Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht :haha:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Storm_Ryder
LOL, guck Dir an, wieviel häßliche Kerle mit ner Superhübschen zusammen sind und umgekehrt genauso...

Außerdem kann ich Deinem Beispiel mit Pamela Anderson nicht zustimmen... die ist

a)selber n Trottel und

b)grottenhälich und

c)laaaaangweilig als ob se vom Fließband gelaufen ist.

:fresse:

eiegnetlich muss man ja nciht immer auf das aussehen guggn...
wenn man sie sieht und weiss dass es jetzt nur noch ein guter tag werden kann dann is das doch auch was :)

@Marc

Das hässliche Kerle mit hübschen Mädels und/oder umgekehrt ist genauso ein Klischee wie die Behauptung hübsche Mädels suchen sich nur hübsche Männer.

Letzten Endes ist es aber nachvollziehbar wenn ein Mensch gut aussieht das er oder sie nach jemandem sucht der ebenso hübsch ist.
Das hat auch was mit Souvernität zu tun.
In einer Bezi mit einer graupigen Partnerin während Du voll der Woma(niser) bist müsste die Frau immer Bedenken haben nicht ausreichend konkurrieren zu können ob nun unberechtigt oder nicht sei dahingestellt umgekert genauso.

Du kannst als Graupe nicht erwarten die SuperMädels nach Hause zu schleppen.

Mit der Partnerschaft ist es so wie mit dem Fußball, man muss halt schauen in welcher Liga man spielt.

Noch was. Dieser Thread ist doch einfach scheisse.
Wen interessiert es denn was wer von euch für nen Geschmack in Sachen Mädels hat. Die meisten können eh keine allzugroßen Ansprüche stellen vor allem nicht jene welche derren Zeit quasi gänzlich durch PC-Stuff vereinnahmt wird. Wenn es eins gibt was sich auf Dauer beißt dann sind es Mädels und das Hobby Computer.
Dies ist ein Forum indem es um Computerstuff geht also sollten vielleicht alle ihre Stärken auf das Wesentliche konzentrieren Off topic hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
Das hässliche Kerle mit hübschen Mädels und/oder umgekehrt ist genauso ein Klischee wie die Behauptung hübsche Mädels suchen sich nur hübsche Männer.
irgendwie widersprichst du dir da...

ot ist meiner meinung anch dazu da mal
nichtüber rechner zu reden.

Ist kein Wiederspruch, du hast es nur nich kapiert.

Alle was OffTopic ist gehört prinzipiel schon nicht mehr in dieses Forum.
Es gibt doch sicherlich Menschen in eurem privaten Umfeld mit denen ihr solche Themen erörtern könnt aber sowas hier ist doch lächerlich.
Du sitzt an deinem Rechner Du bist in einem Forum vor dem ein Projekt steht das sich mit Hardware auseinandersetzt und deswegen sollte man annehmen bist Du hier und nicht um son Kack zu diskutieren ma ganz abgesehen davon das Du hier sicherlich nicht die richtigen Gesprächspartner findest.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prince der 4te
@Marc

In einer Bezi mit einer graupigen Partnerin während Du voll der Woma(niser) bist müsste die Frau immer Bedenken haben nicht ausreichend konkurrieren zu können ob nun unberechtigt oder nicht sei dahingestellt umgekert genauso.

Also das finde ich voll der schwachsinn, sorry. Mal ein ganz dummer beispiel, eine frau verdinnt weniger als ein mann für die gleiche arbeit/aufgabe, es ist so. Denkt irgendeine frau grossartig drüber nach oder macht sich gedanken, dass sie "nicht ausreichend konkurieren kann"? Ich glaube nicht, oder?

Warum muss man in einer beziehung konkurieren? Geht es nicht ohne? In einer beziehung muss man sich ja nichts beweisen, ja bla tralala, ich sehe schöner aus als du, ich verdiene mehr als du und so weiter. Für was? Okay, vielleicht sieht er/sie besser schlechter aus als sie/er (was ziemlich relativ ist), ja und? Vielleicht hat er/sie noch weitere eigenschaften zu bieten, die weitaus wichtiger sind als schön sein. Ich meine was bringt es mir, wenn meine freundin wie Cathrine Zeta-Jones (mein schönheitsideal und eine frau die was im kopf hat) dafür aber so dumm, wie eine scheibe brot, ist. Es gilt für beide geschlechter in gleicherweise, obwohl ich eher von den männer behaupten würde, dass die freundinnen eher rumzeigeobejekte sind. (Keine pauschalaussage!!!!!!)

Du kannst als Graupe nicht erwarten die SuperMädels nach Hause zu schleppen.

Warum denn nicht?

Noch was. Dieser Thread ist doch einfach scheisse.
Wen interessiert es denn was wer von euch für nen Geschmack in Sachen Mädels hat.
...

Dies ist ein Forum indem es um Computerstuff geht also sollten vielleicht alle ihre Stärken auf das Wesentliche konzentrieren Off topic hin oder her.

Ähm, man zwingt keinen dazu im off-topic bereich was zu schreiben, also tu dir keinen zwang an.

Die meisten können eh keine allzugroßen Ansprüche stellen vor allem nicht jene welche derren Zeit quasi gänzlich durch PC-Stuff vereinnahmt wird. Wenn es eins gibt was sich auf Dauer beißt dann sind es Mädels und das Hobby Computer.

Schwachsinn. Sorry, ist aber so. Solange der jenige/die jenige nicht 24h am tag vorm rechner sitzt, iss es okay. Ich habe zwei hobbies, die sehr viel zeit in anspruch nehmen, und damit hat meine freundin null probleme. In der beziehung muss mal irgendwo abstriche machen, was die "freiheit" angeht, eben keine 24h am tag vorm rechner hocken, sondern nur 10 und so weiter. Wenn man es richtig anstellt, beissen sich diese zwei sachen nicht. Jeder partner in der beziehung hat neben den gemeinsamen hobbies auch noch eigene hobbies, man muss nur seinem partner nur genügend zeit lassen und dann passt es auch.

Grüssle Helen-Jana

wenn ichs net verstehe erklärs mir doch:d
das ist jetzt sicherlich nicht das erste mal, dass ich dich hier rum:motz:en sehe, aber mir fällt auf, dass deine argumentation immer gleich ist: alle schiesse ausser prince, wir ham eh keine freunde, sind ganz hässlich, und ham nichts besseres zu tun als vorm rechner zu sitzen(bei mir stimmt letzteres im mom sogar aber das istn anderes thema)

und wenn du der meinung bist, dass ot nicht in dieses forum gehört, wie kommst du dann überhaupt dazu diesen thread hier zu lesen??:hmm:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
@Marc

--------------------------------------------------------------------------------

Also das finde ich voll der schwachsinn, sorry. Mal ein ganz dummer beispiel, eine frau verdinnt weniger als ein mann für die gleiche arbeit/aufgabe, es ist so. Denkt irgendeine frau grossartig drüber nach oder macht sich gedanken, dass sie "nicht ausreichend konkurieren kann"? Ich glaube nicht, oder?

Warum muss man in einer beziehung konkurieren? Geht es nicht ohne? In einer beziehung muss man sich ja nichts beweisen, ja bla tralala, ich sehe schöner aus als du, ich verdiene mehr als du und so weiter. Für was? Okay, vielleicht sieht er/sie besser schlechter aus als sie/er (was ziemlich relativ ist), ja und? Vielleicht hat er/sie noch weitere eigenschaften zu bieten, die weitaus wichtiger sind als schön sein. Ich meine was bringt es mir, wenn meine freundin wie Cathrine Zeta-Jones (mein schönheitsideal und eine frau die was im kopf hat) dafür aber so dumm, wie eine scheibe brot, ist. Es gilt für beide geschlechter in gleicherweise, obwohl ich eher von den männer behaupten würde, dass die freundinnen eher rumzeigeobejekte sind. (Keine pauschalaussage!!!!!!)

Ich denke du hast ihn missverstanden. Ich habe es zumindest anders aufgefasst... sagen wir mal so.

Frau sieht "es geht" aus und der Typ TOP ! ... Sie hätte wahrscheinlich IMMER Angst das ne hübschere Frau ihn leicht?! bekommen kann/könnte und Sie eben NICHT mithalten kann (vom Aussehen her)

So habe ich seine Aussage aufgefasst und kann (leider) auch nur zustimmen ;)

jaja .. der gute alte prince gibt seine lebenerfahrung zum besten ... wie unsere lehrerin jetzt so schön sagen würde wärs vielleicht besser für dich du würdest ne selbsthilfegruppe bilden und da deinen scheiß erzählen .. hatte eigentlich vor mich nicht zu äußern aber da jetzt nioch so n "netter" post von dir kommt der sich wiedermal direkt an einen user richtet (ich mien an marc.. von den anderen mal abgesehen) konnte ich nicht widerstehen .. wie jonny schon gesagt hat : wieso guckste dir den thread eigentlich an und wieso postest du auch noch ... ich glaube dass du -auch wenn du nicht so lange am rechner hockst wie manch anderer hier- derjenige bist der die probs im RL hat und sich hier ununterbrochen auskotzt ... und dann noch nich ma bei icq zurückschreiben wenn man dich - auf wunsch - anchattet um n prob zu lösen.... lächerlich ... ich mach mich jetzt schonma aufn gegenschlag gefasst .. viel spaß beim schreiben :)

In eigener Sache:

1. Ihr geht drauf ein

2. Ihr provoziert es auch, wobei ihr genau wisst was passiert

3. SELBST DRAN SCHULD ! So ändert sich das wohl NIE ! :rolleyes:

Ich denke jeder kann sich denken wenn ich meine. ;)

@Diaz:

Dir könnte sch.. egal sein was er oben von sich gegeben hat ;) Wenn DU nicht drauf antworten würdest, würde auch kein Statement kommen und es würde anderen Leuten (evt.) Arbeit ersparen. :rolleyes:

Die obige Aussage gegen Marc war zwar nicht fair / nett aber auch nicht sonderlich schlimm. Ich würde an Marc seiner Stelle einfach nett drüber schmunzeln und gut ist, oder wenn es mich wirklich angreifen würde eben kontern.

Soviel dazu ... muste einfach mal sein ...

EDIT:

PS: Price wäre nett wenn du deine "normale" Antwort bleiben lassen würdest, bleibt aber natürlich dir überlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich Dich als hässlichen Typen oder irgendwen anders in diesem Thread tituliert? Nich das ich wüsste
Ach, furz doch alleine weiter.
Olle Uferschnepfe... *löl*
Du bist mir vielleicht ne hohlgefurzte Graupe.
soviel dazu;)

@dark angael, wenn er hier anwängt stress zu machen muiss man auch was dazu sagen können

ich glaub kaum dass da noch viel kommt aber irgendwie muss bei prince auch a was zurückkommen obwohls ihm sichtlich spaß macht was er hier abzieht

@ mito ... danke für die belehrung :grrr:

@Diaz
Was dich angeht so erwartest Du doch wohl nicht im ernst von mir das ich Dir freiweillig Hilfe entgegenbringe geschweige denn Dir meine wertvolle Zeit widme.

hab ich dich jemals um hilfe hilfe gebeten?? wohl kaum :maul:

Original geschrieben von Prince der 4te Ich kotz mich hier sicherlich nicht aus höchstens über das Verhalten mancher hier aber geht unmittelbar an die Betreffenden Personen und begründet sich nicht darin das ich persönliche Probleme auf anderen abwälze.

das halte ich fürn gerücht :rolleyes:

Ich geb´s auf ... diaz du kommst doch @Mebers Arena oder? Und du hast dort mitgelesen oder? :rolleyes: Ne Belehrung sollte das nicht sein eher nen Ratschlag. Ich kann die Reaktion einfach nicht nachvollziehen wenn man sich genau denken kann wie es enden wird. (oder eben enden könnte)

Falls du es :grrr: aufgefasst haben solltest --> SRY

@Jonny:

War das in DIESEM Thread? Falls nein sehe ich keinen Grund HIER zu posten ... (und er sagte auch "in diesem Thread tituliert?" )

Damit möchtest du doch eigentlich nur deine Aggressionen die noch vorhanden sind ausspielen und kontern da dir die damalige Aussage noch "nach geht". Das ist in meinen Augen provozieren um diesmal eben zu gewinnen ... (Machtkampf .. *g* )

Meine Meinung ... nix gegen dich ... aber du gehst bewust drauf ein oder legst es sogar darauf an ....

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es nciht verstehen wie jemand sone posts aus dem boden stampfen kann:
Original geschrieben von Prince der sich damals noch king nothing nannte
@CaseMod

Ich hasse Leute wie Dich Große Schnauze aber mit Brille und noch dazu mit nem derben Eierschädel.
Könnt ich direkt reintreten.
das zeugt von wahrer grösse

@mito, ja ich gehe bewusst drauf ein, aber ich provoziere es nicht.
mir geht es nicht um sein evrhalten in DIESEM Thread sondern um sein verhalten generell
ich hab in dem andern thread garnichts gepostet, es geht mir auch nicht darum zu gewinnen, sondern darum, dass er endlich zum vierten(oder fünften?)und letzten mal gebannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Diaz
Was Marc angeht so kann ich einfach einfach nicht raffen wie man solche Threads wie Votet für das Grauen und was da noch alles so kam aus dem Boden stampfen kann das ist einfach superschlecht und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mal hier meine Meinung zu publizieren.

Ach Mensch, wenn ich doch so gerne den Plüschclown gewinnen will... :d

Also regst du dich noch über damalige Geschichten auf, womit meine obige Aussage als "wahr" zu verbuchen ist.

Ich bin jetzt aber ruhig, da diaz das ganze scheinbar schon ein wenig in den falschen Hals bekommen hat. Ich will hier niemanden belehren oder sonstiges ... nur vermeiden das es wieder eskaliert.

Macht draus was ihr wollt ...

EDIT:

@Jonny:

Du willst das er wieder gebannt wird? Bringt aber auch nix ... neur Nick neuer Prince ;)

Außerdem würdest du das bannen NUR mit provozieren erreichen da er evt. wieder austicken könnte. Vor allem da du damalige Aussagen postet ist es für mich ein bewustes drauf anlegen ...

Oder anders gesagt/gefragt: Was soll es sonst sein? Er kotzt dich an und du wärst froh ihn los zu sein .. *g*

Also Ignor und fertig ;) Nicht drauf eingehen und selbstbewusst genug zu sein drüber zu stehen zeigt von wahrer Größe (das verstehst du jetzt bestimmt falsch SRY ! schon mal im voraus Echt nix gegen dich .. nur meine EHRLICHE!!! Meinung .. )

Zuletzt bearbeitet:
ich reg mich nicht über die damaligen geschichten auf, sondern darüber, dass er sich nicht gebessert hat es muss doch möglich sein, seine IP zu sperren ,oder?

Zuletzt bearbeitet:
@jonny: Naja, manche blicken es eben nie.

Ja, es ist möglich, nur wenn man sich ins netz einwählt, kriegt man immer ne neue, ergo, es bringt nichts.

Grüssle H.-J.

Zuletzt bearbeitet:
@Mito

Is schon ok. Ich hab damit echt kein Problem im Gegenteil hab sogar meinen spaß dran.

@Diaz

Ob Du es nun für ein Gerücht hälst oder nicht spielt gar keine Rolle da es eine einfache Tatsache ist.
Wenn ich Dir sage Du bist n Arsch dann nicht weil das am Tag zuvor eventuell einer zu mir gesagt hat sondern weil ich schlichtweg und einfach denke Du bist n Arsch.

@Jonny

lol Wahre Größe bedarf es sicherlich nicht um so einen Satz zu verfassen abgesehen davon die Ehrlichkeit demjenigen entgegenzubringen die es betrifft.

Im übrigen sind solche Comments absolut aus den Kontext gerissen und in einer Diskussion würde sich vielleicht auch erklären weswegen ich derartige Dinge Casemod gepostet habe.

@Marc

Vielleicht wäre es dann einfacher Du kaufst Dir einfach einen soviel Geld wie du in Hardware investierst wird sicherlich noch ein kleiner Betrag für derartiges abfallen.

Na ja seit dem Gespräch mit Dennis ist doch nix mehr gekommen oder? :hmm:

Und auch wenn er sich nicht gebessert haben sollte (was ich um ehrlich zu sein nicht weiß) bringt es dir auch nichts.

Es bringt einfach gar nix ausser evt. noch nen Thread mehr in dieser Form. Los werden geht nicht ... bannen --> neuer Nick

Anzeige?! Na ja das schwebte Dennis ja schon mal vor ... *g*

Ich bin für ignorieren, falls er beleidigen sollte, und wenn er dich trozdem aufregt ebenfalls Ignor .. ist die einzigste Lösung die wirklich funzt ;)

EDIT:

Ip sperren? Hat er ne Standleitung :d Nicht das ich wüste ;)

ISDN/ Modem = neu einwählen neue Nummer ... wie es bei DSL lüppt weiß ich nicht genau aber ne feste IP haste 100%ig NICHT !

So nun bin ich aber ruhig.

Sry @all die meine Post´s angreifend / belehrend oder einfach nur "du gehst mir auf en Sack" aufgefasst haben sollten.

War einfach nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG DIE ICH EHRLICH WIEDERGEGEBEN HABE! :)

Also Peace 4 all :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Mito

Jetzt entspann Dich mal.
Es ist schon fast lustig mit welchem Engagement du versuchst pazifistisch für das Forum in die Bresche zu springen Eine altruitische tat wahrhaftig.

Nur verkennst Du die Lage etwas ich bin weder eine tickende Zeitbombe noch ein labiles Nervengefelcht.
Wenn ich Lust hab Leuten meine Meinung zu geigen dann nehme ich mir die Freiheit das verhält sich hier nicht anders wie in der Realität genauso entscheide ich WANN und WIE ich jemandem meine Hilfe zukommen lasse.

Beides ist hier bereits geschehen der TENOR liegt auf BEIDES.

Zuletzt bearbeitet:
Prince:

Also es geht mir einfach nur darum das diese Thread´s nicht sein müssen. Deine Beleidigungen sind manchmal einfach "zu hart".

Real kannst du das gerne zu jeden sagen der dir "auf en Sack" geht :d

Das ist mir relativ sch... egal, nur leider stört es hier einige User (und zwar nicht wenige), was ich einfach schade finde.

Das Forum hier ist eigentlich recht freundlich und du könntest deine Meinung auch anders wiedergeben ohne direkt extrem angreifend zu werden. Nur leider möchtest du das nicht und es macht dir sogar Spaß bewust so provokant aufzutreten.

Finde ich eigentlich sehr schade, da ich mir denke das jemand wie DU es auch anders kann (sofern er möchte) ;)

Nur verkennst Du die Lage etwas ich bin weder eine tickende Zeitbombe noch ein labiles Nervengefelcht.

Sagte ich nie !

Nur du sagst deine Meinung sehr gezielt angreifend und das finde ich in einem öffentlichen Forum, wo bewusst (oder unbewusst) andere User dadurch gestört werden, einfach nur asozial :( Kurz gesagt ist dir sch... egal was mit anderen angemeldeten Usern ist, denn Rücksicht hast du bisher nie genommen oder? ;)

Zu gleich finde ich es schade das du dein Wissen nicht anders verwendest.

Daher verstehe ich auch nicht wieso man sich mit so einer Einstellung überhaupt in einer "Web-Gemeinschaft" anmeldet, in der es eigentlich um "Zusammenhalt / gegenseitige Hilfe" geht.

Wenn man wirklich nur offen sagt was man denkt und das mit sehr harten Beschimpfungen, dann sollte man eine Registrierung lieber sein lassen oder eben Rücksicht nehmen. ;)

PS:

Bin relaxt ohne Ende :d Kein Witz ... gerade nen lecker Bierchen aufgemacht *g*, Mucke an usw. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh