Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA IV!!!
S.T.A.L.K.E.R.
fifa 08 ^^
fortsetzung von CoD
C&C 3
Alan Wake

Zuletzt bearbeitet:
Die Fortsetzung einer der wohl erfolgreichesten deutschen Spielereihen:

SIEDLER VI

:)

Stalker und ein gescheites MMORPG (am beste auf dem Ansatz das dass Buch Epic bietet) WoW sucks !
EDIT: Hätte ich beinahe GTA 4 vergessen :rolleyes: *bittenichthauen* ! ^^

Im Moment:
Assasins Creed
C&C3
Test Drive Unlimited
War Front:Turning Point

Freue mich auf Banjo Kazooie 3 für die XBox 360, die beiden Vorgänger auf dem N64 waren einfach nur "geil" ...

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig Crysis

Globalplayer du hast wohl FIFA2015 gemeint, dann auch bitte mit Regional-und Kreisligaklubs :lol: :fresse:

Ich freu mich auf WoW Burning Crusade, schon das Hauptspiel fesselt derart,
dass technisch viel bessere Rollenspiele brav in der Verpackung bleiben ^^

Stalker und ein gescheites MMORPG (am beste auf dem Ansatz das dass Buch Epic bietet) WoW sucks !
EDIT: Hätte ich beinahe GTA 4 vergessen :rolleyes: *bittenichthauen* ! ^^

Wenn du ein gutes MMORPG suchst nimm Guild Wars, kostet auch keinen monatsgebühren :d

Falls du ne Gilde suchst, wende dich an mich :d

Auf ein Spiel, welches mich mal wieder richtig vom Hocker reizt.
Eins das ich Stunden lang zocken kann (wie Gothic) und etliche mal durch (wie Mafia) und dessen Athmosphäre mich in den Bann (wie Freelancer) zieht.

Wo bleibt ein Spiel solcher Art ?
Oder ist ein Mensch mit 10 Jahren (oder ein paar mehr) so schwer zu begeistern ?

UT2007, WarFront und Spore sind interessante Kandidaten

Zuletzt bearbeitet:
Auf Max Payne 3 bzw. Alan Wake :heul:

Crysis
Test Drive Unlimited

Und dann noch Mods:
Porsche Carrera Mod 997 by GSMF für RFactor
Aston Martin für GTR2

immernoch Stalker und Command & Conquer 3

Auf Test Drive Unlimited, Crysis, S.T.A.K.E.R., Medal of Honor Airborne

un bestimmt paar mehr, weiß jetz nit genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein Spiel, welches mich mal wieder richtig vom Hocker reizt.
Eins das ich Stunden lang zocken kann (wie Gothic) und etliche mal durch (wie Mafia) und dessen Athmosphäre mich in den Bann (wie Freelancer) zieht.

Wo bleibt ein Spiel solcher Art ?
Patrizier 2 nicht zu vergessen...

Die Aussage kann ich 1000fach unterschreiben.

Aber solange die Gemeinde der grafikgeilen Kiddies stetig wächst (im Forum hier auch zahlreich vertreten) wird sich in der Spieleszene so schnell nix ändern............es ist so depremierend in jedem zweiten Spiel sieht man ein beschi**enes Fadenkreuz...

und dann immer das gleiche: hirnlose Ballerei, bei der nur der Zeigefinger zum Einsatz kommt, ohne Ende......früher gab es mal ein oder zwei Ballerspiele dazwischen viele Wi-Sims, Adventures, RollenSpiele mit Niveau und einem Hang zum Mitdenken ....

die jungen Spieler von heute sind so anspruchslos geworden (bzw. dumm) dass sie nur noch, wie in Gothic3 so üblich, schnell und ohne viel nachzudenken, auf die linke Maustaste klicken können

und da sich solche hirnlosen Spiele wie Gothic3 (G1 und G2 zähle ich nicht dazu) so gut verkaufen wie warme Semmeln wird so schnell kein niveauvolles-kracher-Spiel kommen, da wahrscheinlich die große Masse der jungen Spieler damit überansprucht wäre

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh