Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie widersprichst du dir da...Das hässliche Kerle mit hübschen Mädels und/oder umgekehrt ist genauso ein Klischee wie die Behauptung hübsche Mädels suchen sich nur hübsche Männer.
Original geschrieben von Prince der 4te
@Marc
In einer Bezi mit einer graupigen Partnerin während Du voll der Woma(niser) bist müsste die Frau immer Bedenken haben nicht ausreichend konkurrieren zu können ob nun unberechtigt oder nicht sei dahingestellt umgekert genauso.
Du kannst als Graupe nicht erwarten die SuperMädels nach Hause zu schleppen.
Noch was. Dieser Thread ist doch einfach scheisse.
Wen interessiert es denn was wer von euch für nen Geschmack in Sachen Mädels hat.
...
Dies ist ein Forum indem es um Computerstuff geht also sollten vielleicht alle ihre Stärken auf das Wesentliche konzentrieren Off topic hin oder her.
Die meisten können eh keine allzugroßen Ansprüche stellen vor allem nicht jene welche derren Zeit quasi gänzlich durch PC-Stuff vereinnahmt wird. Wenn es eins gibt was sich auf Dauer beißt dann sind es Mädels und das Hobby Computer.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
@Marc
In einer Bezi mit einer graupigen Partnerin während Du voll der Woma(niser) bist müsste die Frau immer Bedenken haben nicht ausreichend konkurrieren zu können ob nun unberechtigt oder nicht sei dahingestellt umgekert genauso.
--------------------------------------------------------------------------------
Also das finde ich voll der schwachsinn, sorry. Mal ein ganz dummer beispiel, eine frau verdinnt weniger als ein mann für die gleiche arbeit/aufgabe, es ist so. Denkt irgendeine frau grossartig drüber nach oder macht sich gedanken, dass sie "nicht ausreichend konkurieren kann"? Ich glaube nicht, oder?
Warum muss man in einer beziehung konkurieren? Geht es nicht ohne? In einer beziehung muss man sich ja nichts beweisen, ja bla tralala, ich sehe schöner aus als du, ich verdiene mehr als du und so weiter. Für was? Okay, vielleicht sieht er/sie besser schlechter aus als sie/er (was ziemlich relativ ist), ja und? Vielleicht hat er/sie noch weitere eigenschaften zu bieten, die weitaus wichtiger sind als schön sein. Ich meine was bringt es mir, wenn meine freundin wie Cathrine Zeta-Jones (mein schönheitsideal und eine frau die was im kopf hat) dafür aber so dumm, wie eine scheibe brot, ist. Es gilt für beide geschlechter in gleicherweise, obwohl ich eher von den männer behaupten würde, dass die freundinnen eher rumzeigeobejekte sind. (Keine pauschalaussage!!!!!!)
Habe ich Dich als hässlichen Typen oder irgendwen anders in diesem Thread tituliert? Nich das ich wüsste
soviel dazuOriginal geschrieben von Prince der 4te
Ach, furz doch alleine weiter.
Olle Uferschnepfe... *löl*
Du bist mir vielleicht ne hohlgefurzte Graupe.
@Diaz
Was dich angeht so erwartest Du doch wohl nicht im ernst von mir das ich Dir freiweillig Hilfe entgegenbringe geschweige denn Dir meine wertvolle Zeit widme.
Original geschrieben von Prince der 4te Ich kotz mich hier sicherlich nicht aus höchstens über das Verhalten mancher hier aber geht unmittelbar an die Betreffenden Personen und begründet sich nicht darin das ich persönliche Probleme auf anderen abwälze.
das zeugt von wahrer grösseOriginal geschrieben von Prince der sich damals noch king nothing nannte
@CaseMod
Ich hasse Leute wie Dich Große Schnauze aber mit Brille und noch dazu mit nem derben Eierschädel.
Könnt ich direkt reintreten.
@Diaz
Was Marc angeht so kann ich einfach einfach nicht raffen wie man solche Threads wie Votet für das Grauen und was da noch alles so kam aus dem Boden stampfen kann das ist einfach superschlecht und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen mal hier meine Meinung zu publizieren.
Nur verkennst Du die Lage etwas ich bin weder eine tickende Zeitbombe noch ein labiles Nervengefelcht.