Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
der duke

ich glaub nich das es noch 200x kommt
wenn dann eher 201x *g*(nat mit unreal engine 5 oder so^^)
 
Hitman 5
(von mir aus können sie bis Teil 20 weitermachen solange die Qualität bleibt^^)
 
Um sich ein bisschen von der Masse abzuheben -> ganz anderes Genre:Adventure

Still Life 2

Da es Microids aber leider nicht mehr gibt stehen die Chancen eher schlecht..

Aber Still Life ist wohl das beste moderne Point&Click adventure was mir bekannt ist, hut ab!
 
Crysis^^ ... und Ja! Alan Wake auch wobei ich leider bezweifle, dass das auf meinem Sys so gut laufen wird.
 
ganz einfach - Du kannst Dir ja bis im September ein neues Sys kaufen... :)
für so ein game lohnt sich das auch ;)

ich hoffe mein sys wird dann mit r600 inside reichen, denn langsam geht mir wirklich das geld aus, denn meine eos objektive sind auch net grad billig. :fresse:

mfg deep
 
Naja, auf was für ein Spiel ich warte ist ziemlich schwer zu sagen. Einmal ein Rollenspiel (The Witcher evtl.) und einen guten Multiplayer Shooter (ET:QW wahrscheinlich)
 
Spiele, die es vllt. nie geben wird :/
Beyond Good & Evil 2 (nach dem ersten Teil bin ich süchtig geworden :d)
Little Big Adventure 3
Outcast 2
Tex Murphy 4
Gabriel Knight 4

...

Relistischer:
Crysis
Final Fantasy 13
Need For Speed Fortsetzung
Gran Turismo HD
Neverwinter Nights 2 Addon
GTA 4

Aber nicht zu vergessen der
Gothic 3 PATCH, was das Spiel auch spielbar macht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
FFVII Crisis Core
 
Two Worlds - bald gehts los.

+ Ein RPG für LAN, dass mal ordentlich im 3D-Modus Story-Coop erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte sehnsüchtig auf das neue Unreal Tournament.
Auf Crysis bin ich natürlich auch gespannt (dann lohnt sich wenigstens eine neue Kiste ;-)
 
definitiv Crysis.
dann: Hellgate London, und Star Wars: Force unleashed, so es denn auf PC kommen sollte

am meisten wünsche ich mir Jedi Knight 3, am besten mit Unreal 3/CryEngine 2.
So im Stil von Elveon, so das Kämpfe auch mal 5 Minuten dauern können! Und die Physik könnte man mit der Macht ohne Ende nutzen*träum*
 
Mafia 2
der erste Teil hat mich schon so mitgezogen.

einfach Klasse Die Story is der Burner
wer das Game nicht kennt, hat was verpasst, dass muss ich dazu sagen!
 
Fallout 3.

Rollenspiele mit Elfen, Zauberern und Zwergen und so ein Kram gibts wie Sand am mehr, Fallout ist da echt ne gelungene Abwechslung.
Das Skillsystem und die Handlungsmöglichkeiten waren extrem vielfältig und ausgefeilt, boten unzählige Variationsmöglichkeiten.
Das Dialogsystem war auch super. Man hatte es selbst in der Hand ob man z.B. Streit suchen oder sich einschleimen wollte...
Und die ganze Atmosphäre, die Story und die tausend Geheimnisse (z.B. die Dinosaurierspuren oder das UFO) machen es zu einem der besten Spiele die ich je gezockt habe.
Hoffentlich wird Fallout 3 genauso nur dass es noch ne aktuelle Grafik besitzt...

Ich lechze so nach diesem Spiel ich glaube ich würde es sogar kaufen wenn es 200€ kosten würde (kein Witz!)
 
HL2-Episode Two
An HL2 und Episode One hab ich mich tagelang dran geklammert bis zum Schluß. Selten diesen Spielspaß gehabt
 
die ganze zombiesektion hat mich gestört, ich zocke halt lieber gegen humanoide

momentan bin ich nur auf Quake Wars und Crysis fixiert :) QW für multiplayer und crysis für singleplayer :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh