Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich achte auch als erstes auf das Äussere, dann entscheide ich schon mal ob es sich event. lohnt :d

Also meine Traumfrau wäre:

-hübsch (schwarze oder blonde Haare, Popo und Brustumfang angemessen :d)
-nicht zu dick, aber auch keine total abgemagerte
-nicht grösser als ich
-treu
-ehrlich
-nicht unhygenisch
-nicht unmodisch
-nicht doof :d
-Nichtraucher sollte sie auch seien

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DFC-Neo
Naja, nicht gerade die feine englische Art, oder? Was würdest du denn sagen wenn deine Freundin unter der Woche mit nem anderen Kerl rumfummelt?

Keine Ahnung, wenn die Beziehung zu demjenigen wirklich exact so wäre, wie sie bei mir und meiner besten Freundin ist, nämlich dass ich sie niemals für meine beste Freundin verlassen würde (mit der war ich 2x zusammen und wir haben gesehen, dass es nicht geht) und dass die beiden dann auch nicht miteinander schlafen sondern nur rumfummeln, dann finde ich das auch nicht schlimm (Ob sie nun ihren eigenen Finger nimmt oder das jemand anderes macht ;) )

Und meine Freundin hat auch noch niemals Nachteile durch diese "Techtelmechtel" gehabt, wenn es darum geht, für wen ich Zeit habe ist sie immer Nr.1

Ich bin also ein Arsch... aber ein lieber ;)

Jo, das äußere macht bei mir auch einen großen Teil aus! Und mir kann keiner erzählen, dass er nicht auf das Äußere achtet! Wenn ich Mädels sehe (in der Disco etc.) dann geh ich nur zu denen hin, die mir gefallen. Die inneren Werte :fresse: kommen dann erst in Spiel!

So sollte sie sein:

vom Äußeren:

- sportlicher Körper, auf jeden Fall kein "Schwabbel"
- hübsches Gesicht
- möglichst wenig Schminke
- kein "nuttiges" Outfit

vom Inneren:

- witzig, humorvoll (OBERWICHTIG)
- tollerant
- kein Partymuffel, auch für ganz abgefahrene Dinge zu haben
- muss mit dem Segelfliegen als "Konkurrenz" leben können
- ich muss mit ihr über alles reden können (OBERWICHTIG, ich bin aber kein "netter Kerl")
- etwas Intelligenz für niveauvolle Gespräche sollte schon vorhanden sein!

Zum letzten Punkt: Sie kann noch so gut aussehen, wenn sie zu hohl ist, dann wird das nix. Dann is schon beim 2. Treffen Langeweile angesagt. Jedenfalls in Punkto Unterhaltung.

Sch**ss auf alles was die Anderen sagen, solange es UNS (und damit sind die BEIDE gemeint) passt, ist es okay. Wir waren mehrmals zu dritt im Bett und es war immer was Wunderschönes, ohne wenn und aber. Dabei war unsere beste Freundin, meine Freundin und ich.

'cuda

Man(n), du hast es gut! Auf sowas hätte ich auch richtig Bock! Und warum soll es nicht schön sein? Ich meine wenn alle drei es gut finden steht dem Spaß nix im Wege! In solchen Sachen bin ich eh sehr tollerant: Jeder kann doch machen, was er möchte!

Na dann gehörst Du zu den sehr wenigen, die es verstehen. Naja, meine Freundin hat auch nichts gegen die Frauen.....

'cuda

Hrhr! Dann sind wir schon zu zweit! (Nicht falsch verstehen! :fresse: ) Ich glaube aber nicht, dass es so wenige verstehen! Ich denke mal, viele, ganz besonders Männer, stehen doch darauf, wenn in den Filmchen ein 2 on 1 stattfindet! Warum ist es dann für sie problematisch, das mal selber zu machen, oder es ohne Probleme zu akzeptieren?
Ist es etwa pervers? Nein! Ist es abnorm? Nein!
Es muss doch einfach nur geil sein! Und warum kommen sie damit nicht klar? Vielleicht kennen sie niemanden, der das machen würde? k.a., ich kenne bisher auch keine, die das machen würde. Um es rauszufinden sollte man halt mit 'ner Freundin auch über sowas reden können. Das ist meine Meinung dazu!

PS: Welche Kleidung turnt euch bei Mädels richtig an?

Ja, genau DAS ist das Problem, das Reden. Nun leider können es die Jüngs und Mädels nicht. Dazu gehört schon etwas vom Verstand.

Ich mag bei einem Mädel etwa knielange Röcke, Sakko, also eher konservative Kleidung. Oder auch t-shirts, solange es nicht ausgeflippt ist.

'cuda

Naja, dagegen hat wohl kein Mann etwas, wenigstens beim davon reden ;)
Ich hab auch kein Problem damit Sex "nur" zum Spass zu haben(ohne Beziehung), aber mit ner wildfremden dann doch nicht. Aber mit ner Freundin mal Spass haben...und wenn es zwei sind hätte ich glaub auch kein Problem damit. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Angebot in die Richtung bekommen *gg*

EDIT: Kleidung, am besten gefällt mir schon was knappes, aber noch so das nciht alles vor dem "auspacken" verraten wird ;) Aber auch lieber die normalen sachen, nicht so zeug wie lange lederstiefel, lack-minis, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Wir sind zu dritt! :fresse:

Naja, es gibt halt den einen, der sieht Sex als Spaß an und andere warten halt bis zur Ehe. Mir ist es völlig egal, wie es andere damit halten, solange sie mir keine Vorschriften machen, wie es richtig ist.

Ich stehe voll auf enge Oberteile und etwas weitere Hosen (bei denen der Hintern betont wird) und dazu Turnschuhe! Ich finde das extrem geil, und umso mehr, wenn sie noch einen sportlichen, straffen ;) Oberkörper hat!

Wenn wir von normalen Klamotten reden, finde ich Hosen geil, wo man den - wohlgeformten - Hintern gut "erahnen" kann :d Ein hübsches Decolté ist auch nicht zu verachten. Muss kein Riesenbusen sein, hauptsache das, was zu sehen ist, sieht gut aus.

Bauchfrei ist (fast) immer hübsch.

Auf Mützen wie diesen J-Lo-Mist stehe ich gar nicht. Könnte jedes Mal :kotz:en, wenn ich damit eine rumlaufen sehe.

Schuhe sind mit generell :banana:, außer so Teile mit Pfennigabsätzen, auf denen die dann nicht richtig laufen kann. Hab grade heute wieder eine gesehen, die aussah, als würde sie das erste mal auf so Dingern durch die Gegens stelzen :wall: Sieht einfach nur unmöglich aus :(

cu
FuNKeR

Jo, solche aufgedonnerten Tusen finde ich nur affig! Und irgendwie auch meißtens nich schön. Naja, bei manchen is es aber wirklich geiL! :banana:

Original geschrieben von FuNKeR
...außer so Teile mit Pfennigabsätzen, auf denen die dann nicht richtig laufen kann. Hab grade heute wieder eine gesehen, die aussah, als würde sie das erste mal auf so Dingern durch die Gegens stelzen
Irgendwann müssen die ja mal üben :fresse:

Das können die gerne machen... zu Hause! Ich will dann immer gleich zur Polizei rennen und die anzeigen wegen Körperverletzung (Augenkrebs), aber irgendwer hält mich dann immer wieder zurück :fresse:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von highwind
Keine Ahnung, wenn die Beziehung zu demjenigen wirklich exact so wäre, wie sie bei mir und meiner besten Freundin ist, nämlich dass ich sie niemals für meine beste Freundin verlassen würde (mit der war ich 2x zusammen und wir haben gesehen, dass es nicht geht) und dass die beiden dann auch nicht miteinander schlafen sondern nur rumfummeln, dann finde ich das auch nicht schlimm (Ob sie nun ihren eigenen Finger nimmt oder das jemand anderes macht ;) )

Und meine Freundin hat auch noch niemals Nachteile durch diese "Techtelmechtel" gehabt, wenn es darum geht, für wen ich Zeit habe ist sie immer Nr.1

Ich bin also ein Arsch... aber ein lieber ;)

Das finde ich aber auch nicht in Ordnung. Das ist doch schon so eine Art Fremdgehen, wie ich finde. Ebenso finde ich Deine andere Äußerung auch ziemlich daneben, daß sich Deine Beziehungen überschneiden und Du schon mit ner anderen schläfst, während Du eigentlich noch mit "ihr" zusammen bist...

@Marc

Es ist ja nicht so, dass ich das geheim halte... meine Freundin weiß das, meine beste Freundin weiß das und die haben beide kein Problem damit (was jetzt auch nicht heißt, dass sie es gut finden... meine beste Freundin ist halt froh, dass sie mich überhaupt mal haben kann zwischendurch und meine Freundin akzeptiert es, wahrscheinlich weil sie weiß, dass sie es eh nicht kontrollieren oder ändern kann und wie schon gesagt weiß, dass ich sie immer vorziehen würde).

Mit dem Überschneiden finde ich nicht schlimm... ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man jemanden kennenlernt das mit ner Beziehung nur klappt, wenns am ersten Abend geht, wenn man sich erst noch trifft und Kino und dies und das, klappt das bei mir meistens nicht... und das Überschneiden passiert eben deswegen, weil ich meistens entspechende Mädels auf Partys oder in Discos kennenlerne, soll ich dann, wenn ich weiß ich will mit der zusammenkommen noch nachts irgendwann meine Freundin anrufen und sagen ich mach jetzt Schluß... oder der anderen sagen, du ich will zwar, aber ich muss erstmal morgen noch Schluß machen ?
Nee nee, dann fang ich lieber mit der neuen was an und geh dann an einem der nächsten Tage persönlich zu meiner dann alten Freundin und sage ihr persönlich, dass ich jemand anderen kennengelernt habe und deswegen Schluß mache.

Was ich Klamottentechnisch wichtig finde habe ich ja schon gesagt:
Designerklamotten (so Gucci, Armani, Prada, Miss Sixty/Energie, dieser Kram) sehen meistens geil aus (außerdem trage ich sowas auch und kanns nicht haben, wenn dann ne Frau mit mir Hand in Hand in "Second Hand" oder billig Klamotten rumläuft), bauchfrei finde ich auch immer cool, diese JLO Mützen finde ich ebenfalls zum kotzen, genau wie diese JLO Hosen + Stiefel - Kombi. Trägerlose Oberteile find ich ebenfalls nicht so dolle, sehen immer so aus, als ob sie den Busen abschnüren würden, auf jeden Fall lieber Spagethiträger und n vernüftiger Ausschnitt ;)

Pfennigabsätze sehen gut aus, wenn die Frau darin laufen lann, sonst auch normaler Absatz, auf jeden Fall dünne und spitze Schuhe.
Blazer/Kostüm oder sowas kann auch extrem geil aussehen, aber muss auch ein bestimmter Typ von Frau sein, der da drin steckt.

Bei Unterwäsche finde ich normale Tangas (also keine Strings) und Spitzenwäsche cool, am besten aus Satin oder Seide.
Strapse find ich auch cool (aber die mit der Halterung oben ;) )

Ich habe die geilste und süsseste Freundin, die man sich wünschen kann :) und bin total glücklich und zufrieden mit ihr.

Im Bett ne richtige Kanone, die Kleine ;)

@ highwind:
Mmmmmh, lecker! Da spricht ein Fachmann!
Ich stehe allerdings mehr auf den sportlichen Typ, was jedoch nicht heißt, dass ich "deine" Traumfrau 'nen Korb geben würde. Die Frau muss halt zu sowas "feinem" passen.

Ich liebe sowas sportliches deshalb, es einerseits sehr schön betont, andererseits aber nicht nuttig wirkt.

Zu den Mädels:

Sie sollte kein abgemagertes Steckenpferd sein, sondern schon ein paar Muskeln besitzen. D.h. ein geiler, straffer Bauch und Busen sind Pflicht, genauso wie ein knackiger Po und schöne Beine! Das ist für mich perfekt!
Muskeln heißt aber nicht, dass sie ein breiteres Kreuz hat als ich!! :fresse: So ist das bei der Freundin von nem Kumpel! :kotz:

@Alex: Die absolute Kanone hatte ich mal im Urlaub! Ich kannte sie 20 Minuten und schon wollte sie "aufs Zimmer und 'nen Pullover holen"! :d :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich find n bischen nuttig aussehen gar nicht schlimm ;)

Sportlich... mhhh, ich weiß nicht, Turnschuhe bei Mädels find ich nicht so dolle, n paar Sneakers gehen noch.
Aber ich selber trage auch sehr sehr selten sportliche Sachen...

Einfache Unterhemden (natürlich nicht feinripp ;) ) finde ich auch noch ganz süß, so für die Nacht oder so als in-der-Wohnung-Freizeit-Kleidung

@highwind
Ach so, naja, ok - an ihrer Stelle könnte ich das nicht akzeptieren aber wenn sie es kann - gut.

Deine Erfahrung, daß es mit ner Beziehung meistens nur klappt, wenn es in der ersten Nacht schon abging, find ich lustig weil es bei mir und denen die ich kenn eher umgekehrt ist aber vielleicht ist das ja in Dortmund anders als hierzulande. :d

Sneakers meine ich auch! So etwas "punkiges" hat das ganze. Kann ich nich so 100% beschreiben. Naja, nuttig geht schon in Ordnung, wenn das Mädel es sich vom aussehen her erlauben kann.
Aber wenn's ne feste Freundin is, sollte sie schon dahingehend zu mir passen, dass sie Sport macht. Und dass ist bei den aufgedonnerten leider meißtens nicht der Fall! (Sorry, falls das verallgemeinernd ist, ist mir aber so aufgefallen)

Original geschrieben von Marc Wessels

Deine Erfahrung, daß es mit ner Beziehung meistens nur klappt, wenn es in der ersten Nacht schon abging, find ich lustig weil es bei mir und denen die ich kenn eher umgekehrt ist aber vielleicht ist das ja in Dortmund anders als hierzulande. :d

Muss ja auch nur für die erste Nacht klappen! :fresse:

Wie war das noch? Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen? :d

Original geschrieben von Marc Wessels
Na, da kann ich mir dann ja noch Hoffnungen machen... :haha:

hehe ;)

Mag sein, dass es in Großstädten oder auch nur hier speziell im Ruhrgebiet wirklich anders ist, kann aber auch daran liegen, dass es durch meine Art, wie ich diese Dinge angehe nur so klappt, keine Ahnung, die Erfahrung lehrt es mich halt, dass es meistens am ersten abend oder sonst gar nicht klappt.

Original geschrieben von McSoar
Aber wenn's ne feste Freundin is, sollte sie schon dahingehend zu mir passen, dass sie Sport macht. Und dass ist bei den aufgedonnerten leider meißtens nicht der Fall! (Sorry, falls das verallgemeinernd ist, ist mir aber so aufgefallen)

Also ich bin überhaupt nicht sportlich... bzw. sportlich schon, ich laufe wahrscheinlich schneller als der Durschnitt meines Alters, habe genug Ausdauer, bin schlank usw... treibe aber wirklich null Sport (und kann auch noch essen, was und soviel ich will, is ungerecht, gell ? ;) ), ach guck einfach auf das Foto... ganz links der:
86.jpg

deswegen setze ich sportlichkeit auch bei Frauen nicht vorraus, wenn sie ne vernüftige Figur hat ohne was dafür tun zu müssen, ok.

Meine Freundin ist ziemlich Tanz begeistert, macht auch selber Ballet und Salsa, das finde ich eigentlich ideal, dadurch bekommt man kräftige Schenkel und n schönen Hintern ohne dass man gleich Aussieht wie Anna Bolika ;)

Du meinst mit sportlich wahrscheinlich so wie die mit dem weißen Oberteil oder (also rein Klamottentechnisch) ?
63.jpg

Ich finde die Frau säh 100x besser aus, wenn sie edle Schuhe, ein eleganteres Oberteil (dünnere Träger !) und n vernüftigen Gürtel anhätte... die Hose is ok ;)

Ach... nein, war ne Privatparty am Freitag, is son Gemeinderaum gewesen

Hier ist es voller
73.jpg

und hier spielen sie ringelpietz mit anfassen :rolleyes:
75.jpg

und hier bin ich schon total besoffen aber es kommt endlich House Mucke und ich geh ab :d
56.jpg

und noch das Highlight des abends... der war nun wirklich noch viel viel betrunkener als ich *g*
54.jpg

(es war übrigens 23 Uhr als er das gemacht hat ;) )

Aber wieder back to topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh