas anders ^^
 
Mein Stuhl sieht so ähnlich aus wie der von d3v!l. Nur meiner ist ein wenig wakelig, weil mein Bruder Spaß hatte hinten die zwei schrauben rauszudrehen :(
 
Das mein neuer Leder Chefsessel. Bei meinem alten wurde die Rückenlehne nur noch von Draht gehalten^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei IKEA Vitamin hier rumstehen, Bilder mach ich dann...
 
Ich hab nur en stinknormalen Bürostuhl :( So en Chefsessel wär geil aber zu teuer :( dafür liegen meine füsse aufm tower bzw.aufm bass :P
 
El_Bartes schrieb:
Ich hab nur en stinknormalen Bürostuhl :( So en Chefsessel wär geil aber zu teuer :( dafür liegen meine füsse aufm tower bzw.aufm bass :P

naja mein subwoofer wird meist als flaschen und essens ablage genutzt, steht halt ganz günstig neben mir :wink:
 
ich hab hier meinen ultra siffstuhl, einfacher stuhl mit nem metallgestell und ner holz sitzfläche und holz lehne, was gemütlicheres kann ich mir kaum vorstellen, vor allem kann man mit dem so schön kippeln und der geht net kaputt (ok ja is schon der 2. weil bei dem anderen der vordere fußteil abgefallen is und ich mit der :fresse: auf den schreibtisch geknallt bin :fresse:)
 
nachdem ich nen SF für 50 EUR von nem bekannten abgekauft hatte tat mir mit der Zeit der Rücken weh und ich sitze extrem viel vor dem Rechner da es der Bruf so mit sich bringt. Nachdem die Wehwechen im Rücken sich immer weiter ausgedehnt hat mir ich kaum noch sitzten konnte hab ich den Stuhl ausm Fenster geworfen und bin zu Schäfer und hab mir für knappe 1000 EUR nen Gesundheitsessel mit diversenen Funktionen gekauft. Dieser musste aber erst bestellt werden jedoch konnteich nicht warten also wurden aus 1000 EUR lediglich 750 da Ausstellungstück.

Fazit: Niemals am falschen Ende sparen :d
 
Ich sitz auf sonem komischen Ding ....
Sieht aus wie ne Schüssel. Soll aber ein Sessel sein :fresse:
Vielleicht find ich nochn Bild......
 
Ich hab so nen Drehstuhl von Aldi(glaub ich) mit Armlehnen!
Kann man schön gemütlich drauf sitzten!
 
50 € - Chefsessel von Plus. Das Polster war schnell durch, vaddern ahts aber gerichtet und nun sitze ich bequem ;)
 
Warum sitzen, wenn man auch auf einem Sofa liegen kann. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh