Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Ja, deswegen spiel ich auch WoW nicht, weil ich nicht blechen will, obwohl es eh nicht viel ist, soweit kommts bei mir nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich am Anfang auch geweigert noch monatlich Geld fürs zocken abzudrücken, aber als dann (fast) alle Kumpel von mir zu WoW gegangen sind hab ichs mir auch mal geholt.

WoW war am Anfang schon echt cool,
habs aber mittererweile auch wieder aufgegeben ;)
 
Naja trotzdem, kein Spiel kann mir soviel wert sein, monatlich dafür zu zahlen.... aber jedem das seine.
 
Genau find ich voll übertrieben!

Dann soll man zuerst an Haufen geld für dat game blechen und dann auch noch weitere Kosten fürs spielen überhaupt!

Voll die Geldmacherei!
 
Das ganze PC Games Zeug ist Geldmacherrei,
oder denkst du die tollen GraKas und CPUs werden für Büro Anwendungen entwickelt und gekauft?
 
dann müsste man aber die preise auch anpassen................

trotzdem finde ich das mit diesen gamingcards für einen monat nicht schlecht, dann ist man nicht vertraglich an ne laufzeit gebunden

für mich persönlich ist das aber nichts
 
Laessig schrieb:
2d?? lol wieso denn das??
weil c&c generals absoluter müll war und weder vom spielspaß als auch von umfang an die alten teile herankam. command and conquer war das beste beispiel dafür, das ein gutes spiel nicht zwangsläufig gute grafik haben musste. ausserdem lief es auf jedem alten rechner, was den Lan-tauglichkeits faktor natürlich deutlich steigert.
 
Frankenheimer schrieb:
weil c&c generals absoluter müll war und weder vom spielspaß als auch von umfang an die alten teile herankam. command and conquer war das beste beispiel dafür, das ein gutes spiel nicht zwangsläufig gute grafik haben musste. ausserdem lief es auf jedem alten rechner, was den Lan-tauglichkeits faktor natürlich deutlich steigert.

hmm, deine meinung. ich spiels immer noch mit allen freunden... wir findens immer noch amüsant
 
ich warte auf

gothic 3
gears of war (soll für pc rauskommen)
Alan Wake (inoffizieller nachfolger von Max Payne)
Spellforce 2
Duke Nukem Forever (soll 2006 au der E3 vorgestellt werden)
UT 2007 (richtig happige hardwareanforderungen)
Quake Wars - Enemy Territory
Prey (mit doom3 engine aber sieht irgendwie viel besser aus :fresse: )

und

C&C Alarmstufe Rot 3

so das ist meine liste
 
S.T.A.L.K.E.R
ET: QW
UT07
Warcraft 4 :o
Quake 4 RA4, Q4 CPMA
Morrorwind
 
- Operation Flashpoint 2
- Army Operations 3.0
- SiN Episodes
- STALKER
- Duke Nukem (wait) Forever :fresse:
- "Unbekannter Titel" by Crytek
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo 3 udn starcraft 2 falls die games irgendwann mal erscheinen werden.....ich würd sofort in laden rennen.
 
OBLIVION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOTHIC 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WoW Addon!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das beste zuerst:
-BZFlag 2.0.6 :)
-Dark Messiah of M&M
-Prey und Hellgate wenn ichs spielen dürfte :(
-Tomb Raider 7
 
Ich wart' auf:

-Gothic 3
-Spellfore 2
-Hellgate London
-Stalker
-Neverwinter Nights 2

Ich galub' ich wart' auf nochmehr Spiele, aber die fallen mir grad' net ein. :hmm:
 
farcry 2 und stalker, wobei ich auf letzteres nicht mehr warten werde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh