Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ highwind:

Die in weiß is schon geil! Ich kann zwar das Gesicht nicht so richtig erkennen, aber der Rest ist super!

Kleidungstechnisch schon gut, aber nicht das, was ich meinte. Die Schuhe mag ich aber! :d

Ich hab ganz vergessen !

Nichtraucherin sollte sie sein ! Und wenn sie dann doch raucht dann muss sie raus zum rauchen ! Sonst fliegt sie ganz schnell komplett aus der Wohnung...nehmich wenn es eins ist was ich nicht ab kann dann ist es Zigarettengestank !

Zuletzt bearbeitet:
Richtig...

Hinterher (also in einigen Jahren) muss ein Rucher ständig zum Arzt und stirbt auch früher...
Für ne langfristige Beziehung ist das nix :p

Kannst ihr ja sagen, dass du nich mit ihr zusammensein willst, weil sie früh sterben wird! :fresse:

Ich hab glücklicherweise kein Problem mit Rauchern. Meine Eltern rauchen beide seit ich denken kann. Von daher stört mich der Qualm und der Geruch nicht. Nehme das nicht mal mehr wahr. Und bei meiner Ex hat mich das auch absolut nicht gestört. Sie meinte zwar selber "Kann dich doch jetzt nicht küssen, stinkt doch" und so, aber das fand ich gar nicht :)

cu
FuNKeR

also sportlich heißt für mcih nciht gleich sport machen, sondern ist eher ne sache des aussehens.
da kann ich mcih highwind nur anschliessen, ich sitz den ganzen tag vorm PC, ess jede Menge (350g Spaghetti sind kein PRoblem ;) ) und bin trotzdem fit und schlank.

Och, find ich gar nicht mal schlecht. Immerhin hab ich somit nicht das Problem, das ihr alle habt :asthanos: :p

cu
FuNKeR

@DFC-Neo:

Mit sportlich meine ich halt, dass sie nicht so "schlabbrig" ist. Sportlich gekleidet finde ich aber auch gut. Sportlich gekleidet heißt aber nicht Sportsachen!

Wie ein großer Hard-, Software- und Konsolenhersteller unserer Zeit zu sagen pflegte:

Life is short - Play more :asthanos: :banana:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Wie ein großer Hard-, Software- und Konsolenhersteller unserer Zeit zu sagen pflegte:

Life is short - Play more :asthanos: :banana:

cu
FuNKeR

Der gleiche der meinte

"Fun anyone ?"

oder ? ;)

Die im weißen war auch ganz süß, n bissel klein für mich (ging mir vielleicht bis zur Brustwarze... rrrhhhhh ;) ) und eben die Schuhe, argh ;)

Schlabrig kann ich aber auch absolut nicht haben... so Skaterlook.... urgh

Nee, den meinte ich nicht. "Fun, anyone?" ist Sony mit der PS2-Werbung. "Life is short - Play more" kommt vom allseits geliebten Microsoft.

Egal, :btt:

cu
FuNKeR

Oh, dachte das "Life is short - Play more" auch von Sony käme... naja.

Apropos rauchen... kennt ihr eine Frau, die Pfeife raucht ? :d
Ich leider nicht, aber ich glaube das fänd ich tierisch geil ;)

Stimmt, noch geiler ;)

Oder Zigarillo mit Spitze... ok, das hat keinen Sinn, weil man den nicht auf Lunge raucht, aber es geht ja nur ums Aussehen *g*

Schluckst du?

Den Rauch meine ich! :d

Nein, Spaß beiseite: Ich finde rauchen widerlich, egal ob bei Mann oder Frau! Sowas kommt mir nich ins Haus, auch wenn es "cool" aussieht!

Es sieht cool aus ?
Naja... wenn man nix anderes hat, an dem man nuckeln kann :hmm:

zwei post weiter oben hast du doch selber gesagt das es nur ums aussehen geht, oder? Und das ist ja ungefähr das selbe

lol DFC neo, deine Signatur ist sehr irritierend. Ich bin jetzt in der uni und so etwas ist zu viel. Ach zurueck zum thread. Bei einer Frau muss man sie ja nicht gleich anstarren, wenn sie gut aussieht. Ich denke das ich lieber Frauen mag die sich nicht so stark schminken zu muessen um gut auszusehen. Ich hasse es wenn mich ein Maedchen staendig nerven wuerde, dann koennte ich gleich abziehen.

Eine Traumfrau sollte:
A. 120 Cm gross sein
B. Sollte sie einen oben abgeflachten Kopf haben

Warum???
Zu Punkt A: Dann kan sie mir im Stehen einen Blasen
Zu Punkt B: Dann kan ich, wenn es richtig brenslich wird und es sich dem Ende zunährt meine Flasche oder das Glas Bier was ich gerade in der Hand halte, ihr solange auf den Kopf abstellen!!!

Kanntet ihr den schon???????(sollte eigendlich ein Spass sein)

:[ Wenig witzig wie ich fiinde... Na ja, egal.

Ich finde braune Augen einfach nur herrlich. Meine Ex hatte sie und eine andere niedliche Person, die ich noch nicht so lange kenne auch :love: Spontan wieder reinverliebt in dieses hübsche Paar Augen. Haben ne enorme Anziehungskraft auf mich :)

cu
FuNKeR

Braun ?

Mhhh, naja, ich finde blaue Augen am coolsten, hab aber noch keine Frau gesehen, die schönere blaue Augen als ich hatte ;)

Leider nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh