Assassin's Creed - Allein, weil die Produzentin schon so niedlich ist. Nebenbei ist der Trailer das Beeindruckendste, was ich je gesehen hab.
Crysis - Wegen der Grafik, was sonst. Mal schauen, wie das Gameplay wird.
Warhammer Online - Ich mag das Universum, aber ich hoffe es wird kein WoW Abklatsch. Das ist mir einfach zu seicht.
Bioshock - Unverbrauchtes Szenario, klasse Grafik und das, was man bisher sah, verspricht auch ein spannendes Gameplay mit frischen Ideen. Bin gespannt.
Hellgate: London - Grafisch bin ich noch nicht überzeugt, aber das kann ja noch werden. Items sammeln macht mir eigentlich auch fast immer Spass. Sollten die Entwickler keine groben Schnitzer machen (was man bei dem Team eigentlich nicht erwartet), dann wird es nen totsicherer Hit. Nur schade um den kostenpflichtigen Onlinepart...
(Noch) nicht angekündigt:
Dawn of War 2 - Der erste Teil war ne Strategieoffenbahrung. Da muss nen Nachfolger her !
Fear 2 - Auch hier: Im Egoshooter Bereich wurden Maßstäbe gesetzt. Bitte weitermachen !
Dark Messiah 2 - Ich erinnere mich noch daran, wie ich von einer Horde Zombies umzingelt war und der einzige Ausweg war es, den König zu töten. Ihm mitten in diesem Getümmel das Schwert in die Brust zu rammen, gehört zu meinen Most Exciting Moments in meiner Gamerkarriere. Mit besserer Grafik und einem umfangreicheren Charakterausbau, könnte das auch ein sicherer Kracher werden.