Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postal 3 auf der neuen UT-Engine ^^ ! Wird dann aber bestimmt wie hier verboten !
 
oh ja, hab ne preview in der pca gelesen. mann sind die entwickler krank :d
 
Prio 1: C&C TW
Prio 2: S.T.A.L.K.E.R
Prio 3: Crysis
Prio 4: Alan Wake
Prio 5: GTA 4 ^^
 
oh ja crysis..... daraf warte ich gespannt
 
Test Drive Unlimited Final
STALKER
Crysis
Alan Wake
Das neue GTA
 
S.T.A.L.K.E.R
Crysis
Siedler VI
Enemy Territory - Quakewars
 
Der Herr der Ringe - Der weiße Rat
Devil May Cry 4
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Gran Turismo 5
Resident Evil 5

und ja ich werde mir eine PS3 kaufen, allerdings vermutlich erst, wenn eins der o.g. Titel auch erhältlich ist ;)
 
Metroid Prime 3 Corruption
Duke Nukem FOREVER
Mario Galaxy
Zelda Phantom Hourglas
GTA 4(Bitte auch für Wii Rockstar!);)
 
ich weiß ich hab´s oben schon gepostet, aber um es jetzt mal ganz deutlich zu sagen: ich wart am allermeisten auf test drive unlimited weil mich die beta seit langer zeit wieder an den pc gefesselt hat :)
 
quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars quakewars strg v strg v strg v strg v strg v strg v strg v strg v strg v
ach ja und ne
Mr. when it's done himself
Duke Nukem :grrr:
 
GTA 4 -> Will endlich mal screens sehen die kein fake sind... :shake:
Alan Wake -> Bin absolut max payne abhängig, da es ja indirekter nachfolger ist, geht kein weg dran vorbei. :d
S.T.A.L.K.E.R. -> Einfach nur :love:
 
:hail: bald wird der erste Trailer von GTA 4 veröffentlicht:banana:
Hinzugefügter Post:
am 29.03...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie auf Gothic 4. Ist zwar sehr sehr weit her geholt, aber mich interessiert das Spiel schon jetzt wenn es überhaupt kommen sollte:shot:

Ansonsten eigentlich keines so richtig. Höchstens Stalker aber dafür müsste ich erst einmal die fehlenden Teile für meinen Pc kaufen. bin auch nicht so auf dem laufenden was Spiele angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh