Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber leider auch n gutes Beispiel für Magersucht :(
Die is vom Gesicht her wirklich süß aber eindeutig zu dünn, da hätte ich beim anfassen angst die durchzubrechen.

Ich freu mich grade, mein optische Kabel für meinen MD Player ist angekommen, ich kann wieder Musik aufnehmen :)

ok
1. gesicht
2. wenn der arsch auch noch schön is wird nach dem rest geguggt un dann angesporchen wegen charakter und so und handy nummer :fresse:

Carsten du hohle Nuss, lass den Thread in Frieden ruhen.

Ich finde eine Frau sollte klasse haben, etwas extravagant sein. ich meinte jetzt nicht das sie ein punk sein sollte, die kleiden sich ja sehr extravagant. nein ich meine damit sie soll grazie haben, sich von den anderen abheben, nicht das flittchen von neben an sein - was als ONS aber ganz gut ist - versteht ihr was ich meine. sie soll einfach anders sein als die anderen. aber gut aussehen muss sie. sie soll auch was wissen, sollte aber nicht intelligenter sein als ich, wobei ich von mir behaupte das ich über vieles gut bescheid weiß. :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh