Auf welche Vista Version geht ihr?

Mhh ...
Vista kommt doch über MSDN AA am 1 Dez oder ?

Das steht drin

Attention MSDN Academic Alliance Members

Hello MSDN AA administrators and thank you for your interest in Windows Vista! We are pleased to announce that Windows Vista Business Edition will be included in your MSDN AA subscription shipment in January 2007, and is expected to be posted here by December 1, 2006. Should you have an urgent need, please contact your Microsoft Academic Developer Evangelist.

Thank you for your patience.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir nun doch die Vista Home Premium holen und nicht die Buissines,
weil dort einige Funktionen fehlen, die ich benötige.

Bei mir wird es Vista Home Premium 64 bit werden.

Das es aber mit Sicherheit noch etwas dauert, bis alles dort so funzt, wie es soll, wird Vista erstmal parallel auf einer zweiten Platte laufen.

Greetz
Friday

was sind eigentlich die wichtigsten Dinge bei Ultimate die ihr bei Home Premium vermissen würdet ??

Ich pers. neige zu Home Premium

ich hab heut meine Home Premium vorbestellt (ab 19.1 lieferbar) 104€ ist ganz ok wie ich finde.
Warum einige Ultimate brauchen ist mir ein rätsel - liegt aber vermutlich daran, das es einfach das "höchste" ist und man muss ja immer das beste haben :fresse:

Ich habe die Business Edition, was anderes gibts bei uns nicht im MSDNAA Programm. Ob jetzt die 32er oder die 64er Version installiert wird muss ich mir erst noch überlegen, ich kann ja zwischen beiden wählen, oder gleich alle beide verwenden, ohne das es etwas kostet. ;)
@alle anderen MSDNAA-ler
Was könnte bei euch anders sein wenn ihr auch die Ultimate Edition bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
auf die höchste geh ich...

ich hol mir die ultimate sb mit 64 bit... allerdings weiß ich noch net wann :)! hab vista noch net getestet, aber ich denke mal, dass das mit den treibern auch bald funzt.

das einzige was mich stört ist die fehlende x-fi unterstützung bei vista :(... super teuer soundkarte vor 3 monaten gekauft und jetzt?!?!? :d

ich steige vorerst SICHER nicht um!

1. zu teuer
2. sicher noch bugs
3. bin mit Xp "zufrieden"
4. habe Ubuntu auf ner HDD..muss nur noch ausgiebig getestet werden ;)

Ich will es mir auch erstmal anschauen wie es läuft,hab mein Vista Home Premium 64Bit wieder abbestellt!
Sehe noch keinen Grund zu wechseln,mal schauen wie das alles mit DirectX10 läuft!?!Wenn alles langsam rund läuft steig ich auch um!

Ich werde mir wohl auch die Ultimate 64 Bit SB holen. Ultimate ganz einfach deshalb, weil ich dann auf der sicheren Seite bin. Vor allem die Netzwerkfunktionen sind in anderen Versionen ja ziemlich kastriert.

Und 64 Bit ist eigentlich klar, da ich denke, dass sich das in den nächsten ein, zwei Jahren zum Standard entwickeln wird. Und ich denke mal, dass sich Kompatibilitätsprobleme bei Programmen auch relativ schnell erledigen werden. Außerdem habe ich auch keine Lust auf die RAM-Beschränkung der 32er. ;)

Aber ich denke die werde ich mir frühstens in einem halben bis einem Jahr holen. Bis dahin sollten die schlimmsten Kinderkrankheiten behoben sein und genug Treiber zur Verfügung stehen.

Das sind Keys für ein Upgrade von zB Business auf Ultimate. Du hast also zB schon die DVD der Business, wo ja auch alle anderen Versionen drauf sind. Bei der Installation gibst du dann den neuen Key dieses Upgrades ein und voilà hast du eine 100%ige Ultimate.

ich hab mir eben vista ultimate 64 bit sb bestellt ... für 168 EUR kann man da nix falsch machen. habs über unsre firma gemacht... nochmal 19% gesparrt :d!

hatte xp auch gleich anfangs gekauft, und jeder hat gesagt, so ein misst... jetzt ist es wohl auf 90% aller rechner installiert :)

ich hab hier Ultimate x64 laufen und bin eigendlich bis auf nen paar kleine Fehler sehr zufrieden. Ich kann alles machen was ich vorher gemacht hab mit XP. Läuft alles noch nur Skype noch nich aber das wird wohl auch nich mehr lang dauern. Und hier und da fehlt noch nen Herstellertreiber da ist dann so lang bis der rauskommt der MS Treiber drauf.
Also kann es nur empfehlen. Home Premium wär vll noch ne alternative aber bei wie schon gesagt 168 euro für ultimate kann man eigendlich nix falsch machen

Ich habe gehört das man zb von Home Premium auf Ultimate später aufstocken kann, weiss jemand die Preise ? und obs stimmt.

Also wenn es mal soweit sein wird (Nicht vor Sp1) hole ich mir
Home Premium denke das es das beste Preisleistungsverhältnis hat.

ich hab auch die Business über MSDNAA bekommen. und zwar die ohne "N" :)

reicht ja auch...

1. hast du "zB" geschrieben
und
2. kann man auch selber bei geizhals die Augen auf machen. ;)

Microsoft: Windows Vista Ultimate DSP/SB, Update v. Home Premium --> http://geizhals.at/deutschland/a233620.html

edit: Ist aber alles nur Englisch. Ich weiß nicht, ob es das auch für die anderen Sprachen gibt. Müsste man vllt. mal bei nem Shop gucken oder einfach abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh