Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimmY

Semiprofi
Also ich find es ja richtig rattig wenn nen girl schwarze haare und dazu blaue (bzw. aqua) augen hat einfach nur perfect !!

Locken sind nich so mein Fall und bei 1,80m (<-- sie) is bei mir auch schluss !!

schlank keine frage obwohl eine bohnenstange mir vielleicht nur durchbricht also nicht zu schlank !!

sollte sich ordentlich kleiden !!

Worauf ich am meissten achte beim Aussehn:

- Haare (Locken|Glatt|etc. , Länge, Farbe)
- modischer Geschmack
- Augenfarbe

Da ich als erstes Die Hülle seh und nich das was drin steckt, geb ich auf dieses Gerede von wegen "Aussehn is egal nur die inneren Werte zählen" nich so viel !!

Da erst seh und dann Quatschen !!

na dann erzählt mal eurem Doc Sommer eure Vorlieben !! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich achte immer zuerst auf den Hintern und das Gesicht. Wenn beides ok ist, seh ich weiter.
Aber generell ist mir das Aussehen tatsächlich nicht so wichtig. Wenn mir jemand sympatisch ist, ist mir das viel wichtiger als das Äußere.

Ich denke mal, wir haben alle unser "Schönheitsideal" (z.B. blond, blauäugig, schlank, große... Augen :fresse:) und da fällt meine Freundin nicht so wirklich drunter. Stört mich aber nicht. Sie hat wunderschöne braune Augen, ist 1,80 m groß :d und ist auch sonst total hübsch.

Was mir auch noch sehr wichtig ist, ist Ausstrahlung und das Benehmen an sich. Muss nett und witzig sein und auch mal - bei mir meist recht derbe - Scherze verstehen können. Wenn jemand nicht auch mal über sich selber lachen kann, ist das nix für mich.

cu
FuNKeR

Für mich sollte sie zuallererst mal Atmen, ist öde ne Tote Frau zu haben...
:hmm:
Aussen Schön und innen Doof ist auch nicht so meine Sache...

Ich mag Frauen mit Allgemeinwissen....
Hat schon Vorteile ner Frau nicht jedesmal aufs neue den Lauf der Welt erklären zu müssen (Einer meiner Ex-Freundinnen war Medizinstudentin, Fachwissen Top, aber wehe die stand vor nem Kartenautomaten oder sollte ne Bedienungsanleitung lesen :wall: :wall: :wall: )

Beim Aussehen achte ich als erstes auf die Augen ;)

haarfarbe: schwarz, locken sind schön
augenfarbe: egal
sie sollte nicht größer als ich sein (1,85m)
kleidung sollte nicht zu schäbig sein
eine gute person ist gut....

ich ich bekennender POPO und Gesichts gucker :)

Und ich stehe dazu das ich schönen Frauen nicht wieder stehen kann :fresse:

also ich gucke meistens immer erst aufs Kopf (nicht nur Gesicht, auch die Haare...zb. gepflegt etc. & n Arsch.
Dann guck ich auch weiter, Brüste..nicht zu gross, und nicht zu kleine ...so ne gute portion Hand is schon nicht übel :d

Dazu achte ich auch auf das gepflegt sein. Guter Style..(sagt zum Teil schon sehr viel über den Charakter und Person aus) Genau wie auch Musik-Style. (für mich kann dies div. eigenschaften haben.

Und eines hab ich gemerkt...Braunen Augen.....hrhrhrhrhr da werd ich zahm :fresse:

Ich gebe zu als Mann bei einer Frau zuerst aufs äussere zu gucken. Dazu stehe ich auch...(ne nicht so wie der Werbefuzzy ausm TV :fresse: )

Da ich selber solche hohen Ansprüche habe...probiere ich dies auch einem Girl bieten zu können :fresse:
haargele, gute Klamotten, Schuhe etc... :d

Aber mir is aufgefallen auf Models gehe ich ab ^^
btw die neue Miss Schweiz gefällt mir einfach total nicht.

Grösse, nicht grösser als ich (1.84)
Haarfarbe, (first look @ Blonde, aber immer öfters Brünet, Schwarz finde ich total abturnend :fresse: und rothaarige...wildkatzen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Beine!
Eine aufregende Frau muss schöne, lange, gerade, gutproportionierte, feminine Beine bis zum Boden haben und sich auch mit diesen Beinen dann auch zu bewegen wissen!
Die meisten jungen Mädels haben diese Tage einen Gang wie das liebe Vieh auf dem Weg zum Schaffott (und zwar egal mit welchen Schuhen)... :(

Blond
Blaue Augen
Schlank
1,70m
90
60
90

das is perfekt da ich aber in dem sinne keinen BESONDEREN geschmack habe gehts einfach nur um charakter und anseenlicher optik

Original geschrieben von MacDuncan
Beine!
Eine aufregende Frau muss schöne, lange, gerade, gutproportionierte, feminine Beine bis zum Boden haben

bis wohin solln die denn sonst gehn wenn nich bis zum Boden ?

:lol: :lol: :lol: :lol: vielleicht gehn se ja auch in die nächste disse und tanzn sich da nen wolf !! :lol: :lol: :lol:

Manchmal sollen Beine auch bis zum Arsch gehen hab ich mal gehört :fresse: :lol: :haha:

cu
FuNKeR

Mhhh vom Aussehen her wäre das wohl mein Ideal:

~1,80

blond

dunkel blaue Augen :love: (Meerblau)

Intelligent !!! (sehr wichtig ! )

nett

ehrlich

TREU !

Wobei es das ideal NIE gibt.

Am wichtigsten ist mir einfach das ich gut mit ihr reden kann und sie was im Kopf hat. Aussehen ist z.T. Nebensache ... klar nen Mondkalb will ich auch nicht aber es muss auch kein Model sein ;)

Ach eins noch ... NIEMALS ne dicke Frau. Nicht´s gegen dicke aber ich finde es abstoßend und würde bei nacktem Anblick Brechreiz bekommen ;) Als Kumpel ok .. kein Thema aber Partner ? NEVER !

Anhang:

wie ihr auch geschrieben habt is das se was im kopf hat auch nicht zu vergessen und der ganze kram halt mit Grips und Treue !!

jo treue is wichtig...
ich weiss nicht was ihr unter "grips haben" versteht... besserwisserisch sollte sie auf keinen fall sein....

Intelligenz JA, aber wie gesagt nicht besserwisserisch :fresse:

und treue und vertrauen das gehört ja so oder so dazu :)

Schönes Gesicht, Schöner Hintern, Nicht zu dick, nicht zu schlank.
Ein bisschen Hirn muss sie schon haben.
Und lieb muss sie sein :)

Als erstes achte ich auf die gepflegte fingernägel, keine küstliche nägel oder son sch**ss.

Desweiteren soll sie was in der birne haben und nicht so sein, wie diese aufgedrehte partygirlies, die nur das eine in der birne haben und zwar GELD und es ausgeben (shoppen, party und tralala). Sie soll sinn für humor haben und nen guten geschmack. Dann soll sie ne schwäche für starke autos haben.

Alle diese eigenschaften hat meine freundin.

In diesem sinne

Grüssle Helen-Jana

wie diese aufgedrehte partygirlies, die nur das eine in der birne haben und zwar GELD und es ausgeben (shoppen, party und tralala).

*hust* Vorurteil ;)

Ich kenn viele "Partygirlies" die auch manchmal recht extravagant auf Party gehen aber trotz allem ist ihnen das Geld andere Leute sch... egal und se sind recht schlau (Abi mit 1.1 würd ich net als dumm bezeichnen :fresse: )

Gehen eben @Party um PARTY zu machen ... net mehr net weniger :d Ob jemand sein Geld in´s Auto steckt oder lieber für nen guten Rausch ausgibt( :fresse: ) .. jedem das seine ;)

hol dir NIE ne frau die schlauer ist als du ;)

Original geschrieben von DarkAngael
Als erstes achte ich auf die gepflegte fingernägel, keine küstliche nägel oder son sch**ss.

Desweiteren soll sie was in der birne haben und nicht so sein, wie diese aufgedrehte partygirlies, die nur das eine in der birne haben und zwar GELD und es ausgeben (shoppen, party und tralala). Sie soll sinn für humor haben und nen guten geschmack. Dann soll sie ne schwäche für starke autos haben.

Alle diese eigenschaften hat meine freundin.

In diesem sinne

Grüssle Helen-Jana

ääh, bist du lesbisch?

In deiner Gallery sehe ich unter "ich" jedenfalls ne Frau.....

Wieso @McRip?

Ich würde, wenn se nervt, einfach mit PC Gelaber anfangen ;)

Was denkst du wie schnell se ruhig ist? *g* Ne allet net so ernst nehmen ... Ne gute Freundin hat sicherlich ne 10X bessere Allgemeinbildung wie ich, trotz allem weiß ich in anderen Bereichen deutlich mehr ;)

Gleicht sich immer irgendwie aus, vor allem wenn ich mich in nem Thema verbeiße, sieht es spätestens nen paar Tage später schlecht für se aus. Dann lese ich täglich so 40-70 Seiten (manchmal auch mehr :fresse: ) um mich zu informieren *g* (sofern es mich wirklich interessiert ;) )

EDIT:

Habt ihr beide etwa Angst das sie euch mal was vormachen könnte? Selbst WENN wo liegt das Problem? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein typ für sie ans ruder und ich die marionette. ;)

hmm allzu klein sollte sie ja nich sein... da kommt man ja garnicht mehr runter... also kein standgebläse :d

Auf wie wenige das zutrifft, sieht man an den "FHM 100 sexiest" - da gefallen mir nämlich nur vier Mädels von. *ggg* Aber da fehlen ja auch jede Menge in der komischen Liste, die einfach nicht reingekommen sind..stattdessen solche Brechtüten wie Pamela Anderson und Co.... *bujäääärks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh