Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niedlich....hamster??? :)

kleiner als ich muss sie sein.... gut aussehen, busen ist mir wichtig, muss nich groß sein, überhaupt nicht, aber schön....:d
beine find ich auch wichtig....

treu sollte sie sein, ein wenig anhänglich, fürsorglich, intelligent und auch hin und iweder zickig.....und sie sollte nicht dumm sein, sowas langweilt mich schnell...genauso wie frauen, die zu allem ja und amen sagen....also sie sollte durchaus was im kopf habn und mir auch madie meinung sagen.....:)

das wichtigste ist aber: SIE MUSS ES MIT MIR AUSHALTEN :d:d:d:d

bisher hat meine derzeitige freundin eigtl. all diese attribute......hihi ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, mit "niedlich" mein ich natürlich nicht nur das Äußerliche, sondern sie soll natürlich auch niedlich SEIN!! :d

DIE PERFEKTE FRAU IST ANTIPERIODISCH ja ich meineANTIPERIODISCH DENN MINDESTENS EINE HALBE WOCHE VON VIER ZIEHT MAN DIE ARSCHKARTE!

Und die anderen dreieinhalb Wochen ist Nach- und Vorbereitung angesagt :p :haha:

cu
FuNKeR

@athlon: soso, die perfekte frau ist für dich also ne alte runzel, die die menopause schon hinter sich hat oder kleinkinder......interessant zu wissen!

zwei ordentliche character ;)
und wenns geht keine schwitzender bomber ... der rest is egal, und wenns eben nich passt mit den anderen details, dann bin ich eben den nächsten morgen wieder wech

Bei Mädels achte ich besonders aufs Aussehen, aber der Charakter muss auch stimmen. Ausserdem muss sie was in der Birne haben. (Man sollte schon mit ihr sprechen können ;)
Diese Merkmale sollte ein Mädel meiner Meinung nach haben:

- Haarfarbe ist eigentlich egal (brünett find ich allerdings am geilsten :p
- Grösse max. 1,75 m (Sie muss auch mit Stöckelschuhen mindestens 5 cm kleiner sein als ich (1,87 m))
- Intelligenz muss vorhanden sein, allerdings nicht im Überfluß
- Charakter: liebenswert, fürsorglich, treu.... (von allem ein bisschen)
- Sie sollte nen gesunden Mode bzw. Musikgeschmack haben.(Kein Gothic, Punk etc. :eek: )
- Aussehen: Man sollte sie gut anschauen können, nicht zu dünn aber auch nicht fett. Ein gesundes Mittelmaß.
- Busen: nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Keine Hängetitten, die törnen mich total ab.
- Hintern: Schön prall, aber bitte frei von Cellulitis, genauso wie die Beine.
- Sie muss rasiert sein: Ich hasse behaarte Arme bzw. Beine :rolleyes: :fresse:
- Was ganz wichtig ist: Kleine/normale Füsse. Da ich total auf Stöckelschuhe stehe und selbst 45 habe sind zierliche und gepflegte Füsse pflicht.

So, das wars eigentlich. Mehr erwarte ich gar nicht :rolleyes:
Und ihr werdets nicht glauben. Ich war sogar schon mit mehreren zusammen, die diese Merkmale hatten :-)

Ach übrigens: Die hier ist im Moment mein klarer Favorit:

209591.jpg

;) :coolblue:

Original geschrieben von Wome
niedlich....hamster??? :)

kleiner als ich muss sie sein.... gut aussehen, busen ist mir wichtig, muss nich groß sein, überhaupt nicht, aber schön....:d
beine find ich auch wichtig....

treu sollte sie sein, ein wenig anhänglich, fürsorglich, intelligent und auch hin und iweder zickig.....und sie sollte nicht dumm sein, sowas langweilt mich schnell...genauso wie frauen, die zu allem ja und amen sagen....also sie sollte durchaus was im kopf habn und mir auch madie meinung sagen.....:)

bisher hat meine derzeitige freundin eigtl. all diese attribute......hihi ;)
des quote ich mal und sag FULL ACK :d

Wenn alle schon so ne Liste machen tippere ich auch was :P

Must Have:
- treu
- nettes Gesicht
- intelligent
- witzig
- selbstbewußt

Nice to have:
- ordentlich Holz vor der Hütte :fresse:
- schlank / topp Figur

=> nothing to add:
Original geschrieben von Wome

Grüßle
xRuBiCoNx

@3d prophet ist das deine jetzige?? oder irgendeine "berühmtheit"?? nicht shclecht jedenfalls

Original geschrieben von Jonny Walker
@3d prophet ist das deine jetzige?? oder irgendeine "berühmtheit"?? nicht shclecht jedenfalls

Weder noch :heul: . Das Bild habe ich nur zufällig gefunden und die Süsse prompt zu meiner Favoritin erklärt :coolblue:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh dann doch eher auf so etwas :d

154236.jpg

Wobei ich die obige sicherlich auch nicht abweißen würde *g*

Braun / rot / blond alles egal hauptsache schnuckelig und lieb :d

Original geschrieben von smiley
@Mito:

Das Bild wollte ich auch gerade posten! :d

Members Area rulz! *g*
und wer hat wieder den link dazu gepostet ;) :d

aber ja, des mädel ist echt sweet

193613.jpg

N1 :love: Zwar etwas zu alt für mich, sieht aber trotzdem geil aus :eek:

cu
FuNKeR

ich finde nicht, dass die gut aussieht. mir gefaellt das gesicht nicht aber da is ja bekanntlich geschmacksache ;)

ihr habt doch nur angst vor ner starken Frau :d :fresse:

Ich sag mal so:
Wenn man eine Frau sucht, muss man so eine Suchen die auch wirklich zu einem Passt und nicht so, dass sich irgendein trottel einbildet, der kann Pamela Anderson abschleppen.
Jeder Kriegt was er nur kriegen kann, das ist meine Meinung.
Aber wenn ich die Auswahl hätte:
hätte ich mir lieber eine normale geholt, sie soll zwar schon modisch sein aber nicht extrem modisch (zu viel Geldausgabe)
eine, die etwas im Gehirn hat
eine, mit einem guten Charakter
und eine die nachdenken kann.
MFG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh